Zum Inhalt der Seite

Thread: Wild Arms

Eröffnet am: 09.08.2004 15:36
Letzte Reaktion: 28.01.2007 16:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wild Arms




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HITM4N Wild Arms 09.08.2004, 15:36
Tsukihime1 Wild Arms 09.08.2004, 21:34
 Justy Wild Arms 28.01.2007, 16:46
Seite 1



Von:    HITM4N 09.08.2004 15:36
Betreff: Wild Arms [Antworten]
Hab bis jetzt noch keine thread gesehen also hier
Wer kennt die serie denn ... hab bis jetzt noch keinen getroffen hoffe das aendert sich bald ... Also ich habe bis jetzt die ganze twilight Venom serie gesehen und das ist alles was ich bis jetzt kenne hoffe es gibt mehr weiss es einer also bitte rein damit



Von:   abgemeldet 09.08.2004 21:34
Betreff: Wild Arms [Antworten]
Nein, es gibt nicht mehr, als die Twilight Venom-Serie.... habe sie geliebt.... leider nur 22 Folgen lang..... Ich finde es gut, wenn im Anime Western-Ambiente untergebracht wird.... das gibt es nur sehr selten und kann man an einer Hand abzählen.... würde mir wünschen, dass es mal eine Anime-Serie zu den Wild West-Abenteuern Karl mays gibt....



Von:    Justy 28.01.2007 16:46
Betreff: Wild Arms [Antworten]
Avatar
 
ich habe nur die erste DVD von der serie(letztes jahr auf der nichi gekauft) und finde sie als totaler wild arms fand echt gut.
muss mir mal die anderen DVDs von meiner freundin ausleihen und weitergucken^-^
"A pirate ship zooming over a planet is...a beautiful sight."





Zurück