Zum Inhalt der Seite

Thread: Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neusynchro ca. von 2005 (Neuzusammenschnitt)

Eröffnet am: 14.08.2011 23:38
Letzte Reaktion: 24.07.2014 23:01
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Polkadot-Paragua Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neus... 14.08.2011, 23:38
 Ayame-chan Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neus... 15.08.2011, 19:21
 Iruma Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neus... 02.10.2011, 20:10
Polkadot-Paragua Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neus... 06.10.2011, 10:27
 Chizuru94 Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neus... 22.07.2013, 03:22
 AngiMANSON Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neus... 15.05.2014, 01:32
 Lil-chan-ly Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neus... 24.07.2014, 23:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.08.2011 23:38
Betreff: Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neusynchro ca.... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich habe mal eine ungewöhnliche Frage, da ich offensichtlich unter Gedächtnisverlust leide. Vorrangig an Fans der ersten Generation.
Ich erinnere mich, dass mal jemand (auch jemand von Mexx glaube ich) superlustige Parodien von YGO gemacht hat. Es gab mehrere Teile zu meist so 10 Minuten auf Youtube. Es waren sozusagen eigene Stories, zusammengeschnitten aus Serienschnippseln und Synchronisiert von einer einzigen Person.
Ich weiß zum Beispiel noch, dass im zweiten oder dritten Teil oder so "Superpig" einen Gastauftritt hatte und dass in einer der Folgen die Clique bei Kaiba im Büro angerufen hat und Joey wie ein Wasserfall Blödsinn geredet hat :D
Aber ich erinner mich nicht mehr an den Namen oder den Urheber und googlen ist aussichtslos, es ist so, als hätte die ganze Sache nie existiert, obwohl sie damals durchaus eine kleine Fangemeinde hatte!
Erinnert sich vielleicht noch einer daran??



Von:    Ayame-chan 15.08.2011 19:21
Betreff: Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neusynchro ca.... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub du meinst "Morgens halb 10 in der Kaiba Corp" oder?
Die Videos sind von Youtube schon seit längerem gesperrt worden. Hier auf Mexx gibt es nur noch den Doujinshi dazu.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    Iruma 02.10.2011 20:10
Betreff: Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neusynchro ca.... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, ob du's schon gesehen hast, aber auf myvideo.de hab ich zumindest den ersten Teil gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/2378940/yu_gi_oh
Don't pity me, for death brings freedom



Von:   abgemeldet 06.10.2011 10:27
Betreff: Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neusynchro ca.... [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich hatte das irgendwie witziger in Erinnerung. Aber trotzdem geil :) Danke ihr zwei!
La señorita con el paragua, la ke te nuda, la ke te trata.



Von:    Chizuru94 22.07.2013 03:22
Betreff: Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neusynchro ca.... [Antworten]
Avatar
 
*sfz*
Würden die doch nur nochmal wo on gestellt =(
Ich hab die damals leider nicht runterladen können bzw. wusste ja nicht, dass die irgendwann gesperrt würden und nun hab ich nur den ersten und dritten Teil speichern können.
"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität."



Von:    AngiMANSON 15.05.2014 01:32
Betreff: Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neusynchro ca.... [Antworten]
Avatar
 
JAAAAH BITTE *.* <3 <3 <3



Von:    Lil-chan-ly 24.07.2014 23:01
Betreff: Witzige deutsche Yu-Gi-Oh-Neusynchro ca.... [Antworten]
Finde es auch sehr schade :( *Gerade auf den Thread gestoßen*
Habe auf einem alten USB Gerät die letzten drei Teile gefunden, aber mein lieblingsvideo war die erste oder zweite folge :(

Wenigstens gibt es noch den Dojinshi !!!





Zurück