Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "God Child" unbeliebt???

Eröffnet am: 12.07.2003 15:02
Letzte Reaktion: 25.09.2011 07:56
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
jazuhirakin Ist "God Child" unbeliebt??? 04.11.2003, 18:07
sweet_death Ist "God Child" unbeliebt??? 14.11.2003, 21:16
Lawrence-san Ist "God Child" unbeliebt??? 15.11.2003, 15:34
Hunter-Killua Ist "God Child" unbeliebt??? 15.11.2003, 16:12
 Shatai Ist "God Child" unbeliebt??? 15.11.2003, 16:35
Seiji Ist "God Child" unbeliebt??? 15.11.2003, 18:11
 PercyJackson Ist "God Child" unbeliebt??? 19.12.2003, 12:03
 Spitfire Ist "God Child" unbeliebt??? 04.01.2004, 14:33
Orchideen-Princess Ist "God Child" unbeliebt??? 24.04.2004, 21:02
--Blubb-- Ist "God Child" unbeliebt??? 24.04.2004, 21:13
 Kaith Ist "God Child" unbeliebt??? 25.09.2011, 07:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:07
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
ich mochte God Child/Count Cain anfangs ziemlich. Es ist die dunkelste Story von allen in der daisuki erscheinenden Manga, und ich steh halt auf blutige Manga *X-Fan sei*
Komischerweise mag ich Skip Beat fast noch mehr-_-..
Bis "Kafka-Ende" war ich totaler Fan. Dann fand ich die Auflösung etwas verwirrend+_+'
Das mit Dokter Jezebel= Ansel Allen war ja noch ok, aber sämtliche Verkleidungsspielchen und die Tragödie mit Riff fand ich übertrieben-Selbst X/1999 ist logischer...
Finsternis...soviel Finsternis auf der Welt, Francis.
Ich bin böse geworden, Francis... aber ich war auch einmal...-gut



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:16
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
God Child ist mein persöhlicher Favorit ^_^ Ich reg mich deshalb jedes mal auf wenn in Daisuki so eine schlechte Bewertug ist. Liegt warscheinlich daran das die Themen von Daisuiki eher in den "Comedy" Bereich passen. Ich lese auch die anderen Serien gerne aber GC mag ich eben am liebsten. Das es jetzt als Einzelserie erscheint finde ich gut ^^ so kauf ich eben nur die Serien die ich mag (auch wenn ich alle mag *geldbörseanschau*)Ich glaub jetzt hab ich genug geschrieben oder? Also die Postkarte wollt ich schon immer abschicken aber leeeider...bin ich so chaotisch das ich es immer vergesse *sooifz*
Wenn Gott mich allein lässt und die Dämonen mir beistehen dann sind die Dämonen mir lieber!



Von:   abgemeldet 15.11.2003 15:34
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Ich mochte GC auch am meisten. Der 13. war bei mir eh kein guter Tag, da hab ich mich echt aufs neue Daisuki gefreut. Und was muss ich so ganz ohne Vorwarnung auf der ersten Seite lesen: GC wurde rausgeschmissen!! Schockschwere Not! Ich bin aus allen Wollken gefallen. *schnief*



Von:   abgemeldet 15.11.2003 16:12
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja ... ich kommen zurzeit in Forum nicht mit ... ^ ^"
aber warum kommt God Child nicht mehr in Daisuki??
Ich find die Serie klasse >.<
Besser als diese PB (<-- warum... warum hat PB zweiten Platz)
1. WJuliett
dann kommt als zweiter God Child ...
God Child ist einfach geniallllll
Gon:I feel very fortunate that I've meet you Killua. ^ ^
Killua: Stop it! ....
Gon: I really mean it from the bottom my heart
Killua: ... Gon ... //I feel very fortunate that I've meet you//



Von:    Shatai 15.11.2003 16:35
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Hm, aber kommt das nächstes Jahr nicht als "separates" Manga raus?

Nur wegen GC die Daisuki zu kaufen fand ich dann doch nicht so lohnend (hm, und wenn ich jetzt hier so höre, Horoskope und co. bin ich ganz froh, dass ich es nicht getan hab ^^) Von daher freu ich mich, dass es jetzt als Manga rauskommen soll!
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::We are all Human, it's time to proof it!::.
~ I never have, I never will
~ Pledge allegiance to their flag
~ You're getting used, you'll end up dead



Von:   abgemeldet 15.11.2003 18:11
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
> Hm, aber kommt das nächstes Jahr nicht als "separates" Manga raus?
>
> Nur wegen GC die Daisuki zu kaufen fand ich dann doch nicht so lohnend (hm, und wenn ich jetzt hier so höre, Horoskope und co. bin ich ganz froh, dass ich es nicht getan hab ^^) Von daher freu ich mich, dass es jetzt als Manga rauskommen soll!
>

ich überleg erst ab Band 3 zu kaufen also die ersten 2 haben sie ja schon in Daisuki gebracht (oder den 3 auch schon? *grad net so genau weiß*)
ma gucken was meine Brieftasche sagt XD

~Yuzu
».. ich hatte es versucht, doch jedes Mal misslang es.. warum? Jeder andere wäre schon 10 mal gestorben, doch ich wachte jeden Morgen unversehrt auf, nichts zurückbehalten, von den Narben, meines Selbstmordversuches. Ja, ich wollte sterben.. [..]« [aus: "heart without any passion"]



Von:    PercyJackson 19.12.2003 12:03
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
*hat Band 1 gekauft*

Also ich mag den Manga total gerne...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327

Stargate: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:    Spitfire 04.01.2004 14:33
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Ich LIEBE God Child und insbesondere Cain *sabber* Kann gar nich verstehen, dass der in den Daisuki-Umfragen immer auf dem letzten Platz war *Kopfschüttel* Meiner Meinung nach ist das der beste Manga den ich je gelesen habe!!!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 21:02
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Oh nein, bei mir bestimmt nicht!! Ich liebe diesen Manga!! Mystik pur! Vorallem habe ich schon immer den Zeichenstill von Kaori Yuki geliebt!! Ich würde vor freude bescheuert werden wenn mir man sagen würde ich zeichne so toll wie sie. Und das ich die deutsche fassung von Kaori Yuki bin!! Oh freunde ich wäre der glücklichste mensch im ganzen sonnensystem!!

M.F.G
Suska

PS. Ich lese auch die Daisuki (sprich= "Dai-Ski")
Cod Child, Angel Sanctuary, Boys Next Door, Nenji,...
Das sind die bekanntesten werke von Yuki-Chan!! Zeichne bitte mehr!!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 21:13
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaa, ich lese auch die Daisuki!! Und ich fand God-Child immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrr guuuuuuuuut xDD.. aber ich finde, dasss es so besser ist so als Einzelband.. *-* ICh les zwar auch noch die Daisuki.. aber God Child kaufe ich mir natürlich auch!! Heute habe ich den 2.Band gekauft.. ;___; Voll gail!! >____< Ich leibe die Geschichten und ich find es cool, dass da immer wieder neue Geshcichten drin sind, die in der Daisuki nicht waren.. Wie Kaori Yuki, die Geschichten erzählt.. also einfach göttlich... ;____; Und der Zeichenstil ist so wunderschön.. T_______________T Ich könnte immer dahnschmelzen.. >___< Wunderbar... Heilig.. ;___; xDD~~

*GodChildFähnchenschwenk* xDD~~ Yeaah!!



Von:    Kaith 25.09.2011 07:56
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
BunnyUsagi:
> Hi Daisuki-Leser!
>
> Ich wollte mal eure Meinung zum Manga "God Child" von Kaori Yuki hören. In den Umfragen ist der ja immer ganz unten. Mir persönlich gefällt er aber sehr, sehr gut und deshalb bin auf eure Antworten gespannt!!! ^-^
> Darüberhinaus verstehe ich manchmal den Geschmack der Leser (auch der Banzai-Leser) nicht besonders, denn die Rubriken der Zeitschrift hätte ich ganz anders bewertet. Und Tokyo Tales (spreche wieder von der Daisuki... verwirrend ich weiß *zwinker*) find ich persönlich klasse!!!
>
> cu
>
> Bunny ;-)

Für mich ist God Child die beste Serie die sie jemals gezeichnet hat!
Er steht für mich an erster Stelle und bis jetzt habe ich keine Serie gesehen die mir sooo gut gefällt wie diese in diesem Genre ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück