Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Chrono Trigger

Eröffnet am: 07.06.2004 00:22
Letzte Reaktion: 27.01.2010 17:45
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Chrono Trigger




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DanielOcean Frage zu Chrono Trigger 07.06.2004, 00:22
cronotk Frage zu Chrono Trigger 15.06.2004, 19:00
Frage zu Chrono Trigger 24.03.2007, 23:10
 Ignis_Fatuus Frage zu Chrono Trigger 14.05.2007, 14:59
Frage zu Chrono Trigger 22.05.2007, 12:55
Frage zu Chrono Trigger 29.05.2007, 20:44
Frage zu Chrono Trigger 25.02.2009, 18:38
 kabane Frage zu Chrono Trigger 10.03.2009, 23:35
 Solrain Frage zu Chrono Trigger 12.03.2009, 16:43
 Mikao Frage zu Chrono Trigger 27.01.2010, 17:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.06.2004 00:22
Betreff: Frage zu Chrono Trigger [Antworten]
Avatar
 
Kann ich eigentlich meine Charas auswechseln ohne zum "end of time" zurückzukehren? Bin nämlich an einer Stelle wo ich kein Gate erreichen kann,und evtl.nen anderen Chara fürn Bossfight brauche.
Bei "exchange" kann ich irgendwie nur die Positionen meiner 2 jetzigen Partymembers verändern,also wie sie Crono hinterher dackeln......
"Erst kommt das Lächeln,danach kommen Lügen,zuletzt die Schießerei!"
-Roland Deschain von Gilead,Revolvermann aus der Linie des Eld.



Von:   abgemeldet 15.06.2004 19:00
Betreff: Frage zu Chrono Trigger [Antworten]
Spielst du PS oder SNES?

Ich kenne nur die (englische) SNES Version und da gibt es eine Taste (ich glaube es war X) mit der man zwischendurch einfach die Chars wechseln konnte.

Allerdings konnte man Crono erst dann aus der Party nehmen, nachdem man ihn gerettet hat. Ansonsten ist er ein fester bestandteil der Party (und das ist auch gut so!) :-)
CHRONO TRIGGER rulez!!!

Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in!
Mayhap a hidden door lurks neigh?!
My guise doth not incur thy trust...



Von:   abgemeldet 24.03.2007 23:10
Betreff: Frage zu Chrono Trigger [Antworten]
Ja stimmt, aber es war die die Y-Taste.
MMn war es schon gut, Chrono immer in der Gruppe zu haben, aber noch besser ihn später rauszulassen.
Together we are strong..
Divided we must fall..



Von:    Ignis_Fatuus 14.05.2007 14:59
Betreff: Frage zu Chrono Trigger [Antworten]
Avatar
 
Ja, später bei Lavos bestand meine Party meist aus Magus, Ayla und Merle.
Optional nur Magus/Merle... ^^
„Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten.
„Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“
~Verstehst Du Nicht?~



Von:   abgemeldet 22.05.2007 12:55
Betreff: Frage zu Chrono Trigger [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute
ähm ich hatte mal es auf Snes ähm geplayt da waren alle meine Leute auf 79. Lvl ...... wenn Crono stirbt da kann man seine Leute (Frog,Marle und sonstigen umtauschen ^^)

Alles Dunkel was man sieht ist der Schatten der in dir lebt
das leben liegt im Himmel der Azuma-Ninja verborgen.

Die Azumaclan



Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:44
Betreff: Frage zu Chrono Trigger [Antworten]
Avatar
 
meine Waren gemischte Partyremebers ^^ Magus,Marle,Frog,Crono,Lucca,Robo,Ayla
die Ausrüstüng: eig. Alle was man Braucht
Alles Dunkel was man sieht ist der Schatten der in dir lebt
das leben liegt im Himmel der Azuma-Ninja verborgen.

Die Azumaclan



Von:   abgemeldet 25.02.2009 18:38
Betreff: Frage zu Chrono Trigger [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:03:44



Von:    kabane 10.03.2009 23:35
Betreff: Frage zu Chrono Trigger [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ne frage =_=
*grml*
ich spiel die ps1 version und bin bei diesem spekkio, ich renn jetzt shcon zum 15ten mal im kreis u.û und ich krieg diese magie nicht *aggro*
weiß jemand wieso ;_;?
Ich mag Leichen o,o...
sei meine Leiche ;_;
*Leichen zum kuscheln such*




Von:    Solrain 12.03.2009 16:43
Betreff: Frage zu Chrono Trigger [Antworten]
ja das is vllt ne dämliche aufgabe ich hab da auch ne weile dran gesessen *lol*
du musst ganz nah an der wand entlang laufen, fang am besten unten rechts an.
wenn du die tür dann das vierte mal passierst rede mit spekkio dann solltest du eigentlich die magie bekommen.
also 3 runden im uhrzeiger sinn um ihn rum laufen XD
wenn es nicht klappt schmeiß den controller frustriert einmal quer durch den raum oder versuchs nochmal ^^

viel glück =D



Von:    Mikao 27.01.2010 17:45
Betreff: Frage zu Chrono Trigger [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt bezüglich des DS-Ports von Chrono Trigger 'ne Frage:

Ist es tatsächlich ein neues Feature der DS-Version, dass man jederzeit die aktiven Mitglieder einer Party austauschen kann?
(mit Ausnahme von questabhängigen Pflichtauswahlen, wie z.B. Crono, den man ja bis zur Schlappe gegen Lavos zwingend als Teamleader hat).

Dann noch zwei allgemeinere Fragen, die allerdings Spoiler zur Party und zum Ende enthalten:

Frage 1
Spoiler
Welcher Angriffszauber ist eigentlich stärker: Crono's Luminaire oder Magus' Dark Matter?


Frage 2
Spoiler
Für den Fall, dass ich Magus nicht in die Party aufgenommen habe: Unter welchen Bedingungen sehe ich Frog in seiner menschlichen Form, bevor er durchs Zeitportal schreitet?

Ich weiß, dass ich nichts weiß.





Zurück