Zum Inhalt der Seite

Thread: I*O*N

Eröffnet am: 07.09.2002 13:16
Letzte Reaktion: 13.05.2011 15:45
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- I*O*N



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jacki I*O*N 20.09.2003, 18:26
 nokia3210 I*O*N 24.09.2003, 18:42
zoep I*O*N 20.11.2003, 19:21
 Dai-Chan I*O*N 20.11.2003, 19:25
Seiko I*O*N 24.11.2003, 21:42
 Dai-Chan I*O*N 25.11.2003, 13:16
 Erdbeer-Rei I*O*N 25.11.2003, 23:11
 Dai-Chan I*O*N 26.11.2003, 15:34
 Erdbeer-Rei I*O*N 26.11.2003, 16:15
 Dai-Chan I*O*N 26.11.2003, 17:38
Pheo I*O*N 17.05.2004, 20:20
I*O*N 04.09.2005, 08:50
I*O*N 27.01.2008, 18:27
I*O*N 06.06.2008, 15:29
 eagle I*O*N 06.06.2008, 17:40
I*O*N 14.03.2009, 15:38
Uvinik I*O*N 13.05.2011, 15:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jacki 20.09.2003 18:26
Betreff: I*O*N [Antworten]
ALso ich finds eigentlich gut (bin ja auch ne riesen Arinaverehrerin), allerdings denke ich, dass es durchaus nicht so gut ist wie Time Stranger Kyoko und Jeanne.. Das mag daran liegen, dass es ihr erstes Werk ist baer vielleicht auch weil es nur einen Band hat und man sich nicht richtig an die Charakter gewöhnen konnet... Und vielleicht is das der Grund warum ichs nicht so mag ^^° Ich weiß nich ich find Ion zwar süß und nett ,aber ich konnte mich nicht richtig in sie verlieben (ich weiß das mag komisch klingen), aber an Marron und Kyoko hab ich viel mehr gehangen... Wie gesagt das liegt vielleicht auch daran weil es nur ein Band is... Und ich fand Jeanne so schön verträum tim Gegensatz zu ION, nya hätte ich I*O*N eher als die anderen gelesen, wäre ich bestimmt total begeistert gewesen *-*, aber so... Nya aber wenigstens kommt auch ein Band aus, Time Stranger Kyoko fand ich viel zu knapp und gequetscht, die ersten zwei Bände fand ich einfach genial... den dritten band... nya *seufz*

Uah hab ja schon zuviel geschrieben XD
Aber bestimmt gefallen mir alle Arinawerke *Arinafahneschweng*

*+~Jacki~+*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:19



Von:    nokia3210 24.09.2003 18:42
Betreff: I*O*N [Antworten]
Ich habs auch!!! Mein erster Manga!! ^-^ Aber ich muss sagen, dass mir die Zeichnungen und auch die Story total sympatisch ist!!! Ich find des einfach niedlich wie sie so kleine details gezeichnet hat!! Es hat von allem etwas, en bisschen Dramatik und auf jeden fall humor!! Ja und romantik vielleicht auch!! Ich kann es nur weiter empfehlen!! Meine Klasse sieht das genauso!! *hehe* Die mussten sich das alle von mir anhören und zum schluß hat es eh jeder gelesen!! Find es nur very schade das es nur ein Band gibt! *heul* Ich find Arina Tanemura einfach klasse! Und da ich KKJ auch kenne werd ich mir die auch noch holen!!
Zu viel geredet?? Ok ich höre auf!!!
*winke* nokia



Von:   abgemeldet 20.11.2003 19:21
Betreff: I*O*N [Antworten]
Ich finde I*O*N einfach superspitze - möchte nicht sagen, es sei besser als KKJ (ich verehre diesen manga!) aber es ist süß. In I*O*N erkennt man auch noch Unterschiede zu den KKJ Charakteren, was bei Time Stranger etwas verloren ging, wie ich finde. Da wirkt der Stil zu 'Marron Haft' und man könnte denken, man hätte Marron vor sich.
Das ist bei I*O*N nicht der fall ;)
Will aber auch keinem die Laune auf TSK verderben, schön ist es auf jeden Fall.
Bei I*O*N fand ich es auch schade, dass es nur einen band hatte T.T
Nundenn, liebe Grüße
Zoe
(auch bekannt als Jeannia - Jibriellchen, erinnerst du dich noch an mich *grins* bin die lustige Tante von www.kamikaze-schachmatt.de.vu)
***
Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
***
Heaven is a place nearby
So I won't be so far away



Von:    Dai-Chan 20.11.2003 19:25
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, arina zeichnet, leider zuuuu viele one shorts!!! *heul* aber nun ja, besser als nix, kann ich da nur sagen XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 24.11.2003 21:42
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
is uwar schon älter der thread..aba..

ION is echt schöhn...
ich hab auch den neusten short stories band
squip feeling blue..
arina hätte die stories ruhig ausbauene können ..
da steckt echt noch so viel drinne..ich warte
auf neuerscheinungen von ihr...

vielleicht kommt ja mal was längeres...
wissen heisst - wissen wo's steht..
bin nur zu faul zum suchen XD



Von:    Dai-Chan 25.11.2003 13:16
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, arina is eine von wenigen mangaka, die es liebt, mehr kurze storys, als lange, monotone storys zu zeichnen!
Ich mag’s trotzdem, dass die storys kurz sind..., ja klar, auch ich mag mehr, aber beklagen kann ich mich net, ich will mehr von dieser frau!!!!! *sabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Erdbeer-Rei 25.11.2003 23:11
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
I*O*N ist mein Lieblingsmanga! Die Story ist einfach voll süüüüß! Und die Zeichnungen sind klasse! A. Tanemura ist meine Lieblingszeichnerin!
Was ich besonders süß finde ist, wie Ion und Mikado sich am Schluss küssen und sie dann schwebt ^--^



Von:    Dai-Chan 26.11.2003 15:34
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Das ende fand ich wirklich voll wunderschön... *sabber*
Und trotzdem fände ich es besser, wenn es noch weiter gehen würde... *seufz*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Erdbeer-Rei 26.11.2003 16:15
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich find es auch voll schade das I*O*N nur ein Einzelband ist. *sniff*



Von:    Dai-Chan 26.11.2003 17:38
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir, wirklich recht geben >.<
Aber ändern kann man’s leider net!

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 17.05.2004 20:20
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
yo, des is wirklich schade...
hab aber alle Mangas von Arina Tanemura gelesen *smlie*
KouXKou for ever XD



Von:   abgemeldet 04.09.2005 08:50
Betreff: I*O*N [Antworten]
Also ich find es nur ein klitze kleines bisschen sclechter als kkj und tsk
Wenn du hinfällst dann sei tapfer und steh wieder auf



Von:   abgemeldet 27.01.2008 18:27
Betreff: I*O*N [Antworten]
ich finde ION eigentlich okay,aber nicht so gut wie Arinas andere werke wie kkj,time stranger kyoko oder fullmoon wo sagashite



Von:   abgemeldet 06.06.2008 15:29
Betreff: I*O*N [Antworten]
JO I*O*N is schon cool, aber die andern werke von arina sind einfach besser.liegt aber wahrscheinlich daran das I*O*N noch eins der ersten mangas von ihr war, zumindest in Deutschland xD



Von:    eagle 06.06.2008 17:40
Betreff: I*O*N [Antworten]
ich fand ION nicht schlecht auch wenn es inzwischen bessere von arina tanemura gibt z.b. kkj^^





*give me wings and i will fly*
Zuletzt geändert: 06.06.2008 17:41:05



Von:   abgemeldet 14.03.2009 15:38
Betreff: I*O*N [Antworten]
Hach... I*O*N ist einfach genial und auch noch ein Werk aus der Zeit, in der Arina Tanemura noch richtig gut gezeichnet hat.
Das Gleiche und das Selbe sind das Gleiche, aber nicht das Selbe.
http://oranjesushi.piczo.com



Von:   abgemeldet 13.05.2011 15:45
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Von ION erscheint ein Bunko (Paperback im Reclamformat), hier das Cover:

http://imepic.jp/20110513/140660
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Arina Tanemuras Blog auf Deutsch!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


[1] [2]
/ 2



Zurück