Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers - Movie 2007

Eröffnet am: 21.02.2007 20:28
Letzte Reaktion: 06.01.2010 09:22
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Catalyst 13.09.2009 16:44
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nicht zu 100% festlegen aber irgendwie finde ich Teil I im gegensatz zu Teil II auch minimal besser.
Die Story in Teil II fand ich nicht so toll und auch die Charas kamen nicht so rüber wie im I. Teil.
Und was ich am schlimmsten fand, die Kämpfe waren mir in II etwas zu unübersichtlich.
Dennoch hat Teil II auch Vorteile gegenüber I. Doch um die aufzulisten bedarf es mehr Zeit.
Be mine 4 ever...



Von:    Starscourge 29.09.2009 10:16
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich nicht zu 100% festlegen aber irgendwie finde ich Teil I im gegensatz zu Teil II auch minimal besser.
> Die Story in Teil II fand ich nicht so toll und auch die Charas kamen nicht so rüber wie im I. Teil.
> Und was ich am schlimmsten fand, die Kämpfe waren mir in II etwas zu unübersichtlich.
> Dennoch hat Teil II auch Vorteile gegenüber I. Doch um die aufzulisten bedarf es mehr Zeit.

Ich finde gerade das in Teil I die TransFormers an sich einfach mehr auftritte hatten ._.
Was der Name ja mit sich bringen sollte...
Optimus Prime vs. Lugnut
TransFormers Animated



Von:   abgemeldet 29.09.2009 12:25
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir mal den ersten Film wieder angesehen und muss gestehen, dass das Fieber zum ersten Film größer ist, als beim zweiten.

Liegt sicherlich auch daran, dass die Macher sich hier mehr Mühe gaben und beim zweiten nur noch die Hälfte. Was mich doch etwas in Sorge bringt, wegen dem dritten Film - dennoch bin ich in guter Hoffnung.

Das Einzige, was mir wirklich bei dem ersten Film nun richtig gut gefällt, ist dass die Charas sich richtig vorstellen und die Story. Das Design finde ich eher im zweiten Film besser, da es doch recht realistischer herüberkommt.

Ich hoffe sehr, dass sich Bay und seine Autoren sich mehr um die Storyline kümmern, als im zweiten Film. :)



Von:    enjiru 03.01.2010 23:47
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
am 30.06.11 kommt der dritte Teil :D
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++



Von:   abgemeldet 04.01.2010 09:58
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Woher weißt du das denn?
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum.
Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher... Zitat: Einstein



Von:    enjiru 04.01.2010 22:51
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ein paar seiten vorher,... kino.de - weiß nur nicht ob der termin für die USA besteht oder für dt xD
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++



Von:    logopod 04.01.2010 23:04
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Ich hoffe sehr, dass sich Bay und seine Autoren sich mehr um die Storyline kümmern, als im zweiten Film. :)

Hoffnung kann einem keiner nehmen, aber sein wir mal realistisch:
Das ist ein Michael Bay & Jerry Bruckheimer Verhikel. Das heisst der nächste Teil wird grösser und lauter und die Charaktere werden zugunsten cheaper Gags noch mehr der Lächerlichkeit preisgegeben werden als man es schon jetzt im 2. Teil getan hat.
Man kann es an Bad Boys 2 sehen, an POtC 2 und 3 und genauso and Transformers 2 und bei Prince of Persia wirds ab dem 2. Teil genauso laufen.
Schade drum, der erste Teil war nette Unterhaltung.




Von:   abgemeldet 06.01.2010 09:17
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Aso. Nun, dass werden wir ja dann sehen, aber immer hin, haben wir schon mal ein Termin. ^^
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum.
Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher... Zitat: Einstein



Von:   abgemeldet 06.01.2010 09:22
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Tja, dass einzige was man da noch machen kann, ist es einfach hinzu nehmen. Hört sich zwar krass an, aber Hollywood Regisseure lassen sich leider von uns normalen Leute nichts sagen. XD
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum.
Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher... Zitat: Einstein


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück