Zum Inhalt der Seite

Thread: Lavos viel zu früh

Eröffnet am: 23.04.2005 21:13
Letzte Reaktion: 14.08.2006 21:46
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Chrono Trigger




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 whiteshampoo Lavos viel zu früh 23.04.2005, 21:13
cronotk Lavos viel zu früh 24.04.2005, 00:39
Firemagic Lavos viel zu früh 29.04.2005, 12:58
RobbiK Lavos viel zu früh 29.04.2005, 14:12
cronotk Lavos viel zu früh 01.05.2005, 19:32
Lavos viel zu früh 14.08.2006, 21:46
Seite 1



Von:    whiteshampoo 23.04.2005 21:13
Betreff: Lavos viel zu früh [Antworten]
Hey, ich glaub ich hab nen großen Fehler gemacht (beim SNES Spiel). Ich hab alle meine Leute so auf Level 16 und versuch Lavos zu killen, war ne blöd Idee... Stimmts?

Gibt es noch ne Chance zur rettung, oder muss ich nochmal neu anfangen???



Von:   abgemeldet 24.04.2005 00:39
Betreff: Lavos viel zu früh [Antworten]
Avatar
 
> Stimmts?

JA! So ab Level 50 kannst du's ja nochmal versuchen ^^;


> Gibt es noch ne Chance zur rettung, oder muss ich nochmal neu anfangen???

Klar, in (fast) jedem Spiel gibts so einen kleinen Trick. Der nennt sich "Speichern". Solche "gespeicherten" Spielstände kann man dann (falls die Gruppe abreckt, oder sie Konsole ausgeschaltet wird) im Hauptmenü "laden".

Wenn du nicht gespeichert hast, dann hast du Pech gehabt, bist aber auch selbst Schuld :P

CHRONO TRIGGER rulez!!!

Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in!
Mayhap a hidden door lurks neigh?!
My guise doth not incur thy trust...



Von:   abgemeldet 29.04.2005 12:58
Betreff: Lavos viel zu früh [Antworten]
Avatar
 
Schonmal daran gedacht dass es Sinn der Sache ist bei der Stelle zu sterben? :)



Von:   abgemeldet 29.04.2005 14:12
Betreff: Lavos viel zu früh [Antworten]
Avatar
 
Die zeitigen Kämpfe mit Lavos sind eigentlich nur was fürs New Game+. Je nach Zeitpunkt, an dem man mit Lavos kämpft, und Fortschritt der Story kriegt man andere Endings. Etwas das es in mehr RPG's geben sollte....



Von:   abgemeldet 01.05.2005 19:32
Betreff: Lavos viel zu früh [Antworten]
Avatar
 
*den Thread wiedergefunden hat ^^*


Stimmt schon, an einer Stelle MUSS man sterben... aber ich hatte da glaube ich nicht Lvl 16...

Selbst OHNE zu Trainieren solte man da schon stärker sein. Ich habe einfach mal angenommen, er hätte (trotz der Warnung) das Portal oben rechts im End of Time benutzt.
CHRONO TRIGGER rulez!!!

Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in!
Mayhap a hidden door lurks neigh?!
My guise doth not incur thy trust...



Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:46
Betreff: Lavos viel zu früh [Antworten]
Avatar
 
nope, muss man net.
bei dieser besagten stelle, die für chrono ne entscheidende rolle spielt, KANN man gewinnen^^
(Ohne new game+, mit chrno,robo und frog hab ichs geschafft...nur dank golden stud, dem wundervollste4n item des ganzen games^^)

Dann kommt man nähmlich zu dem "schwersten erreichbaren ende"...sagen zumindest die entwickler, die dann anzutreffen sind^^


ne andere frage: wer hats geschafft, mit ayla den 9999 damage hit hinzubekommen? bei mir ist sie aufm maximalen level, aber es klappt einfach net^^""







Zurück