Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers - Movie 2007

Eröffnet am: 21.02.2007 20:28
Letzte Reaktion: 06.01.2010 09:22
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Saeba 05.03.2007 11:44
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Da Steven Spielberg Regie führt kann ja eigentlich nicht schlechtes dabei rauskommen.
Spielberg ist NUR Produzent. Regie führt Michael Bay. Lassen wir uns überraschen, was bei "A.I." meets "Bad Boys" herauskommt ;-)

Die Trailer auf www.jurassicpunk.com sehen schonmal vielversprechend aus. Es wird eine Menge Schrott produziert. (Hauptsache, der Film wird sich nicht auch als solcher heraustellen)




Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:50
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Spielberg ist NUR Produzent. Regie führt Michael Bay. Lassen wir uns überraschen, was bei "A.I." meets "Bad Boys" herauskommt ;-)

Danke... Wollte ich gerade sagen ^_~
Allerdings hat Bay auch Pearl Harbor verbrochen... Ich denke, solange er nicht auf irgendeine alberne Romanze setzt, könnte was Gutes bei Transformers raus kommen.

Wenn er diesen Film versaut, auf den ich seit zwanzig Jahren warte, werde ich ihn persönlich in klitzekleine Stücke hacken ;-P



Von:    Blackout 17.04.2007 20:55
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Hui,ich habe mir gerade den Trailer angesehen.*den bildschirm angesabert hat*Wenn ich doch etwas früher gewusst hätte,dass der Film in die Kinos kommt,dann wäre die Vorfreude noch größer gewesen ;)Ich würd mir den gerne reinziehen,am besten sofort...aber es dauert ja erst bis Juli*och menno**es kaum erwarten kann**schnüf*
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund.(Aus Alien vs. Predator)



Von:    Shaman-Yami-girl 20.04.2007 19:53
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in TV Movie eine kleine Info gelesen, und da stand etwas mehr über den Inhalt, ich bin zwar erst seit neuesten transformers fan, aber ich kanns kaum erwarten den Film imj Kino zu sehen...

Ne frage soll ich sagen was in der Beschreibung zum film stand? ;)
~*+Träume nicht dein leben, Lebe deine Träume+*~



Von:    Blackout 21.04.2007 20:58
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Willkommen im Club^^Also mir persöhnlich kannst du es gerne verraten^^*schon richtig gespannt sei*
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund.(Aus Alien vs. Predator)



Von:   abgemeldet 24.04.2007 15:28
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Shaman-Yami-girl: Also ich würde es lieber noch nicht verraten! Denn wo wäre, dann die Spannung?

Um ehrlich zu sein, sind es fast nur noch 2 Monate!^^ Ach so und der läuft in den USA und Deutschland gleichzeitig los!

Für die Jenigen, die es noch nicht wissen:

Der Film kommt am 4 Juli, am einen MITTWOCH!!



Von:    Saeba 24.04.2007 16:33
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Der Film kommt am 4 Juli, am einen MITTWOCH!!

Erinnert mich an den Start von Independence Day, obwohl hier der Starttermin noch
symbolhafter besetzt war ;-)




Von:    Blackout 24.04.2007 21:04
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
> Der Film kommt am 4 Juli, am einen MITTWOCH!!

Da haben wir doch hoffentlich Ferien.Sonst ist es ganz schlecht wenn ich da zur Schule muss...Wegen Hausaufgaben und so,aber die meisten kennen das ja^^

Ja,wie der Name Indenpendence Day es schon sagt...am 4 Juli 1776 ,war das glaub ich,als die Amerikaner ihre Unabhängigkeit unterschrieben haben.Ja,ja...war der Geschichtsunterricht doch zu was nütze XD

Ps:Ich habe die Jahreszahl nicht nachgeguckt^^
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund.(Aus Alien vs. Predator)
Zuletzt geändert: 24.04.2007 21:06:59



Von:    Black_Polaris 24.04.2007 21:18
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch
auch dort hin gehn will ^^
Liebe ist der Zahnschmerz der Seele





Von:    Blackout 27.04.2007 18:35
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Ich bin mitlerweile schon soweit,dass ich von dem Film träume^^°
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)



Von:   abgemeldet 28.04.2007 11:23
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@BlackDragon6: Junge hast du es gut! Das versuche ich fast jede Nacht!



Von:    Blackout 28.04.2007 13:51
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
@ OptimusPrime: Also ich weiß nicht...Irgendwie ist es bei mir automatisch.Wie bei fast allen Filmen auf die ich mich sehr freue,oder die ich besonders gerne hab^^
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)



Von:    Nemo_ 03.05.2007 12:22
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Sie werden sich nicht an Armada oder Transformers G1 halten! Das ist ein völlig neues Remake! Die Figuren sind auch nicht an den uns bekannten Transformers angelehnt.

Ja. Aber - überspitzt ausgedrückt - warum heißt der Film dann überhaupt so? ^^

Emmerichs "Godzilla" beispielsweise war, für sich genommen, gar nicht schlecht. Ich würde ihn mir schon allein wegen Jean Renos Part jederzeit mal wieder ansehen. ("Das nennst du Kaffee?!") *g* Und die Effekte, etc. waren auch gelungen. Lediglich der Titel war vollkommen fehl am Platz.

Wenn man schon vom guten Namen des Originals profitieren will, ist Originaltreue sicher nicht das Verkehrteste. Würde man Spock ohne spitze Ohren darstellen, würde ja auch keiner von einer gelungenen Star Trek-Adaption sprechen.

****

>Der Trailer sagt mir nix. Man sieht nen Schatten von etwas, das wohl ein Transformer sein soll aber mehr leider nicht.

Jepp. ^^ Irgendwie scheint heutzutage kaum noch eine Produktionsfirma zu begreifen, wofür ein Trailer gedacht ist. ;p Ich hätte mir auch gewünscht, daß der etwas aussagekräftiger gewesen wäre.

****

>Das wär bestimmt ein Lacher bei X-Men geworden. Ich sag nur "Gelbes Latex". XD

_Falls_ die Originalkostüme in der Realfilmversion tatsächlich lächerlich gewirkt _hätten_, was hätte das im Rückschluß über die ursprüngliche Serie ausgesagt (und somit nebenbei auch zwangsläufig über Remakes davon)? Nur mal so als Denkanstoß... *snikt* *fg*

****

>Wenn er diesen Film versaut, auf den ich seit zwanzig Jahren warte, werde ich ihn persönlich in klitzekleine Stücke hacken ;-P

Amen. Aber werf' ihn ggf. lieber gleich Unicron zum Fraß vor. ^__^ Als Begleitmusik empfehle ich für diesen Fall "The Touch"... ("Dare" gefiel mir zwar schon immer mind. genauso gut, aber das paßt hier nicht zur Szene. ^^)
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 03.05.2007 16:12
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Es ist deswegen ein Remake, weil

1. Die Figuren sehen komplett anders aus!

2. Konnten die Figuren nicht immer auftauchen, weil das Budge komplett aus geschöpft ist! Schon allein ein Arm von Megatron ( Der aus 15.000 beweglichen Teilen besteht) hat Millionen gekostet! Allgemein mussten die Macher sich überlegen, wie oft die Transformers im Bild auftauchen durften. Denn die Auftritte von ihnen kosteten Millionen! Da sie die Transformers digitalisieren mussten, um sie zu transformieren!

Die Namen und so sind natürlich geblieben!



Von:    Blackout 03.05.2007 18:58
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Ganz ruhig Optimus Prime^^Warten wir erstmal ab,wenn der Film kommt.Dann werden sowieso andere Töne eingeschlagen^^
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)



Von:   abgemeldet 07.05.2007 18:16
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß!^^' Hab wohl etwas über reagiert! SORRY!!

Nur mag ich es nicht, wenn einige meinen das es vielleicht Schund sein könnten! Die Trailer zeigen doch das er sehr aufwendig ist!



Von:    Blackout 07.05.2007 18:32
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Och,eigentlich nicht.Ich würde auch so reagieren.Ein Tip für die Kritiker:Auf YouTube gibt es genug Videos zum Film,wo auch mehr Details gezeigt werden.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)





Von:    Hancock 07.05.2007 19:46
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ist natürlich immer der einfachste Weg sich gegen Neuerungen/Veränderungen zu wehren und zu sagen das alles schlecht ist was nicht so ist wie Fans es haben wollen >__>

Ich bin kein Fan, habe die Serie damals aber gern geschaut und wenn sie sich jetzt alle in rosa Smarts transformieren macht mir das noch lange nichts aus, da es keinen schlechten Film macht.


ERST den Film schauen und DANN meckern.......
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!


Zuletzt geändert: 07.05.2007 19:52:06



Von:   abgemeldet 13.05.2007 10:34
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ach ich versteh dsa gemecker eh nich..war doch klar das bei nem realfilm auch menschen auftauchen werden...wär doch viel zu teuer.

hab se echt gern geguggt früher und freu mich tierisch auf den movie!!!!!




Von:    Soraldor 15.05.2007 17:34
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Abwarten und Tee trinken und einen Tag später kommen trotzdem sicher die ersten die rummaulen und es natürlich hätten besser machen können aber es nicht gemacht haben aus Gründen die dem geneigten Leser verborgen bleiben...
Lieber einen Realfilm mit etwas abgewandelten Transformers als garkeinen Film mehr, die Serie war ja schon fast tot...
Und die Sache mit der RTL-Synchro ist wohl so ziemlich ein Problem, zumindest der alte Trickfilm musste (man sagt mieserabel) neu gesynct werden wegen rechtlicher Streitigkeiten (Die Lizenzbestimmungen sollen angeblich nicht für eine DVD-Veröffentlichung gepasst haben... vielleicht hat se auch einfach nur jemand verschlampt).



Von:    Blackout 15.05.2007 18:56
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch sehr,dass sie die Syncro nicht ver..... haben.Das wäre nämlich wirklich nicht sehr schön...Hoffen wir doch einfach auf das Beste.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:15
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die DVD wird erst veröffentlicht, wenn der Film über dem ausgegebenen Budget liegt! Vorher würde ich das nicht mal schreiben, das sie die Lizenz nicht dafür haben!

Außerdem war die Synchro in den 80iger Jahre noch nicht so ausgereift, wie heute. Schau dir doch mal zu Gelegenheit die Transformers Teile/Folgen auf KABEL1 an. Sie sind von der Synchro um weiten besser.



Von:    Shaman-Yami-girl 17.05.2007 19:38
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Am 4.Juli hab ich bestimmt keine ferien T.T
Und am 5.Juli schreib ich in Mathe ne wichtige arbeit
*heul*
Aber dafür hab ich mir jetzt alle 5 Englischen Transformers the movie Trailer gedownlodet :)

~*+Träume nicht dein leben, Lebe deine Träume+*~



Von:    Hancock 17.05.2007 19:41
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Beschwert euch nicht immer über Synchros >_> Seit froh das es hier überhaupt eine gibt, andere Länder packen im Höchstfall nur Untertitel drunter. Deutschland ist eines der wenigen Länder die synchronisieren.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    Blackout 18.05.2007 16:56
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ach echt?Das habe ich nicht gewußt...
Na dann,lieber eine schlechte Synchro,als gar keine.
Ich kann den Filmstart kaum noch erwarten^^
Für die, denen es genauso geht, ist hier ein Countdown,damit man nicht selbst die Tage und Stunden nachzählen muss XD

http://www.ntf-archive.de/
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)



Von:   abgemeldet 18.05.2007 17:21
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
hm... ja.. bin auch schon gespannt...- meine hoffnungen sin aber nicht allzu groß..... hn.... muss von allem was gut und alt is ein remake gemacht werden?... und wieso immer hollywood quatsch?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 10:24
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Lieber das bessere Hollywood, als die nicht so guten Asiaten (wenn ich an die schlechten Filme denke!)!



Von:    svnshadow 21.05.2007 10:44
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
lieber die nicht so guten asiaten mit einem günstigeren film, mehr roboteraktion und weniger patriotismus als bei den amerikanern.... sorry, aber die amies ertränken ihre filme in letzter zeit echt in patriotismus *schüttel*

und asiaten wissen wie man mit relativ wenig geld immer noch coole specialeffekts hinbekommt.... muss ja nicht immer alles high end sein und dafür dann nur eine halbe minute transformer auf dem bildschirm



Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:19
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Du solltest aber wissen, das Transformers eine Produktion von Hasbro ist. Also von den Amis, nicht von den Japanern! Die Japaner zeichnen nur mit. Mehr nicht.

Außerdem finde ich, dass die Japaner ihre Filme zu kitschig machen!



Von:    svnshadow 22.05.2007 10:33
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
klar, is mir auch klar ;)

aber die haben einfach mehr erfahrung mit mecha-filmen und sie sind halt nicht so widerlich patriotisch wie die amies..... ich mag actionfilme, aber nicht wenn sie davor schon triefen *schauder*

wann war ein mecha-movie jemals kitschig?????? das hast du eher bei den eastern


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück