Zum Inhalt der Seite

Thread: sho- wie denkt ihr über ihn

Eröffnet am: 14.11.2004 18:38
Letzte Reaktion: 13.03.2011 00:10
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Keisan sho- wie denkt ihr über ihn 08.10.2005, 21:34
 maidlin sho- wie denkt ihr über ihn 10.10.2005, 11:03
 Keisan sho- wie denkt ihr über ihn 11.10.2005, 06:19
 Mina-san sho- wie denkt ihr über ihn 12.10.2005, 18:17
 Velvet sho- wie denkt ihr über ihn 13.10.2005, 16:09
 Keisan sho- wie denkt ihr über ihn 13.10.2005, 18:13
 Mina-san sho- wie denkt ihr über ihn 14.10.2005, 17:39
 Keisan sho- wie denkt ihr über ihn 16.10.2005, 06:07
 Mina-san sho- wie denkt ihr über ihn 16.10.2005, 12:42
 Keisan sho- wie denkt ihr über ihn 17.10.2005, 12:05
 Mina-san sho- wie denkt ihr über ihn 17.10.2005, 17:48
 Keisan sho- wie denkt ihr über ihn 18.10.2005, 10:18
 Mina-san sho- wie denkt ihr über ihn 18.10.2005, 19:36
sho- wie denkt ihr über ihn 18.10.2005, 19:52
 Mina-san sho- wie denkt ihr über ihn 18.10.2005, 19:56
sho- wie denkt ihr über ihn 18.10.2005, 19:59
 Mina-san sho- wie denkt ihr über ihn 18.10.2005, 20:07
sho- wie denkt ihr über ihn 18.10.2005, 20:15
 Mina-san sho- wie denkt ihr über ihn 20.10.2005, 00:34
sho- wie denkt ihr über ihn 20.10.2005, 02:26
 ShizentoYume sho- wie denkt ihr über ihn 18.12.2005, 13:44
sho- wie denkt ihr über ihn 31.12.2005, 19:23
sho- wie denkt ihr über ihn 20.02.2006, 09:03
 maidlin sho- wie denkt ihr über ihn 21.02.2006, 18:54
sho- wie denkt ihr über ihn 22.02.2006, 08:22
 maidlin sho- wie denkt ihr über ihn 22.02.2006, 09:29
sho- wie denkt ihr über ihn 22.02.2006, 11:05
sho- wie denkt ihr über ihn 22.02.2006, 13:26
 maidlin sho- wie denkt ihr über ihn 22.02.2006, 17:58
sho- wie denkt ihr über ihn 23.02.2006, 11:02
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Keisan 08.10.2005 21:34
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Danke Mina san, hab mich beruhigt.

Ich glaube ich muss die widerwillig recht geben niyasan, in dem Punkt hast du Recht. Übrigens kenne ich noch jemanden die immer solchen Typen mag wie halt Sho, Vegeta, Kaiba, Kai(Beyblade), ihr wisst schon was ich meine.
Aber ich kann Sho trotzdem nicht ausstehen, obwohl ich manchmal seine kindische lustig finde..^^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    maidlin 10.10.2005 11:03
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Kann Sho auch nciht ausstehena ber ich muss zugeben das ich auch ne schwäche für solche Figuren habe (Vegeta, Marik, Kaibe (Und natürlich Joey)Draco Malfoy von HP und so weiter...).

Allersings ist dieser Sho schon so schleimig das er aufpassen muss auf seiner Schleimspur nicht auszurutschen ...

Muss aber auch zugeben das ohne ihn etwas fehlen würde und das Kyoko wohl immer noch so unscheinbat wäre.



Von:    Keisan 11.10.2005 06:19
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Eben....solche Typen gibt es immer........es muss ja auch eine Figur da sein.......an dem man seine Wut abreagieren kann.......undin dem Fall is es wohl Sho dieser Typ..Pech
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 12.10.2005 18:17
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
boah...ich muss mich übergeben wenn ich an diesen typ denke....ich will seinen namen nict mehr eintippen müssen...+schauder+
ich denke jetzt mal ganz spointan an die szenen wo er ren begegnet ist.......wie er sagt: oh tut mir leid...ich habe wohl zu lange beine.....
sowas sagt er in dieser art.......da kriege ich persönlich die kriese.......
dass ren auch nicht immer ganz korrekt zu kyoko war weiss ich, aber......er ist halt ren...dagegen darf man nix sagen.....der kerl ist so heiss!
mina-san



Von:    Velvet 13.10.2005 16:09
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß echt nicht was ihr alle gegen ihn habt |'D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
- Oscar Wilde



Von:    Keisan 13.10.2005 18:13
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Das fragst du noch Nyana, was hättest du den anstelle von Kyoko getan?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 14.10.2005 17:39
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
ich persönlich hätte ihn getötet!!!!!!wie ich ihn umgebracht hätte, ist ne andere frage....+haha+
punkt, fertig, aus.....

p.s: ren ist ein gott!
mina-san



Von:    Keisan 16.10.2005 06:07
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Dass Ren ein Gott ist, das will ich mal nicht, ich bin immerhin gläubig, aber er ist ein prophet......^_^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 16.10.2005 12:42
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
ren ist einfach nur genial......er ist so heiss, so gut aussehend, nett, süss, sexy, unbeschreiblich, traumhaft, hinreissend, schön, mysteriös, geil...........+schwärm+
boah...was würde ich dafür geben in seinen armen liegen zu können.....+sabber+

keisan..ich wusste garnicht dass du gläubig bist.....ich bin ein artheist.....ich glaube nicht an gott...gehe aber trotzdem gern in die kirche.....
achja....und ren ist ein gott.........hihi...
mina-san



Von:    Keisan 17.10.2005 12:05
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Tja ich bin zwar gläubig gehe aber trotzdem nicht zur Kirche, bin keine Christ...^_^

Ja Ren ist einfach.....hmmmmmmmmhhh....ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll...aber ich denke du weißt was ich fühle Mina-san
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 17.10.2005 17:48
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
ich weiss was du meinst keisan....das ist echt ein unbeschreibliches gefühl.....so einen kerl müsste es wirklich geben......+schmacht+
aber jetzt mal ernsthaft....ren ist soooo...ich weiss echt nicht wie ich es beschreiben soll....sooooooo.....ich weiss nicht....es ist einfach ein unbeschreibliches gefühl wenn ich an ihn denke........was hat dieser mann nur an sich...?
mina-san



Von:    Keisan 18.10.2005 10:18
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Sein Aura, sein Präsens....sein Lächeln....sogar wenn er jemanden ärgert...aaaach egal was er macht.....er sieht einfach unbeschreiblich gut aus..aaaaaaahhhhhhh
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 18.10.2005 19:36
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
ich versinke wenn ich nur an ihn denke.......ahhhhh......so einen kerl müsste es wirklich gebven.......was würde ich dafür geben in seinen armen liegen zu könnnen.......sein aussehen ist soooo ahhhhhh.....seine aura: ahhhhhhhhhhh....... seine präsenz: ahhhhhhhhhh.........da´geht man kaputt dran.......ahhhhhh....ren ist göttlich.......es müsste mal ein poster in lebensgröße von ihm geben......oder ne puppe in lebensgröße........oder...kennt ihr chobits?....ren als computer....beinah menschlich.......ahhhhhhh........geil........
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:52
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ja die sicherungen sind durchgeknallt ^^"

okey okey beim besten willen ren als männliches individuum ist einzigmalig und einfach.... fazinierend und wunderschön *sabba* aber *schluck* er gehört kyoko *streng sag*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 18.10.2005 19:56
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
in meinen träumen gehört er aber mir.....punkt, fertig, aus.......
ich bin die alteste von uns dreien.....da hat er moralisch weniger bedenken glaube ich.......er gehört mir!
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:59
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
abver ich bin genauso alt wie kyoko ^^ und er mag kyoko *gg*
na was sagst du nun?
trotzdem... er gehört in traum und in real und manga und nicht vohandenen anime und allem nur kyoko *o*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 18.10.2005 20:07
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
aber ich bin älter als ihr....da sind nur 3 jahre unterschied......ich habe in mathe aufgepasst......haha.......
wenn ich ne mangafigur wäre hätte ich kyoko ren schon ausgespannt...was das angeht bin ich profi.......ganz schön fies ich weiss.......in meine träumen gehört er mir.........ren ist ein gott...ich will seine görttin sein.....
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:15
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Ausspann ist eine dreckige Sache die ich verachtenswert und höchst ekelerregend finde!!! Das schon mal im vornherein... sowas ist einfach total übel und gemein böse und hinterhältig.... einfach völlig inakzeptabel!
Ich wünsche mir nur das Kyoko und Ren zusammen kommen, weil ich ehr wer bin, der sich nicht zwischen 2 liebenden stellen kann! ;-; darum werd ich deren Liebe unterstützen *o*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 20.10.2005 00:34
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
musst du denn hier immer mutter teresa spielen, shadow?
ich will doch nur davon träumen, dass ren mir gehört...ich stehe halt total auf diesen kerl........da komm ich nicht gegen an......
schau mal shadow, wenn ich ren haben darf, darfst du auch yashiro haben.....oder takarada oder so.......ist mir egal......
(hoffentlich werde ich jetzt nicht von dir verprügelt...)
mina-san



Von:   abgemeldet 20.10.2005 02:26
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
es reicht schon den anfang deines Posts zu lesen...
du schreibst immer das gleiche ho tod sho doof sho ieks...
besser ich sag gar nichts mehr und wehe ich bekomm wieder ärger
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    ShizentoYume 18.12.2005 13:44
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
> Also sho is für mich die gezeichnete Version von Gackt, denn den

>stell ich mir auch etws angeberisch vor.... (^-^)" Auch wenn er ja

>sooooo kawaii aussieht!!! *sabber*

Yume: Äh, hallo? Da hat sich aber einer gar nicht mit Gaku-san auseinandergesetzt, oder? Ich find ja eher, dass er das komplette Gegenteil von Sho ist... Sho schaut ja, dass sein Image absolut nicht angekratzt wir (wie zum Beispiel in dem Kapitel mit dem Eierstich...)
und Gackt sagte, das und das esse er nicht, weil es fett macht...
er gilt ja nicht umsonst als einer der ehrlichsten Stars...

Ich habe eigentlich nichts gegen Sho... solche Leute gibt es nunmal, wahrscheinlich war ihm sein Egoismus eh nicht bewusst, weil er nun mal auf eine große Karriere achtet... man muss halt da und dda Opfer bringen...

wobei ich wieder auf Gackt zurück kommen könnte, der die Menschen, die ihm dabei geholfen haben, aufwärts zu kommen, schon dankt, z.B. seinem besten Freund You...




Von:   abgemeldet 31.12.2005 19:23
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
also ich hab fast nichts gegen sho..woran das liegt weiß ich nicht.. was er kyoko angetan hat find ich sch***, aber vielleicht hoffe ich ja darauf, das er erkennt was er an kyoko chan hatte.. in der aktuellen daisuki fand ich, das er besser aussah als ren.. und shos blick, als er kyoko sah, war genial, jetzt weiß er mit wem er es zu tun hat^^
ich freu mich auf kyokos racheplan, davon kriegt man nie genug;
Zuletzt geändert: 31.12.2005 19:25:18



Von:   abgemeldet 20.02.2006 09:03
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Als erstes will ich fest stellen, dass ich Sho hasse, wie viele Andrere.

Nun zum Thema, ich denke dass Sho keine Schuld hat, ich meine er sagte in Kapitel 42(glaube ich) :"Was ist daran bitte so schlimm sich an jemanden anzklammern, den man seit den Gedenken kennt!!" oda so, ich finde da hat er völlig.

Ich meine es ist ja alles von Kyoko selbst ausgekommen, Sho hat sie nicht gezwungen so übertrieben sich um ihn zu kümmern(Es war natürlich auch boshaft von ihm nichts zu sagen, und sich weiter verwöhnen lassen)

Aber im Großen und Ganzen, glaube ich das Kyoko ihm verzeien kann, da sie es selbst die sich "zerstört" hat.

Also ich kann es Sho nachvolziehen, zu meinen er sein Unschuldig, ich hatte auch mal sone kleine Klette an mir kleben, und ließ ihn immer alles machen. Tja wer hat das schon nicht mal gemacht U_U

Trotzdem hasse ich Sho
schön ruhig bleiben



Von:    maidlin 21.02.2006 18:54
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Ja, dass mag schon stimmen dass Kyoko auch selbst mit Schuld daran trägt, allerdings kannich solche Typen nciht ab, dei denken, dass jemand sein Eigentum wäre und diese Tatsache ihn dazu berechtigt mit der betrefenden person (also Kyoko) alles zu machen was ihm beliebt. Nur das mit sie ganz ihm gehört, egal ob im Hass oder der Liebe...zumal Sho ja langsam erkennt, dass er mehr von Kyoko will und so was wie Liebe für sie empfindet...

...troptzdem schon allein für die Einstellung hat er es verdient Kyoko irgendwann einmal die Füße zu küssen
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 08:22
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Jaja, ich will es jetzt nicht wirken dass ich Sho verteidige(tu ich das??*schwitz*)

Aber du hast recht. Er verdient es ihre Schuhe zu putzen XD
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:    maidlin 22.02.2006 09:29
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ändert er sich ja wirklich noch, aber gegen Ren hat er eh keine Chance, wo Kyoko doch so gut wie in ihn verliebt ist. Ok sie ist verliebt, aber sie weiß es nur noch nicht.

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 11:05
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
ICh glaube man könnte Sho noch eine Chance geben, was aber unnötig ist >_>

He! Ich hatte einen verrückten Traum heute: Ich habe geträumt dass Ren Kyoko endlich gesagt hat dass er sie liebt und das er Koon sei, worauf hin Kyoko vüllig fertig war. Es entbrach ein Gefühlschaos aus und wollte sogar aus dem Sho-Biz raus, wo DarkMoon doch erfolgreich war..Jedenfalls hat sich Kyoko die Haare wieder braun gefärbt und blieb im Darumaya, Als Ren kommt und sie zu einem Essen einladet um alles zu besprechen. Tja, Kyoko hat erkannt dass sie Ren sehr vermisst hat, und Sho schon längst vergesseb hat. Da blieben sie zum Schluss dann doch noch zam.

n' komischer Traum gell? o.o
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:   abgemeldet 22.02.2006 13:26
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Naja... Wie soll man den blöden Mistkerl schon finden?
Ich find ihn echt total.... blöd! Die arme Kyoko. Allerdings fand ich
die Szene, als Kyoko erfährt, dass Sho sie betrügt echt witzig. Besonders
als sie anstatt heulte, lachte! Das war witzig....
Aber nun wieder zu Sho- er ist einfach ein Idiot, der Kyoko gar net
verdient!



Von:    maidlin 22.02.2006 17:58
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
@senseless_angel: das geht doch noch, hatte schon nen Traum von One Piece und Harry Potter, dei haben aber alle nicht so schön geendet wie deiner.

Jup Sho isn Blödman und Ideot und hat Kyoko nicht verdient, obwohl ich glaube, dass er sich noch ändert aber viel zu spät. (wenn Kyoko mit Ren glücklich ist und die beiden ein paar entzückende Kinder in die welt gesetzt haben)
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 11:02
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
wuhaaaa, das wäre zu schön^^
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück