Zum Inhalt der Seite

Thread: Najicas und Lilas Seiyuus

Eröffnet am: 26.12.2004 15:51
Letzte Reaktion: 26.12.2004 15:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Najica




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rashomon Najicas und Lilas Seiyuus 26.12.2004, 15:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.12.2004 15:51
Betreff: Najicas und Lilas Seiyuus [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

alle, die sich vielleicht mal gefragt haben, welche Personen sich hinter den deutschen Stimmen von Najica und Lila verbergen, gibt es auf 'stimmgerecht.de' ein klitzekleines Porträt samt Foto (!) der beiden Synchronsprecherinnen.

Najicas deutsche Seiyuu ist Marion von Stengel (sie hieß früher Marion Hilgers): http://www.stimmgerecht.de/schau/vonmar.htm
Stimmprobe von Frau von Hilgers gefällig? Falls ja, gibt's hier 'ne kleine Kostprobe:
http://www.stimmgerecht.de/mp3/vonmar.mp3

Lilas deutsche Seiyuu ist Daniela Reidies:
http://www.stimmgerecht.de/schau/reidan.htm
Wer die "Bandbreite" von Frau Reidies' Stimme mal hören möchte, kann hier mal kurz reinschnuppern:
http://www.stimmgerecht.de/mp3/reidan.mp3

Ich weiß ja nicht wie es Euch bei den Seiyuus (national oder international) so ergeht: Wenn ich mir die Stimmen anhöre, mache ich mir manchmal ein Bild davon, wie die/der Seiyuu dahinter tatsächlich aussehen könnte(n). Manchmal "klafft" das Bild zwischen Traum und Wirklichkeit doch ziemlich auseinander. So beispielsweise der deutsche Sprecher von Brad Pitt, Tobias Meister. Dieser sieht doch dem Original überhaupt nicht ähnlich, oder? Aber urteilt in diesem "Brad-Pitt-Fall" doch am liebsten selbst: http://www.stimmgerecht.de/schau/meitob.htm

Gruß
Rashomon

Zuletzt geändert: 26.12.2004 15:58:16





Zurück