Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaibas Zitate

Eröffnet am: 05.01.2005 19:19
Letzte Reaktion: 20.02.2014 20:43
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    ShiroKamui 29.12.2005 23:53
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch welche:
Bei dem KC Grand Championship..er hatte den Virus von diesem Siegried gesehn und sagte...es gibt nur einen der ein so brilliantes Programm wie das überliesten kann...und das bin ich selber..*der Tonfall..einfach klasse*

oder als Yami und Leon sich duellierten und Duke oder Joey was gesagt haben hat er ihnen geantwortet: zu ersten mal bin ich mit eucht Nervensägen einer Meinung..*sagte das wider sooooo geil*


Seto Kaiba.......



Von:    Aequitas 30.12.2005 20:05
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
...Yugi, wenn ich jedes mal einen cent bekommen hätte, wenn du das wort 'schicksal' sagst, wäre ich der reichste mann der welt... was er schon ist! X3

~SunnyChan~



Von:    Samtpfoetchen 17.06.2013 22:28
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Doch Joey hat das tatsächlich zu Kaiba gesagt (Ich wollts auch nicht glauben bis ich mir die folgen nochmal angesehen hab).

Das war nachdem Kaiba gegen Yugi im Battle City Finals verloren hat. Da hat Joey ihn um den dritten Platz heruasgefordert und als Kaiba ohne Verteidigung dastand, sagte er tatsächlich "Du stehst nackt im WInd." Er war einem Angriff schutzlos ausgeliefert eben auf eine gewisse Art "nackt" XD
Wunder kommen in kleinen Paketen
~Es braucht nicht viel um ein Kind zum glücklichsten Wesen der Welt zu machen~



Von:    I_Love_Seto_and_Neji 18.02.2014 21:53
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
In welcher Folge sagt Seto das zu Mokuba... Staffel ist angegeben aber die genaue Folge würde mich eher interessieren

Aus Waking the Dragons:

Kaiba aufgeregt zu Mokuba: "Ist dir etwas komisches aufgefallen?"
Mokuba besorgt: "Außer deinem Verhalten...?"
Kaiba entäuscht und sauer: "Ach nein, vergiss die Frage Mokuba"
~hey hey joa...ähm...dein vadda is fett joa~



Von:    Achym 20.02.2014 20:43
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Wie schon weiter oben zitiert:
"Ach Yugi, wenn ich jedes mal einen Cent bekommen hätte, wenn du das wort 'Schicksal' sagst, wäre ich der reichste Mann der Welt."
Das ist mein Favorit.


Noch eine coole Situation war Kaiba, der total aus der Haut fährt, als er erfährt, dass Yugi gegen Raphael verloren hat:
"Was?! Yugi hat verloren?!"
Sonst ist er immer so cool, aber da vergisst er mal sich selbst.
Pokemon-Turnier Schwarz/Weiß am 28.03.14 in Berlin-Tempelhof


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück