Zum Inhalt der Seite

Thread: I*O*N

Eröffnet am: 07.09.2002 13:16
Letzte Reaktion: 13.05.2011 15:45
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- I*O*N



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Jibrelle I*O*N 07.09.2002, 13:16
SaireaZadkiel I*O*N 07.09.2002, 14:57
Jibrelle I*O*N 07.09.2002, 15:37
patricia I*O*N 07.09.2002, 15:43
Jibrelle I*O*N 07.09.2002, 16:27
lovelyFin I*O*N 07.09.2002, 19:32
SaireaZadkiel I*O*N 14.11.2002, 14:27
Jibrelle I*O*N 14.11.2002, 14:30
 Misato I*O*N 14.11.2002, 14:33
Jibrelle I*O*N 14.11.2002, 14:46
 eri I*O*N 14.11.2002, 15:34
Jibrelle I*O*N 14.11.2002, 16:05
 ButterFay I*O*N 14.12.2002, 19:42
Jibrelle I*O*N 14.12.2002, 20:20
t-chan I*O*N 14.12.2002, 22:07
fireangel I*O*N 14.12.2002, 23:58
t-chan I*O*N 15.12.2002, 00:31
 AznTiga I*O*N 15.12.2002, 01:37
t-chan I*O*N 15.12.2002, 02:00
 klopfer I*O*N 15.12.2002, 07:26
Jibrelle I*O*N 15.12.2002, 10:38
 Dejiko I*O*N 15.12.2002, 16:30
Aira1004 I*O*N 15.12.2002, 17:17
t-chan I*O*N 17.12.2002, 15:21
 Kumo I*O*N 21.03.2003, 13:13
Yumiko-Sao I*O*N 21.03.2003, 13:41
MajoMisaki I*O*N 10.08.2003, 15:55
I*O*N 04.06.2008, 23:13
Jin-Jin I*O*N 02.09.2003, 19:28
 Kysume I*O*N 20.09.2003, 18:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.09.2002 13:16
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Ich würde gerne eure Meinung zu I*O*N (v. Arina Tanemura) hören, habt ihr es (auf japanisch oder so) gelesen, werdet ihr es lesen, oder interessiert es euch absolut nicht?
Ich selber habe es noch nicht gehabt, werde es aber bestimmt holen^^
Meint ihr, es ist besser als KKJ, TSK etc?
Oder eher schlechter, da es ja ein älteres Werk ist?


bye^^
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
motomeru koto ni, kizu tsuki, shinjiru koto ni, mayoi
dakedo kirei na dae no, seishun nante iranai
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
----<TWO-MIX>~*~<Love Revolution>----



Von:   abgemeldet 07.09.2002 14:57
Betreff: I*O*N [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hmm... aber es mit deutschschprachig kommt im Septemper 2003! ^_-
siehe unten "Signatur" ^_^
Mangas und Artbooks Neuerscheinungslisten 2002 + 2003 stehen im mein Steckbrief!

Schau mal!!! ^_-



Von:   abgemeldet 07.09.2002 15:37
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß...deshalb hab ich mir gedacht, 'macht man mal einen Thread dazu auf, bevor's eh alle kennen'...und zu deiner Sig und deiner Sb hab ich dir schonmal was geschrieben, das war im Bezug auf Boys next door, you remember?
Also benötigte ich den Hinweis nicht mehr (außerdem stand in den News, dass es kommt^^)
Nya, aber kann ja sein, das Leute die Informationsquelle noch nicht bemerkt haben, drum beschwer ich mich mal nicht ^.-
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
motomeru koto ni, kizu tsuki, shinjiru koto ni, mayoi
dakedo kirei na dae no, seishun nante iranai
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
----<TWO-MIX>~*~<Love Revolution>----



Von:   abgemeldet 07.09.2002 15:43
Betreff: I*O*N [Antworten]
I*O*N ist ja knapp vor KKJ erschienen, der Zeichenstil ist, nach den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe genauso gut wie bei KKJ. Is ja leider nur ein Band, ich werds mir sicher holen^__^.



Von:   abgemeldet 07.09.2002 16:27
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Mir haben die Bilder bisjetzt auch gefallen^^
Dass es so kurz ist, ist echt schade...
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
motomeru koto ni, kizu tsuki, shinjiru koto ni, mayoi
dakedo kirei na dae no, seishun nante iranai
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
----<TWO-MIX>~*~<Love Revolution>----



Von:   abgemeldet 07.09.2002 19:32
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde es mir auf alle fälle kaufen!!!!!
ich find die Storry gut,und arinas zeichenstil sowieso wunderschön!
^.^v



Von:   abgemeldet 14.11.2002 14:27
Betreff: I*O*N [Antworten][Ändern]
-.-""" o erfahrt ihr das immer... ich klappere sämtliche Suchmaschinen abgeklappert... naja... man kann es nicht ändern aber ich hols mir auch wenn kommt ^.~
Wisst ihr schon das ich ein Kaito Kid Fan bin?
Interressiert es euch überhaupt?
Hach Kaito-chan...
Aber Heiji ist auch sooo kawaii!
Hach Heiji-chan...



Von:   abgemeldet 14.11.2002 14:30
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Stand in den Animexx-News^.^
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:    Misato 14.11.2002 14:33
Betreff: I*O*N [Antworten]
TSK werde ich mir auch holen



Von:   abgemeldet 14.11.2002 14:46
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
TSK - das mag ich sowieso noch lieber...obwohl mein absoluter Tanemura-Favorit Full Moon ist...aber alle sind cool^.^
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:    eri 14.11.2002 15:34
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
ja ich finde die serie auch genial. ich finde sie sogar vielleicht besser als jeanne O_ô wobei bei mir wahrscheinlich eh alles komisch ist (sagt meine sister lol) weils bei mir wie gefolgt aussieht mit arina-sama's werken:
1.) fullmoon
2.) I*O*N/time stranger kyôko
3.) jeanne

ok alle kurzgeschichten ausgelassen, die finde ich ja teilweise noch besser^^;;
btw es gibt ne japanische website, wo die irgendwie arina kritisieren, von wegen sie war früher besser und so.. und picken alle kritischen fehler raus und diskutieren drüber O_Ô die meisten sind fans.. *nichtverstehenkann*



Von:   abgemeldet 14.11.2002 16:05
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Nya...ich würde sagen, bei mir ists

1) Full Moon (wegen der Shinigamis...ich sammle alle Mangas mit Shinigamis...)
2)Time Stranger Kyoko
3) I*O*N u. Kurzgeschichten
4) Jeanne

...aber irgendwie mag ich alle ganz gern^.^
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:    ButterFay 14.12.2002 19:42
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
ich mag meroko so gerne (aus fullmoon), die hat im anime echt ne süße synchro^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 14.12.2002 20:20
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Meroko....waiiiiiiiiiiiii...(*auch mal auf Avatar zeigt* Zufall? XD)
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:   abgemeldet 14.12.2002 22:07
Betreff: I*O*N [Antworten]
Ich hab auf einigen websites gelesen und auch so gehört, dass I*O*N nicht so gut sein soll, weil es grad ein älteres Werk von tanemura ist und die Zeichnungen noch nicht so gut sind wie sie jetzt sind. Aber ich kaufs mir trotzdem, egal was andere sagen :)



Von:   abgemeldet 14.12.2002 23:58
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt zu begeistert con kyoko..sammelbandrausholundallenzegi* diese schlösser..hachh.. und die kleider.. *nochmalhach* baer wenn jetzt so viele werke von arina rauskommen dann bringen sie doch bestimmt irgendwann mal fullmoon raus oder???
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:   abgemeldet 15.12.2002 00:31
Betreff: I*O*N [Antworten]
*nick* fullmoon soll rauskommen, das steht schon fest, aber "wann", das ist noch nicht sicher...



Von:    AznTiga 15.12.2002 01:37
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
na da können wir sicher noch länger warten....
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
Was i ned, kenn i ned, is ma wuascht!
___________________________________________
des mocht nichts ^___^



Von:   abgemeldet 15.12.2002 02:00
Betreff: I*O*N [Antworten]
*seufz* das allerdings schon...



Von:    klopfer 15.12.2002 07:26
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich im nächsten Winterprogramm.



Von:   abgemeldet 15.12.2002 10:38
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Nya, Full Moon ist ja selbst in Japan noch nicht soooo weit, also wartet man doch lieber jetzt noch was, als das man hinterher so schnell schon so weit wie da ist und auf jeden Band ein Jahr warten muss...
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:    Dejiko 15.12.2002 16:30
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Ich werd' mir Full Moon auf japanisch holen.. auch wennsch dat ned lesen kann.. *grinz* xD

Nyan.. I*O*N und TSK gehören ja wohl zum Pflichtprogramm für KKJ/Magical-Girl Fanz... ^0^
Let me rest in peace Let me get some sleep
Let me take my love and bury it In a hole six foot deep
I can lay my body down But I can't find my sweet release
So, let me rest in peace!



Von:   abgemeldet 15.12.2002 17:17
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir ein Ribon-Magazin geholt! Da war auch Fullmoon wo sagashite drin!
Ist echt hübsch! Arina-sama's zeichenstil bei den Augen war etwas anders (ist mir ur so aufgefallen)
Ich hab dann zwar kein Wort verstanden, aber begeistert war ich schon und freue mich auf die deutsche Übersetzung ^^
TOSHIYAAAAAAAAAAA!!!
KYOOOOOOOOOOOOO!!!!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!!
NÜT~NÜT



Von:   abgemeldet 17.12.2002 15:21
Betreff: I*O*N [Antworten]
ja...der zeichenstil hat sich schon etwas verändert bei fullmoon, find ich aber gut, denn jeder braucht mal etwas abwechslung, selbst tanemura-san...*heute wieder bissel durcheinander ist*^^



Von:    Kumo 21.03.2003 13:13
Betreff: I*O*N [Antworten]
ok da werd ich mi au ma als tanemurafan äußern ^^ hmmm also zu ion kann ich nur sagen das ihr zeichenstil dort noch net ganz so ausgereift ist wie in kkj...ähnlich dem ersten band... aber noch etwas "schlechter"...die story find ich persönlich net ganz sooo toll...(obwohl mi ion irgendwie imma an nagi errinert muss wohl an der telekinese liegen +lol+)achja ...habs auf japanisch und noch ein Comment zu Fullmoon ich liiiiiiieeeeebbeeeee es die serie hat ne echt interresante story arina senseis zeichenstil ist, meiner meinung nach. jetzt ihr persönlicher höhepunkt und die charas sind einfach nur liebenswert und wirken nicht wie irgendein abklatsch von etwas schon existierenden ( wie sie in der mz geschriem ham...+grummel+) achja... ich und meien freunde machen auf der anic cosplay zu fullmoon am samstag tret ich (meroko) zusammen mit Taku auf und am sonntag alle zusammen ^^ kommt yalle und feurert uns an ja? ^^



Von:   abgemeldet 21.03.2003 13:41
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, ich habe I-O-N bereits auf japanisch gelesen, es gefällt mir sehr gut! Ich kann es nur jedem empfehlen wenn es dann auf deutsch rauskommt.
Ebenfalls gelesen habe ich auf jap. (sind glaub ich eh schon auf dt. erhältlich oder?): Time Stranger Kyoko - gefiel mir nicht so gut

Full Moon wo sagashite: Band 1+2 auf japanisch gelesen: GENIAL,
ist bis jetzt die bester Serie von Arina Tanemura finde ich, auch der Anime ist sehr schön, von dem kenn ich aber erst ein paar wenige Folgen ^_^
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 10.08.2003 15:55
Betreff: I*O*N [Antworten]
Von Fullmoon hab ich Band 1-4 ^^#


Also hier mal Misakis favoriten
1.) Fullmoon wo Sagashite (Merokoooo und Izumiiii *___*)
2.) Time Stranger Kyoko (Mízunoo! Rin!)
3.) I*O*N (Ioooon-chaaan)
4.) GIn Yu Mei Roka (Nyaaa.... Der Baum *g*)
5.) Jeanne (Miyako!)
6.) Kanshakudama no Yuutsu (find ich allerdings nicht so gut,auch
nicht vom Stil her...)



Von:   abgemeldet 04.06.2008 23:13
Betreff: I*O*N [Antworten]
eigentlich sind ja alle werke von arina tanemura supi!!^^



Von:   abgemeldet 02.09.2003 19:28
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
kannst du japanisch? *große augen bekomm*
die bücher gibt es ja alle noch net in deutschland *heul*
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge!



Von:    Kysume 20.09.2003 18:00
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mir I*O*N schon als Manga geholt und finde ihn einfach fantastisch! Es ist wunderschön, aber hat ja leider nur einen Band! *schnief* Mir ist egal ob es ein älteres Werk ist, es ist auch für ein Debüt einfach schön, ich erkenne nicht, dass es ihr erstes Werk ist. Aber Arina Tanemura ist ja auch eine klasse Zeichnerin, oder?^^


[1] [2]
/ 2



Zurück