Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen?

Eröffnet am: 25.06.2006 23:05
Letzte Reaktion: 21.05.2015 10:14
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Shōjo-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 25.06.2006, 23:05
 Paradiesvogel Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 25.06.2006, 23:32
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 04.07.2006, 20:02
 AriyaLothiriell Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 05.07.2006, 14:23
 Junichi Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 08.07.2006, 11:56
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 11.07.2006, 02:39
 -Mari- Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 11.07.2006, 04:57
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 13.07.2006, 20:54
 Turtlelover Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 13.07.2006, 21:49
 Ranhwa Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 21.07.2006, 23:49
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 22.07.2006, 10:46
 Turtlelover Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 23.07.2006, 16:38
 Nagi-sensei Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 23.07.2006, 21:53
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 26.07.2006, 22:36
 Irene-Adler Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 06.10.2006, 21:35
 Daemion Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 01.11.2006, 21:19
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 18.12.2006, 17:30
 Katzenviech Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 26.12.2006, 11:14
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 05.03.2007, 19:39
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 08.03.2007, 14:12
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 15.03.2007, 20:20
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 16.03.2007, 21:09
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 03.04.2007, 11:45
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 11.04.2007, 14:52
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 19.04.2007, 15:42
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 20.04.2007, 00:11
 Daemion Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 21.05.2015, 10:10
 frogy Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 24.04.2007, 00:50
 AsukaBunny Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 26.04.2007, 13:59
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 07.01.2008, 20:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.06.2006 23:05
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen?

Die meisten, so glaube ich, sind wohl entweder durch ihre lesbisch / bi Ader, oder Sailor Moon dazu gekommen, nicht? *g*

Ich meiner Seits... .... ....
Bin ein riesen Final Fantasy Fan.
Und habe mich damals, ich musste 10 oder 9 gewesen sein, so in die Rolle von Cloud versetzt, das ich mich in Aeris verknallt habe.
Ich glaube bis heute fest daran, das Final Fantasy, Buffy ( Willow + Tara / Kennedy) und Sailor Moon daran Schuld sind, das ich lesbisch bin.. Aber darum gehts ja nicht *lacht*

Also?

Edit: Bevor es andere hier zu wörtlich nehmen, Neigungen von wegen Sympathie fingen etwas früher an. Und FF und Co sind natürlich nicht Schuld, wenngleich ich dazu sagen muss, das damals Homosexualität so ein Tabuthema waren, dass ich erst durch Sailormoons H&M irgendwann gecheckt habe, das ich nicht im falschen Körper geboren bin, sondern einfach nur auf Frauen stehe.
Zuletzt geändert: 20.01.2009 11:52:10



Von:    Paradiesvogel 25.06.2006 23:32
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen?
>
> Die meisten, so glaube ich, sind wohl entweder durch ihre lesbisch / bi Ader, oder Sailor Moon dazu gekommen, nicht? *g*
>
> Ich meiner Seits... .... ....
> Bin ein riesen Final Fantasy Fan.
> Und habe mich damals, ich musste 10 oder 9 gewesen sein, so in die Rolle von Cloud versetzt, das ich mich in Aeris verknallt habe.
> Ich glaube bis heute fest daran, das Final Fantasy, Buffy ( Willow + Tara / Kennedy) und Sailor Moon daran Schuld sind, das ich lesbisch bin.. Aber darum gehts ja nicht *lacht*
>
> Also?


Och, ich bin im Internet halt über einige Fanarts mit Shôjo-Ai gestolpert. Als dir mir gefallen haben, hab ich erstmals begonnen, nach Doujinshis meiner Lieblingsserien Ausschau zu halten, die auch Shoujo-Ai beinhalten.
Wenn ich mich aber nicht schon einige Zeit vorher für Shônen-Ai interessiert hätte, wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, mir auch sowas anzuschaun ^^

Ich mag eigentlich alle drei "Arten": Shounen-Ai, Hetero und Shoujo-Ai *lach*

Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 04.07.2006 20:02
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
*lach*
ich wurd im internet von nem mädchen angemacht, hab daraufhin, da ich nich als trottel da stehn wollt mir ne menge shôjo-Ai reingezogen und ich fands einfach toll.
also so spektakulär nich, ich bin ein typisches "ich bin lesbisch und finds darum toll"-fich
Die Welt ist eine riesige Kartoffel.
Also beweg deinen arsch nach draussen und beginn endlich zu schälen!



Von:    AriyaLothiriell 05.07.2006 14:23
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin weder Bi, noch lesbisch und Sailor Moon interessiert micht schon seit langem nich mehr. XD

Ich bin durch eine Freundin dazu gekommen. Sie hat mich den ganzen Tag immer mit Sojo Ai Serien zugelabert und irgendwann hab ich aus dem Interesse daraus, was daran so toll sein soll mal eine angeschaut. Und naja, ich fands ganz interessant. XDD

Allerdings kann ich es nicht ab wenn man irgendwelche Charas miteinander verkupelt, die eigentlich nichts für einander übrig haben. Wie bei diesen ganzen Zwangsverschwulungen halt....u.u
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD



Von:    Junichi 08.07.2006 11:56
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nya, es hat bei mir mit Shounen-Ai/Yaoi angefangen und denn habe ich halt gedacht, das Shoujo-Ai/Yuri sicher auch interessant ist. Weil man aber zu Yaoi viel mehr Manga/Anime etc. findet, konnte sich Yuri bei mir noch nicht so richtig durchsetzten, weil es einfach mal viel bequemer ist, sich auf Sachen zu konzentrieren, an die man leichter rankommt ^^°
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 11.07.2006 02:39
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich heute so darüber nachdenke, habe ich schon als Kind für Mädchen/Frauen in Animes geschwärmt... das waren damals Rosalie (Lady Oscar), Jo (Eine fröhliche Familie), Kakinouchi (Mila Superstar) und Sailor Star Healer (Sailor Moon)... bei Healer war ich elf, und da war ich zum ersten Mal verwirrt xD

Naja, dann kam ne Zeit lang nichts... Shounen Ai-Fan war ich schon mit dreizehn... mit fünfzehn hab ich ne damalige Freundin kennengelernt, die totaler Shoujo Ai-Fan war... wir waren beide KKJ-Fans, und so kamen wir auf die Mädels zu sprechen... irgendwann hab ich ne Jeanne x Miyako-FF geschrieben, einfach, weils mir gefallen hat... und so kam ich in die Geschichte rein... heute mag ich Shounen Ai und Shoujo Ai gleich gern... und versteh nicht, dass man da immer einen Unterschied machen muss... für mich ist es genau dasselbe, nur mit verschiedenen Geschlechtern...



Von:    -Mari- 11.07.2006 04:57
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ähm ja ich war 15, hatte hass auf kerle und find mädels eh am süßesten *gg* jo und mein erster manga war chirality *g* von urushihara-sama.
naja aber seit ich nen freund hab interessiert es mich irgendwie nich mehr sonderlich oô
ist mir aber immer ncoh lieber als shonen ai ^^

==== Catgirl (2. Generation) Versteigerung in meinem Weblog! http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=7069&eintrag=264113 ====
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:   abgemeldet 13.07.2006 20:54
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal per zufall ein amv gesehen...
von kannazuki no miko..
und dann hab ich mir mal alle folgen reingezogen und hab dann mal nochmehr shojo ais geschaut.^-----^
ich hatte shounen ais auch irgetwie satt^^"
ich finde es gibt zu viele.-.-




Von:    Turtlelover 13.07.2006 21:49
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte auch schon früher die weiblichen Seriendarsteller viel lieber als die Männlichen... *gg*

Tja und so hat sich das halt entwickelt. ;)

Aber ehrlich gesagt ist mir das bei Sailor Moon das erste Mal so richtig aufgefallen.

*Haruka&Michi-Fahne schwenk*

Seit dem sehe ich das immer wieder gerne an.
Trotzdem bin ich nicht der Pairig-Freak, sondern begnüge mich meistens mit den Pärchen, die es schon offensichtlich gibt.

Ich finde Shônen Ai so ganz nett, aber es sagt mir nicht so zu.
Bei Shôjo Ai/Yuri bin ich viel eingebundener. ;)
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:    Ranhwa 21.07.2006 23:49
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
loool xD, ich glaube echt das lag an haruka und michiru xD. Die waren ein traum. und sind es noch immer ^^.

Also bei mir war das so, dass mich irgendwann die ganzen shonen ai und yaoi sachen so angepisst haben, dass ich rübergeschwank bin auf shojo ai und yuri. xD Dann kam eben die suchen nach all den anime usw ^^. Und jeden tag wurde der wahn größer hahahaha
/isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai

Ichigo!!! Ichigoo!!!
xD I luv yaya x hikari and Shiznat!!



Von:   abgemeldet 22.07.2006 10:46
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Das drollige ist ja, dass viele Titel, die als Shojo Ai tituliert werden, keine lesbische Liebe darstellen, sondern es sich um einen Irrtum der westlichen Welt handelt. Das Subgenre "Shojo Ai" ist in Japan meine ich, noch nicht einmal vorhanden.
In diversen Hentai-schmuddel-Filmchen haben Frauen oder junge Mädchen miteinander Sex, sind folglich lesbisch. Jene Serien aber, wie zum Beispiel Sailor Moon, Maria-sama ga miteru, Shojo Kakumei Utena, Oniisama e, Kannazuki no Miko würde man hierzulande zwar als "Shojo Ai" betiteln und eine oder mehrere Figuren als lesbisch ansehen, allerdings ist Japan ein Land, in dem Homosexualität unter Frauen weniger vorkommt als in anderen Ländern (ich meine ich habs mal bei Wikipedia gelesen). "Liebe" oder "jemanden Lieben" ist unter Mädchen gegenüber älteren Gleichgeschlechtigen oder auffälligen Gleichgeschlechtigen ein Synonym für "Ich bewundere Dich!" (und mehr auch nicht!). Das ist vor allem bei "Oniisama e" besonders gut zu erkennen! Alles andere ist nicht unbedingt die richtige Form von Interpretation.





Von:    Turtlelover 23.07.2006 16:38
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Das in Japan weniger Mädchen lesbisch oder bi sein sollen, als in irgendeinem anderem Land wage ich mal stark zu bezweifeln. Auch da wird der Prozentsatz von 10 üblich sein.
Viel mehr ist es so, dass Japan zwat technisch gesehen sehr weit entwickelt ist, aber auch noch tief mit Traditionen verwurzelt sind, wo allgemein Frauen noch weniger gelten als Männer (sieht man deutlich an der Kaiserfamilie. Endlich hat das Trohnfolgerpaar ein Kind und dann ist es "nur" ein Mädchen).
Von daher ist ein Coming Out von lesbischen (oder sogar schon bisexuellen) Frauen so gut wie unmöglich.
Zu stark ist die Angst vor Verstoß von Famile und Ächtung der Gesellschaft.
Aber dennnoch gibt es in den aufgezählten Serien sehr wohl solche Andeutungen, die weit mehr über das hinausgehen, was mal als "nur bewundern" betitelt.
In Sailor Moon gibt es dutzende solcher Hinweise, das Haruka und Michuru wirklich ein festes Pärchen sind, in Maria-sama gibt es zwar unter Sachiko und Yumi keine solche Szenen (da würde ich die "Bewunderung" noch gelten lassen), aber die Geschichte von Sei und ihrer früheren Geliebten zeigt auch das wieder deutlich. In Utena muss man sich in der Serie mit Andeutungen begnügen, dafür zeigt der Film es überdeutlich. Und bei Kannaduki no Miko sagt die Kuss-Szene am Ende der Serie so ziemlich alles. ;)
Es stimmt, das Wort "Shôjo Ai" gibt es in Japan nicht. Das wurde hier erfunden, um nochmal zwischen "harmloser Romanze" unter Mädchen und der weitaus mehr "explizierteren" Beziehung des richtigen Geschlechtakts unter Mädchen zu unterscheiden.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:    Nagi-sensei 23.07.2006 21:53
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Shonen-ai hat mich schon von Anfang an unheimlich gernervt, und das, obwohl ich mir noch nie irgendeine Shonen-ai Serie angesehen habe. Dann habe ich mal nachgeseehn wieviele Shojo-ais es im Vergleich gibt und bin dabei zufällig auf das Opening von Kanazuki no Miko gestoßen. Das hat mein Intresse an der Serie und allgemein an Shojo-ais geweckt.
Pokémon mal ganz anders...
Das Pokéstar Forum:
http://pokestar.po.funpic.de/wbblite/index.php?sid=



Von:   abgemeldet 26.07.2006 22:36
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Ich hab mir mal nen Shonen-ai manga gekauft... dann hab ich mich bei animexx angemeldet... und hab nach shonen-ai sachen gesucht... uund bin somit auf shojo-ai gestoßen... wenn ich ehrlich bin, wusste ich vorher gar nicht, das es auch shojo-ai und yuri in der mangawelt gibt...die sachen hab ich mir dann halt mal angesehen und ich find sie recht interessant. ^^

lg chris



Von:    Irene-Adler 06.10.2006 21:35
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin erst seit kurzem shojo-ai fan also ein totaler neueinsteiger. bei mir wars ehre so ,dass ich bei den ffs imma shonen-ai gefunden hab. das hat mich totral genevt! ich mein shonen-ai is ja nix abartiges (ich hoff ich sag jetzt nix falsches)aber da wo echt nich hingehört sollte es dann auch nich sein (find ich jedenfalls) aber wieder zu shojo-ai: ich war schon immer ein sailor moon fan und natürlich auch einer von michiru und haruka^^! dann hab ich einfach mal im internet nachgeforscht aber so schnell dann auch nix gefunden naja und jetzt lese ich immerhin schon rosen unter marias obhut und imma noch fleißig am suchen. also ich weder lespisch noch bi noch shonen-ai fan.
Nur wer einmal richtig traurig war, weiß was wahre freude ist!
Its not for me,
Its not for you,
Its for everyone!



Von:    Daemion 01.11.2006 21:19
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen?

Angefangen habe ich bei Animes/RPGs mit Hetero.
Dann kam ich ins Shonen Ai, wo ich bis heute geblieben bin *Hetero nun nicht mehr so toll findet*
Und seit kurzem interessiere ich mich für Shoujo Ai (innerhalb von RPGs oder Mangas).
Zusammen mit meiner Frau, versteht sich *seid Mai 06 glücklich verheiratet sind* XD

@ShadowOfHope: Ich glaube kaum, dass Sailor Moon und Co. an deiner 'lesbischen' Ader 'Schuld' sind.
Entweder man ist homosexuell, oder man ist es nicht.

Würde gerne mal abschließend einen Link 'spamen' XD
Ist ein RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137125
Würden uns über Mitspieler freuen ^_____^


Allen einen schönen Abend,
Gruß,
~Daemion ^____^V
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005
Zuletzt geändert: 29.10.2017 16:27:10



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:30
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
hmmm???
naja meine beste freundin steht ja total auf shonen ai und ich finde eben shojo ai besser!! ich bin zwar nicht lesbisch oder bisexuel!!!
aber in jeden steckt was denk ich!! mich interrersiet das eben!!



Von:    Katzenviech 26.12.2006 11:14
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
bin im internet auf bilder von Yami to Boushi to Hon no Tabibito gestoßen und fand diese echt süß ^^
dann wollt ich halt erfahren, aus welcher serie die sind (habs bis dahin ja noch nicht gewusst XD) und herrausgefunden, dass es sich dabei um eine Shojo-ai serie handelt.
dann hab ich mir Kannazuki no Miko angeschaut und mich hats endgültig gepackt ^.^
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 05.03.2007 19:39
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
tja auf mich triffts wohl zu, dass ich durch meine durch und durch lesbische ader dazu gekommen bin, mal bei mexx nach dem thema zu suchen. und nun bin ich hier ^^
Life is simple but so complicate.....Only life in a collective made it easy...so be assimilate for a new life with us all together.
-<Our thougts are one>-



Von:   abgemeldet 08.03.2007 14:12
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich bin ganz automatisch draufgekommen da ich selber auch auf frauen stehe
Erklärt sich also von selber nicht wahr?
Hier steht was geistreiches ihr müsst nur suchen



Von:   abgemeldet 15.03.2007 20:20
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Zu Punkt1: Lesbisch bin ich nicht.
und zu Punkt2: nein es war nicht Sailor Moon.

Ich bin durch den Manga Chirality dazu gekommen und den hab ich mir deshalb gekauft weil ich den Zeichenstil von Satoshi Urushihara genial finde (Zufall also).
Leider gibt es mehr Mangas/Animes die nur am Rande Shoujo-Ai und Yuri Elemente enthalten und auf Deutsch zu haben sind.(Infos bei anderen Threads)
Mit Sailor Moon verbinde ich eigentlich mein Interesse an Manga&Co überhaupt.
Was du nicht willst, das man Dir tut...
Das füg auch keinem andren zu!
Zuletzt geändert: 15.03.2007 20:21:02



Von:   abgemeldet 16.03.2007 21:09
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Ich bin durch eine unglückliche Liebe dazu gekommen...T_T
Dann habe ich mit Strawberry Panic angefangen!^-^



Von:   abgemeldet 03.04.2007 11:45
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hm also mein erster Manga hieß Chirality da wusste ich gar nicht dass das ein "Yuri" war.
Ich bin dadurch dann ein großer Fan von Satoshi Urushihara geworden und hab mir mehr Mangas von ihm zugelegt und dann fiel mir auf... das der ja nur Shojo Ai drin hat. Zumindest fast nur.
Und damit fing dann alles an ^^
In my restless dreams...



Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:52
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Durch RPGs und Doujis.(Und Sailor Moon =____=)
Boaaaahhh ey letzte Woche habe ich so n´ geilen Shôjo-ai Douji gesehen.Seit dem Zeitpunkt bin ich zu Shôjo-ai gekommen.
Und natürlich durch die lieben RPGs.(ich play für mein Leben gern in RPGs. xD)----> http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165806

Zuletzt geändert: 11.04.2007 14:54:31



Von:   abgemeldet 19.04.2007 15:42
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin durch meine bi-sexuelle Ader und Noir/NGE - Fanfics dazu gekommen. Aber mal ganz nebenbei.....@SchadowOFHope: ich hab deinen Steckbrief mal durchgelesen und deine tollen Bilder gesehn....bin hammer beeindruckt von dir!!! Muss sagen, dass du voll geil ^^ aussiehst *sabber*! und dein Charakter scheint echt interessant zu sein! Aber anscheinend bist du schon vergeben *heul*!(Sorry, weiß dass das nicht in diesen Thread gehört, musste es aber einfach mal loslassen ^^°)!



Von:   abgemeldet 20.04.2007 00:11
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
>@ShadowOfHope: Ich glaube kaum, dass Sailor Moon und Co. an deiner 'lesbischen' Ader 'Schuld' sind ><°
Entweder man ist homosexuell, oder man ist es nicht.

Schuld ist gut formuliert, doch doch.
Aber an der Ader direkt, stimmt vermutlich wirklich nicht.
Ich verbessere mich:

Sailor Moon und Co. haben dazu beigetragen, dass ich es recht früh erkannt habe. Ich litt also nicht darunter, alles für platonische Liebe (innige Freundschaft) und aussergewöhnliche Zuneigung zu halten.

Aber, entweder man ist oder man ist nicht, find ich hier auch sehr gewagt.
Es gibt tatsächlich Frauen die Männern abschwören und sich erst danach am anderen Ufer umschauen, weil die Männer wer-weiß-was getan haben.



> Also ich bin durch meine bi-sexuelle Ader und Noir/NGE - Fanfics dazu gekommen. Aber mal ganz nebenbei.....@SchadowOFHope: ich hab deinen Steckbrief mal durchgelesen und deine tollen Bilder gesehn....bin hammer beeindruckt von dir!!! Muss sagen, dass du voll geil ^^ aussiehst *sabber*! und dein Charakter scheint echt interessant zu sein! Aber anscheinend bist du schon vergeben *heul*!(Sorry, weiß dass das nicht in diesen Thread gehört, musste es aber einfach mal loslassen ^^°)!


So interessant ist mein Charakter garnicht.
Ich bin nur Arrogant und stehe dazu ;)
Danke,aber das Kompliment kann ich nur zurück geben. Deine Fotos sind wirklich nicht schlecht.

Ich guck hier zum ersten mal seit langem rein, also... Wenn was ist, schreib mir doch ins GB, 'ne ENS, oder im Love und Flirt Forum. Das kann manchmal recht lustig sein ^^



Von:    Daemion 21.05.2015 10:10
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Aber, entweder man ist oder man ist nicht, find ich hier auch sehr gewagt.
> Es gibt tatsächlich Frauen die Männern abschwören und sich erst danach am anderen Ufer umschauen, weil die Männer wer-weiß-was getan haben.

Die sind aber bisexuell.

Jemand rein Homosexuelles kann genauso wenig mit dem anderen Geschlecht schlafen, wie ein rein Heterosexueller mit demselben Geschlecht.
Die Grauzonen dazwischen sind bisexuell, sogar pansexuell zählt, soweit ich weiß, zur Bisexualität.
Und asexuell und gegenstandssexuell gibt's auch (bei jenen, die "erlaubt" sind, sonst gibt's auch mehr).
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    frogy 24.04.2007 00:50
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Ich bin durch Sailor moon oder besser gesagt durch Haruka und Michiru zu Shoujo ai gekommen.

Ich war und bin immer noch ein riesen Haruka+Michiru Fan!!

Am liebsten habe ich Shoujo-Ai in mangas aber in animes hat es mir etwas zu viel Fanservice.



Von:    AsukaBunny 26.04.2007 13:59
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich weiß net mehr so recht (is schon lang her ^^)
Da ich Bi bin (mich beinahe nua für Frauen interessiere) ist es ziemlich selbstverständlich das ich mich da auch für Shojo Ai interessiere...

Jedoch wurde ich auch erst so rihtig duch Anime&Manga darauf aufmerksam ^^

Kann sein das es durch Sailor Moon war ~hihi~ ^^
Kam in Lady Oscar nicht auch schon so etwas vor?

Na ja für Shonen Ai Interessiere ich mich eigentlich gar nicht (hab da aba auch schon ma was gelesen ^^)... da ich Männer ganz einfach langweilig finde xD
v^-^v Stay Kawaii v^-^v

Shojo Ai Forum ~ http://www.shoujodreams.ch.vu/



Von:   abgemeldet 07.01.2008 20:49
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
ich mag shojo ai seid dem ich bemerkt habe dass mein leben wie ein schlechter shojo ai manga ist ,ne freundin liebt michj ich lieb ne andere oh maaan ähm frau
dann hab ich auch so animes angeguckt ,und ich fands einfach geil ,lesben sind besser als heteros also intressanter.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück