Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers Armada?

Eröffnet am: 02.01.2004 16:21
Letzte Reaktion: 22.03.2012 12:18
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Transformers



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mizu-Micra Transformers Armada? 02.01.2004, 16:21
 yamatoking Transformers Armada? 02.01.2004, 17:50
 Mizu-Micra Transformers Armada? 02.01.2004, 20:58
 yamatoking Transformers Armada? 03.01.2004, 22:21
 Sandra Transformers Armada? 06.01.2004, 00:25
 Mizu-Micra Transformers Armada? 06.01.2004, 23:34
 Wolfwood Transformers Armada? 22.08.2006, 19:33
 moonfight Transformers Armada? 02.08.2007, 00:01
 Uky Transformers Armada? 24.10.2007, 14:01
 Shockwave Transformers Armada? 12.01.2008, 19:26
Transformers Armada? 13.01.2008, 11:13
 Shockwave Transformers Armada? 13.01.2008, 11:36
Transformers Armada? 13.01.2008, 13:42
 Shockwave Transformers Armada? 13.01.2008, 14:16
Transformers Armada? 13.01.2008, 18:40
 Shockwave Transformers Armada? 13.01.2008, 18:59
Transformers Armada? 14.01.2008, 12:35
 Shockwave Transformers Armada? 14.01.2008, 13:04
Transformers Armada? 14.01.2008, 17:31
 Shockwave Transformers Armada? 14.01.2008, 19:05
 Danisa Transformers Armada? 16.02.2008, 00:01
Transformers Armada? 27.02.2008, 21:08
Transformers Armada? 03.03.2008, 17:18
Transformers Armada? 04.03.2008, 10:15
Transformers Armada? 04.03.2008, 11:45
Transformers Armada? 04.03.2008, 12:06
Transformers Armada? 04.03.2008, 19:49
Transformers Armada? 04.03.2008, 13:59
Transformers Armada? 04.03.2008, 14:14
Transformers Armada? 04.03.2008, 20:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Mizu-Micra 02.01.2004 16:21
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Hi

hab heute gerade "entdeckt" das transformers lief. hab natürlich keine eine folge davon gesehen ;_; *sniff*. und anscheinend läufts ab nächster woche nimmer. hat das jemand gesehen und kann mir sagen wies ist und worums da geht? *kennt transformers noch aus kindertagen*
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:    yamatoking 02.01.2004 17:50
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Bei dieser Transformers Serie handelt es sich um ne Neu-Produktion,also nicht die alte aus den 80er Jahren...*schnüff*
Die Story iss immer die gleiche,gute Robos kämpfen gegen böse Robos.
Naja die serie ging so.
Die Animation war hervorragend aber die Story ein bisschen lahm...^^



Von:    Mizu-Micra 02.01.2004 20:58
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
hört sich ja nicht so begeistert an ^^;; dann hab ich wohl nichts verpasst *gg*
wars die selbe story wie bei der serie aus den 80gern?
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:    yamatoking 03.01.2004 22:21
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Nee es war ganz anders!O__O
Es gab sogar drei menschliche Charaktere,drei junge Teenager,ein Mädchen und 2 Jungs die den Transformers halfen bei ihren Missionen diese grünen Amulette zu sammeln...
Nun ja ich habs nicht regelmässig geschaut.*gomen*



Von:    Sandra 06.01.2004 00:25
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
>Es gab sogar drei menschliche Charaktere,drei junge Teenager,ein Mädchen und 2 Jungs die den Transformers halfen bei ihren Missionen diese grünen Amulette zu sammeln

oO" das waren doch mehr...*aufzähl* ein schwarzer; ein mädel; ein..na ja, sagen wir mal "festerer"; ein muttersöhnchen (sorry, ich weiß, dass ers nich war, aber er war son typischer "perfekter" held); ein sommersprossen typ

ich fands ganz okay, nur bin ich mir nich sicher, obs wirklich was für jüngere is. es fließt zwar nich wirklich blut, aber meiner meinung nach wars irgendwie Batman mäßig. der schluß is zwar kleinkind geeignet, aber der mittelteil is mit verletzungen und explosionen vollgesteckt. dabei muss gesagt werden, dass ich als " jüngeres kind" (so mit 7-11 jahren) gerne Batman geschaut hab *g*
hui, die synchro war so gar gar nich so schlecht ^^
und die animationen gut...
habs aber auch nicht oft geschaut. nur n paar der letzten.



Von:    Mizu-Micra 06.01.2004 23:34
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
kinder die den TF helfen o_O

batman mässig? also etwas darker, oder? (dark is immer gut X3) ich hoffe die wiederholen das nochmal.
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:    Wolfwood 22.08.2006 19:33
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Mir persöhnlich gefällt es nicht... zu bunt, Zeichenstil nicht der typische Transformers Stil und wirkt Kindermässig die Serie wie so Kinder-Anime..... ^^"
Mir gefällt einzig und allein NUR die wahren Transformers von früher also die Klassischen Transformers!!!!! DIE ROCKEN!!!!! *klassische tv serie zu gern wiedersehen will*
† it's full of mercy... †



Von:    moonfight 02.08.2007 00:01
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde Transformers Armada wirklich klasse, was war das 2te was ich nach Beast Wars geschaut habe.
Armada war wirklich aufregend, schade nur das 26 Folgen gekenzelt wurden! 52 Folgen waren für RTL2 wohl zu lange und die Comic Ära wohl zu teuer, da sind nur 2 Ausgaben erschienen! (Hab ich, der Rest engl. Versionen).
Schau ma auf youtube.com da findest du die Folgen.
NDT MOONFIGHT



Von:    Uky 24.10.2007 14:01
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde TF Armada auch sehr klasse!
Das is wirklich toll animiert! Und hach ... Die Minicons sind so süß! XD
Story~ ...Naja .. Das ende fand ich nicht so ...toll xD; Keine Ahnung warum...
Aber sonst is Armada eigendlich ganz toll x3
Das gab es auf deutsch? Im Fern? Oo; Ich kenns nur auf englisch xD;
Ich weiss nur , dass es TF Cybertron auf Kabel1 gibt oder so XDD Gott ey ..Die Synchro is so zum lachen *lol*
Ein bisschen Bi schadet nie! Heute er, morgen sie...!!! XDDD~



Von:    Shockwave 12.01.2008 19:26
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Armada auch sehr gern ^^ zu der Zeit hab ich ein praktikum gemacht und konnte das jeden Tag schauen xD beschissen fand ich allerdings auch das der ganze mittlere teil der serie nicht gesendet wurde... da hatte man dann garkeinen zusammenhang mehr o.o

vom dem Comic sind aber 3 Bände erschienen o.o die hab ich auch alle drei, fand ich auch kacke das die das abgebrochen haben -.- nya kann man auch nimma ändern ._.
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:   abgemeldet 13.01.2008 11:13
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Von Armada weiß ich nur von 2 Comicheften. Wie hießen die Titel der Bände?

Armada soll es noch dieses Jahr in einer DVD-Box geben, mit allen(!) Folgen.



Von:    Shockwave 13.01.2008 11:36
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ich müsste die suchen xD is ja schon fast 4 Jahre her o.o
vllt vertu ich mich auch ^^ ich schau nacher mal und meld mich dann nochma xD~

Edit: Sodele also in meinem Zimmer hab ich die Hefte nicht gefunden, die sind also sicher irgendwo im Keller in ner Kiste O__o hab nachm Umzug voll viel Kram im Keller gelagert xD~
Nya egal, iwann find ich die schon o.o

btw das mit der DVD-Box find ich gut *__*
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"
Zuletzt geändert: 13.01.2008 13:24:47



Von:   abgemeldet 13.01.2008 13:42
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Zu dieser DVD-Box soll es auch ein extra dazu geben. Was es genau sein soll, weiß man noch nicht.
Laut Gerüchten soll sie im März erscheinen, aber versprechen kann ich nichts.

So was ähnliches habe ich auch in meinem Weblog geschrieben...-.-'



Von:    Shockwave 13.01.2008 14:16
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Jau hab ich in deinem Weblog schon gelesen ^^
wenns so ist trifft sich das gut xD ich hab im März Gebu xDD
Dann kann ich mir das gleich besorgen hihi
[[BILD=2571538.jpg]]
Zuletzt geändert: 13.01.2008 14:18:12



Von:   abgemeldet 13.01.2008 18:40
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Ich kann den Tag kaum noch erwarten. Hab nämlich auch im März Gebu.

Ich bete nur noch, dass er auch wirklich in diesem Monat erscheint und nicht wieder verschoben wird!^^'



Von:    Shockwave 13.01.2008 18:59
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Boah ja hoffentlich -__- das mit dem ständigen Verschieben is voll ätzend -.-'
Naja dann wolln wa ma hoffen das sich da nichts ändert :3



Von:   abgemeldet 14.01.2008 12:35
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Das beste ist ja, dass sie alle Teile darauf machen. Auch die Teile, die RTL2 nicht gezeigt hat.
Und darauf freue ich mich am meisten. :D



Von:    Shockwave 14.01.2008 13:04
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
ICh auch -___- ich habs ja zufällig nur sehen können aber als dann die Hälfte fehlte dachte ich ich hätte irgendwas verpasst o.o da hatte echt nichts mehr nen zusammenhang -.-



Von:   abgemeldet 14.01.2008 17:31
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Du konntest wenigstens die Teile, mehr oder weniger, sehen. Ich war damals im Krankenhaus und bekam von dieser Serie nicht gerade viel mit! Als ich bemerkt habe, das Transformers im Fernsehen läuft, waren das schon die letzten Folgen. U.U



Von:    Shockwave 14.01.2008 19:05
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Oh das ist natürlich doof...
Das war imemr das erste was ich gemacht hab nach der Arbeit xD~ das hat so grade gepasst das ich das gucken konnte ab und an hab ichs Intiro verpasst aber mehr nie o.o



Von:    Danisa 16.02.2008 00:01
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Armada, ganz besonders wegen Starscream. ^^

Er sollte öfters mal zu den Autobots überwechseln. Steht ihm.

Manchmal finde ich das übermäßige "Gut" und "Böse" dass Autobots und Decepticons darstellen ein wenig zuuu schwarz und weiß.
Love makes the wildest Spirit tame
and the tamest Spirit wild.




Von:   abgemeldet 27.02.2008 21:08
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Armada, ganz besonders wegen Starscream. ^^

Er sollte öfters mal zu den Autobots überwechseln. Steht ihm.

Naja bin echt der meinung das sie dise Serie öffter mal zeigen können

Tödlich ist der Biß des Drachen,
ende nicht in seinem Rachen
Genährt von Eifersucht und Schmerzen
lauert er in jedem Herzen




Von:   abgemeldet 03.03.2008 17:18
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Ja aber RTL2 hat ja nicht alle folgen von armada gezeigt!

Aber es soll bald ne DVD Box mit allen folgen erscheinen weis nur noch nicht wann sie erscheinen wird?
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 04.03.2008 10:15
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal im Juni oder so, es wird erstmal über das Coverbild disskutiert, aber ich denke mal, lange brauchen sie dafür nicht. XD
März-Mai müsste es raus sein.
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1156976.gross.jpg



Von:   abgemeldet 04.03.2008 11:45
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
jo kann sein aber wie soll man wissen wie die sehrie ist wen nicht mal RTL2 australt
Tödlich ist der Biß des Drachen,
ende nicht in seinem Rachen
Genährt von Eifersucht und Schmerzen
lauert er in jedem Herzen




Von:   abgemeldet 04.03.2008 12:06
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
> jo kann sein aber wie soll man wissen wie die sehrie ist wen nicht mal RTL2 australt
Rtl2 hat die serie ausgestrahl, aber unvollständigt 1-7 Episode und mit der 40 fortgesetzt.
Und das nur einmal (oder?) Oo

Seit dem lief es gar nicht mehr im fernsehen.
Oder du schaust dir die ersten 13 episoden bei youtube auf english an. xD 25/26 und vllt noch 27 xDDD
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1156976.gross.jpg
Zuletzt geändert: 04.03.2008 12:07:08



Von:   abgemeldet 04.03.2008 19:49
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Klar was denngst du den^^



Von:   abgemeldet 04.03.2008 13:59
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
1. Es sollen 2 DVD's sein

2. Und die erste DVD kommt schon im Mai raus!


Mit anderen Worten: Es werden alle Folgen zwar gezeigt, doch nicht alle auf einer DVD und es wird nur noch 2 Monate dauern bis wir die erste in den Händen halten. :P



Von:   abgemeldet 04.03.2008 14:14
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte besser DVD Sets sagen sollen? ^^ Also 2 Boxen mit je 26 Folgen und da die RTL2 idoten nicht alle folgen syncronisiert haben gibt es wider eine ganz neue.

Hoffenlich kommt mal Beast Wars auf DVD raus? Und hoffenlich auch mit einer neuen Syncro denn die Folge mit Starscreams besuch war voll kacke. Im orginal hat man sich noch mühe gemacht Starscreams stimme wie aus G1 zeiten klingen zu lassen da der sprecher aus der zeit leider schon tod war.
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 04.03.2008 20:04
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Es sind schon alle Folgen synchronisiert, nur hat RTL2 sie nicht gezeigt. Warum auch immer.

Bei Beast Wars weiß ich es leider nicht. Doch sind die Beast Machines draußen. Es ist eine nachfolgende Serie.

Das mit der neuen Synchro glaube ich nicht, dass sie es machen.


[1] [2]
/ 2



Zurück