Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauch Hilfe!!!

Eröffnet am: 29.04.2007 14:54
Letzte Reaktion: 29.04.2007 15:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Saikano




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Brauch Hilfe!!! 29.04.2007, 14:54
 cuby Brauch Hilfe!!! 29.04.2007, 15:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:54
Betreff: Brauch Hilfe!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir letztdens Die realverfilmung von Saikano gekauft und war total begeistert.
Nur es gibt da so ein lied ich weiß nicht wie es heißt und von wem es gesungen wird, Ich möchte es gern wissen.

Es kommt an der szene vor wo chise ihren Kassetenspieler verliert und shuji sich das dann später anhört.

Bitte ich möchte unbedingt wisen wie dieses Lied heißt oder gesungen wird!



Von:    cuby 29.04.2007 15:01
Betreff: Brauch Hilfe!!! [Antworten]
Avatar
 
# Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*





Zurück