Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr SDK ????

Eröffnet am: 02.04.2006 00:31
Letzte Reaktion: 06.09.2009 15:18
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Samurai Deeper Kyo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShiroKamui Wie findet ihr SDK ???? 02.04.2006, 00:31
 Yvaia Wie findet ihr SDK ???? 05.05.2006, 23:39
Wie findet ihr SDK ???? 01.06.2006, 22:10
Wie findet ihr SDK ???? 16.07.2006, 16:31
Wie findet ihr SDK ???? 18.07.2006, 17:45
 MarukaHazmierski Wie findet ihr SDK ???? 06.10.2006, 20:42
Wie findet ihr SDK ???? 09.11.2006, 17:40
 MarukaHazmierski Wie findet ihr SDK ???? 18.11.2006, 11:55
Wie findet ihr SDK ???? 26.12.2006, 09:28
 Hurricane Wie findet ihr SDK ???? 02.07.2007, 14:47
Wie findet ihr SDK ???? 13.08.2007, 20:51
Wie findet ihr SDK ???? 21.09.2007, 12:16
Wie findet ihr SDK ???? 21.09.2007, 18:43
 Buurenaar Wie findet ihr SDK ???? 18.04.2008, 16:58
 Fushimi Wie findet ihr SDK ???? 24.05.2008, 15:42
 jade18 Wie findet ihr SDK ???? 01.06.2008, 10:39
 Deidara Wie findet ihr SDK ???? 26.08.2008, 17:12
Wie findet ihr SDK ???? 03.02.2009, 11:42
 Minuel Wie findet ihr SDK ???? 19.07.2009, 22:07
 Minuel Wie findet ihr SDK ???? 19.07.2009, 22:04
Wie findet ihr SDK ???? 06.09.2009, 15:18
Seite 1



Von:    ShiroKamui 02.04.2006 00:31
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
Wollt mal wissen wie euch die Story so gefällt...?
Naja mir persönlich gefäkllts super dolle..werd auf jeden Fall weiter sammeln..???

Und wer gefällt euch am besten..??
Also ich mag alle gern..^^



Von:    Yvaia 05.05.2006 23:39
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Sasuke an die Macht x3
hast du schonma SDK gesehn?
woha ich sag nur: GEIL!!

Story = perfekt^^
Charas= genial^^
Sasuke= *-*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 22:10
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Ich weiss nicht wie er auf deutsch heisst, aber in der französischen Version ist Bikara mein Liebling. Er ist der Anhänger von Kyo mit den meisten Muskeln, dessen wahre Stärke in seiner Geschwindigkeit liegt.
Zudem ist er Homosexuell.

Ansonsten finde ich SDK recht angenehm zu lesen. Obwohl es nichts wirklich neues ins genre bringt, ist der Zeichenstil sowie das Textbild sehr schön und hat mich eingeladen die gesamte Reihe zu kaufen.



Von:   abgemeldet 16.07.2006 16:31
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Ich liebe es immoment total, krieg nicht mehr genug davon. Brauch noch das fünfte Band, nebenbei bemerkt.
Mein Lieblings Charakter: Da leg ich mich noch nicht so fest. Aber immoment denk ich mal Yuya. Die ist sowas von Geldgeil, kaum zu glauben. Und das Verhältniss zwischen Yuya und Benitora ist wirklich krass. Benitora mag ich eigentlich auch voll gern. Ach ich kann mich nicht entscheiden...
Aber wenn ich mich je´tzt fest legen müsste steh ich voll auf Yukimura. *G*
Zuletzt geändert: 09.11.2006 17:35:50



Von:   abgemeldet 18.07.2006 17:45
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Ich muss sagen, ich hab Band 26 von SDK in Regal gesehen und es mir spontan gekauft. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass das in Straßburg(Frankreich) war. Daher kann ich mich leider nur auf diesen Band beziehen, aber ich habe auf jeden Fall vor, mir die gesamte Serie zu holen. Die Stroy ist geil, der Zeichenstil und erst die Charas *sabber*

Also von Band 26 mag ich Yukimura, Sasuke(aka Shindara) und Shinrei am liebsten *alle drei knuddelt*

Ich: "Die Weißheit rennt mir hinterher, aber ich bin schneller."
Erik:"Spar Energie, bleib stehn und lass sie vorbei."



Von:    MarukaHazmierski 06.10.2006 20:42
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
ich find die serie total genial!!
und was meinem lieblings charekter angeht... ich glaube, das sind benitora, yukimura, sasuke und okino (heißt die so??)
Zuletzt geändert: 18.11.2006 11:55:42



Von:   abgemeldet 09.11.2006 17:40
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Fast richtig. Sie heißt Okuni



Von:    MarukaHazmierski 18.11.2006 11:55
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
herzlichen dank meine liebe X3



Von:   abgemeldet 26.12.2006 09:28
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Tja,ich find den Manga auch ganz gut.^^
Ist eher so`n Action-Manga.Ich finde, der hat nicht so viel Tiefgang wie Kenshin und ist nicht so brutal wie Basilisk(hat mich aber nicht gestört ^^).
Ist insgesamt ganz gut gelungen.
And if you go,I wanna go with you
And if you die,I wanna die with you
Take your hand and walk away
<Lonely Day> System Of A Down




Von:    Hurricane 02.07.2007 14:47
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
SDK AN DIE MACHT!!!!!!!!!!
ich kann mich nicht entscheiden wen ich lieber habe: Kyo (ich steh auf kalte Kerle :3) oda Yukimura *schmach*
Beide sind soooo was von lekka!!!! XD
Die story ist so was von affengeil *freuz*
WILL MEEHHHRR *sabber*
chuu
eure ~~:Yya:~~



Von:   abgemeldet 13.08.2007 20:51
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Meine Favoriten sind Shinrei und Hotaru!
Obwohl Sasuke und Akira auch total cool sind, wenn sie mal wieder Masamune oder Hidetada mit fiesen Kommentaren von der Fläche putzen!^^



Von:   abgemeldet 21.09.2007 12:16
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
SASUKE *schmacht*
Benitora is auch lol
xD



Von:   abgemeldet 21.09.2007 18:43
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
Nicht so gut wie Rurouni Kenshin aber allenfalls besser als Peace Maker Kurogane, sowie Kazemakaze Tsukikage Ran.



Von:    Buurenaar 18.04.2008 16:58
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
Kyo, Sasuke..und Nobunaga, obwohl der längst tot ist XDD"
Außerdem find ich Bontenmaru noch ganz lustig^^
Bei Yukimura bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, was ich von ihm halten soll...
*hier jetzt nicht spoilern will*

"I'll teach him what happens, when he messes with someone else's prey!" ~Grimmjow



Von:    Fushimi 24.05.2008 15:42
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
x3 kyo an sich ist doch schon grund genug wieso der manga so tollig ist xDD
NaruNaru x3



Von:    jade18 01.06.2008 10:39
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
ich bin total besessen von dem Manga. Kyo ist einfach total genial. Das ist wirklich das erste mal, dass mir bei einem Manga der Protagonist wirklich zusagt. Allein Kyos Art macht den Manga schon unwiderstehlich, aber zusammen mit der Story, den Kämpfen, dem Humor und seiner Beziehung zu Yuya macht der Manga einfach nur süchtig.
Ich würd zu gern bis zum Ende lesen, aber ich find im Netz einfach keine Seite, wo die Chapter bis zum Ende hochgeladen sind. Ich weiß gar net, ob es das überhaupt irgendwo gibt, aber ich würde dafür morden^^ Vielleicht kann mir da einer nen link geben? (ist dieses online lesen überhaupt rechtens? ôÔ)
And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Zuletzt geändert: 01.06.2008 10:52:02



Von:    Deidara 26.08.2008 17:12
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
SDK ist total genial, angefangen beim chara design über die coolen sprüche bis zur story passt einfach alles *g*

leider bin ich erst bei band 15 (kein geld^^") und das ganze scheint kein ende zu nehmen =___=

in dem manga sind so viele coole charas, dass der platz gar nicht reicht, die alle aufzulisten ^^
aber am tollsten ist YUKIMURA *______*

OMG, er ist sooo niedlich,
aber Kyo ist auch toll, und Shindara, Shinrei, Hotaru, Akira,usw ^^"
Art is a Bang!




Von:   abgemeldet 03.02.2009 11:42
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ja total spät zu dieser serie gekommen finde es irre schade dass es nicht mehr als 18 bände im deutschen gibt O_O was für eine frechheit -_-
WEIST jemand eine seit wo man es online fertig lesen kann? *bettel*

also mein favo is kyo *liebe ihn* er is toll.
yukimura mag ich auch total gern, er bringt auch so viel humor in die serie ^^ hihi

endlich mal wieder ein manga der an meine lieblingsserie kenshin rankommt das is selten *schmacht*
hoffe mir kann jemand helfen !!!!!!!!!!!!!!!
es ist mir egal an was du glaubst, aber glaube an irgendetwas..

"die fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!" (qui gon jinn)




Von:    Minuel 19.07.2009 22:07
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
auf mangafox kannst du's dir fertig durchlesen.
ist allerdings auf english.




Von:    Minuel 19.07.2009 22:04
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
hmm...
ich bin jetzt fast durch mit SDK, was so viel heißt wie kapitel 300, und muss sagen das ich alle charas sehr gerne habe!
ich lach mich auch immer bei nem streit sowas von ab!! xDD
ach ja die story gefällt mir im übrigen auch.
hmmm aber auf nen lieblingschara kann ich mich nicht so wirklich mit mir selber einigen.



Von:   abgemeldet 06.09.2009 15:18
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Avatar
 
weils so viele geile charas in der serie gibt ^^ schwärm
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)

its doesn't matter what you wear, let the people star, cause we are who we are who we arreeee ^^ *mitsing*





Zurück