Zum Inhalt der Seite

Thread: Under The Glassmoon

Eröffnet am: 30.06.2003 21:50
Letzte Reaktion: 24.09.2005 13:41
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Under the Glassmoon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 molnja Under The Glassmoon 30.01.2004, 23:52
angibangi Under The Glassmoon 12.02.2004, 14:01
 Poolee Under The Glassmoon 12.03.2004, 11:00
 winterspross Under The Glassmoon 03.06.2004, 20:10
 Poolee Under The Glassmoon 04.06.2004, 11:20
 winterspross Under The Glassmoon 06.06.2004, 13:47
 Poolee Under The Glassmoon 07.06.2004, 10:32
Hilda Under The Glassmoon 07.06.2004, 12:33
 Poolee Under The Glassmoon 08.06.2004, 13:35
 molnja Under The Glassmoon 08.06.2004, 18:28
thomine Under The Glassmoon 08.06.2004, 23:39
 Poolee Under The Glassmoon 14.06.2004, 20:48
 Poolee Under The Glassmoon 16.06.2005, 12:01
thomine Under The Glassmoon 16.06.2005, 15:33
 Plueschtier Under The Glassmoon 16.06.2005, 15:35
 Poolee Under The Glassmoon 17.06.2005, 15:28
Under The Glassmoon 24.09.2005, 13:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    molnja 30.01.2004 23:52
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
ich weiß zwar keine seite, aber der manga ist geil...wer so goth lols und sexy bishonen mag und ne menge fantasy dem ist damit geholfen!!!



Von:   abgemeldet 12.02.2004 14:01
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
ja ich kann es allen die auf lolis stehen empfehlen!
und es ist ja sooooo schön gezeichnet.. vorallem ifrit *sabber* so geil.. und luka.. *vomstuhlkipp* als er da mit hotpants und bauchfrei im garten sein gemüse pflegt.. ^^ einfach zu süss >.<



Von:    Poolee 12.03.2004 11:00
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
*sich freut, dass sie einen threat dazu gefunden hat*


> ja ich kann es allen die auf lolis stehen empfehlen!
> und es ist ja sooooo schön gezeichnet.. vorallem ifrit *sabber* so geil.. und luka.. *vomstuhlkipp* als er da mit hotpants und bauchfrei im garten sein gemüse pflegt.. ^^ einfach zu süss >.<

*grins*
Jepp, da sind echt leckere Zeichnungen dabei.

Aber lustig find ich auch immer diese Fratzen, wenn sie austicken oder so...*lol*

Habe jetzt alle 2 Bände, die bisher in D erschienen sind.

Hat irgendjemand ne Ahnung, wann der 3. rauskommt???

*fragend in die runde schaut*
^^Poo



Von:    winterspross 03.06.2004 20:10
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Avatar
 
> ja ich kann es allen die auf lolis stehen empfehlen!
> und es ist ja sooooo schön gezeichnet.. vorallem ifrit *sabber* so geil.. und luka.. *vomstuhlkipp* als er da mit hotpants und bauchfrei im garten sein gemüse pflegt.. ^^ einfach zu süss >.<


oh, oh, ooh... *sabber*

muuuuh.



Von:    Poolee 04.06.2004 11:20
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Avatar
 
> > ja ich kann es allen die auf lolis stehen empfehlen!
> > und es ist ja sooooo schön gezeichnet.. vorallem ifrit *sabber* so geil.. und luka.. *vomstuhlkipp* als er da mit hotpants und bauchfrei im garten sein gemüse pflegt.. ^^ einfach zu süss >.<
>
>
> oh, oh, ooh... *sabber*
>

"sabber" allgemein oder bei jemandem bestimmten??? *grins*
^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    winterspross 06.06.2004 13:47
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Avatar
 

> "sabber" allgemein oder bei jemandem bestimmten??? *grins*

ooch, nur bei luel und luuuka... aber luel ismein favo XD
*ihn ankett*
muuuuh.



Von:    Poolee 07.06.2004 10:32
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Avatar
 
>
> > "sabber" allgemein oder bei jemandem bestimmten??? *grins*
>
> ooch, nur bei luel und luuuka... aber luel ismein favo XD
> *ihn ankett*

*grins*

Na, viel Spass beim Konkurrenzkampf mit Nell.... ^____^v

^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:   abgemeldet 07.06.2004 12:33
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Avatar
 
Uuuuuuuuuh ja, Under the glassmoon ist toll!!

Die Geschichte an sich ist ja eigentlich total...... nya... gibt's da überhaupt eine Geschichte??? Aber das braucht der Manga gar nicht.^^ Da ist alles einfach so.... gemütlich.........

Die Zeichnungen find ich aber nicht so sonderlich toll, zumindest in Band Zwei wurden sie bisweilen richtig unschön.
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Poolee 08.06.2004 13:35
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Avatar
 
@Hilda:

Nun ja, Story hat UNDER THE GLASSMOON schon, aber du musst auch beachten, dass es erst 2 Bände gibt und man da natürlich nicht schon alles durchschauen soll, sonst wär's ja langweilig ^.~

Grob gesagt geht es doch bisher darum, dass Luka ein mehr oder weniger berühmter Magier ist und wohl eine geheimnisvolle Abstammung hat, nämlich diesen Crowley, wo man noch nicht so ganz weiß, in welcher Beziehung dieser zu Fuan und überhaupt zu Luka und Luel steht...

Und außerdem muss Neo ja noch seiner Kräfte als Elementarmeister bewusst werden...


Finde ich persönlich eigentlich schon genug Handlung, oder?! *smile*
^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    molnja 08.06.2004 18:28
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Avatar
 
hallo...

ich hab da ma so ne frage...ist under the glassmoon eigentlich abgeschlossen, oder kommt da noch was, weil auf www.mangadb.de (wo übrigens alles ziemlich zuverlässig gelistet ist) steht nämlich, das dieser manhwa komplett sein, aber die story hat doch in der mitte aufgehört *grübel*



Von:   abgemeldet 08.06.2004 23:39
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Ne, ist nicht abgeschlossen. "Komplett" bezieht sich vermutlich darauf, dass alle in Korea erschienen Bände auch in Deutschland rausgebracht wurden. Den dritten gibt es nämlich dort auch noch nicht...



Von:    Poolee 14.06.2004 20:48
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Avatar
 
*thomine zustimm*

Jepp, fertisch ist die Serie auf keinen fall!
Ist ja *sicher* ein 3.Band zugesagt!
Auf den können wir uns also auf jeden Fall freuen!

*freu*


^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    Poolee 16.06.2005 12:01
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Avatar
 
Nur könnte man mal endlich wieder was davon hören.

Weiß jemand, ob der mittlerweile in Korea schon raus ist?

Irgendwie glaub ich nämlich nicht mehr wirklich dran, zumal Ya-Seong Ko ja jetzt auch schon einen One-Shot >SCAR< rausgebracht hat...



^^Poo




Von:   abgemeldet 16.06.2005 15:33
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Scar kommt zwar bei uns jetzt erst raus, wurde aber schon von der Autorin gezeichnet, bevor Under the Glassmoon überhaupt bei uns rauskommt, also insofern kein Problem. Ein dritter Band ist allerdings in Korea immer noch nicht erschienen.



Von:    Plueschtier 16.06.2005 15:35
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Avatar
 
> Scar kommt zwar bei uns jetzt erst raus, wurde aber schon von der Autorin gezeichnet, bevor Under the Glassmoon überhaupt bei uns rauskommt, also insofern kein Problem. Ein dritter Band ist allerdings in Korea immer noch nicht erschienen.

Das daaaauert... x__x' Die geilsten Manga brauchen immer viel zu lange... ;__; will neue Outfits zum Cosplayn. *.* Los los... XD
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Poolee 17.06.2005 15:28
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Avatar
 
> > Scar kommt zwar bei uns jetzt erst raus, wurde aber schon von der Autorin gezeichnet, bevor Under the Glassmoon überhaupt bei uns rauskommt, also insofern kein Problem. Ein dritter Band ist allerdings in Korea immer noch nicht erschienen.
>

ahso.
hmm, das ist aber auch nicht besser. >___>
muss man trotzdem weiter warten. ;__;


> Das daaaauert... x__x' Die geilsten Manga brauchen immer viel zu lange... ;__; will neue Outfits zum Cosplayn. *.* Los los... XD

*seufz*
Tja, auf gute sachen muss man meistens länger warten. *drop*
^^Poo




Von:   abgemeldet 24.09.2005 13:41
Betreff: Under The Glassmoon [Antworten]
Avatar
 
ich mag koh yasungs werke,dachte zuerst sie sei ein kerl...aber sie zeichnet schon ein wenig wie einer....visual kei pur mit gothic elementen und lolitas...*gg*

NEO mit laptop...und seine mum ist gekleidet wie als lebte sie im jahre 1856 oder so....*grinz*

ABER ist auch eine parallele welt....komischer weisse gibt es solche leute die sich schräg kleiden....ich meine die reichen...ich kannte eine sie war die tochter eines doktors sehr hübsch aber hat sie gekleidet wie als lebte sie anfang des 20 jahrhunderts*grinz*

hat auch was mit den geschmack zu tun...

naja aber ein sehr toller manga...ich hoffe teil 3 kommt auch noch raus...

das wird spannend


[1] [2]
/ 2



Zurück