Zum Inhalt der Seite

Thread: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht anders?

Eröffnet am: 22.03.2004 20:35
Letzte Reaktion: 27.01.2011 00:32
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Chrono Trigger




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tsukihime1 ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 22.03.2004, 20:35
FireMagic ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 07.04.2004, 12:50
Tsukihime1 ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 09.04.2004, 08:04
FireMagic ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 17.04.2004, 11:56
Mutsu_Killua ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 08.08.2004, 12:44
Tsukihime1 ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 08.08.2004, 12:52
Mutsu_Killua ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 08.08.2004, 21:49
FireMagic ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 12.08.2004, 13:06
 whiteshampoo ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 05.09.2005, 14:07
 SailorSirius ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 05.09.2005, 14:21
 whiteshampoo ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 06.09.2005, 12:20
 SailorSirius ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 06.09.2005, 16:35
ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 25.11.2005, 18:02
ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 25.11.2005, 18:19
ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 04.08.2006, 20:26
 SailorSirius ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 07.08.2006, 20:39
ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 14.08.2006, 21:33
ChronoTriggerOVA-Warum so und ... 27.01.2011, 00:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.03.2004 20:35
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Hallo,

Vielleicht ist es ja belanglos diesen Thread zu öffnen! Mir hat neulich einer aufgeschneidert, es gäbe da eine 39-teilige Serie von Chrono Trigger, die aber so halbinoffiziell wäre. Natürlich habe ich das nicht geglaubt und bis heute noch keinen Beweis davon bekommen, was sich bei dem Titel wohl rumsprechen würde. Allerdings kenne ich diese kurze belanglose OVA von 15 Minuten, die eigentlich nur mit dem Millenial Square zu tun hat und in der man die Helden nur einmal kurz von hinten sieht. Was meint ihr dazu? Ich finde man hätte bei diesem Stoff eine durchaus gute Serie machen können! Aber diese OVA....



Von:   abgemeldet 07.04.2004 12:50
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Avatar
 
Ich find das OVA eigentlich recht lustig, da hört man zumindest mal Gato singen. XDD
Aber dass es eine 39-teilige Serie davon gibt ist mir völlig neu! Oo Die würd ich doch zu gerne sehen, wenn es sowas geben würde. Bis jetzt hab ich nur das OVA und die Anime-Videos von der PS Version des Spiels gesehen.
Zuletzt geändert: 07.04.2004 12:51:46



Von:   abgemeldet 09.04.2004 08:04
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Also diese TV-Serie halte ich ehrlich gesagt für eine ganz grosse Lüge. Bisher habe ich nur von einem einzigen Typen davon erfahren, der sich -Sephiroth- nennt und im www.anime-chat-germany.de zu finden ist. Keiner glaubt ihm (ich auch nicht mehr!!!) aber er besteht darauf, dass diese Serie existiert, er sie sich mit Kazaa gezogen hat und sie von Fans gemacht wurde. Ich halte das für ein Gerücht. Ich habe noch nie von Fans gehört, die es schafften 39 Folgen (á 22 Minuten) Anime mit Haushaltsmitteln zu produzieren. Allerhöchstens Hentai-Verschnitte diverser bekannter Anime-Serien, die aber nur aus 3-Bild Animationen bestehen.....



Von:   abgemeldet 17.04.2004 11:56
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Avatar
 
Für eine Lüge halte ich das auch, aber es wäre schon stark, wenn es von CT ein Anime gäbe. *ggg* Und wenns nur mit drei Bild Animationen wäre, ich würde es mir trotzdem ansehen. xDD

Aber was solls. Das OVA find ich eignetlich ganz lustig. Nur viel zu kurz. Und von den Haupthelden hätte man auch mehr sehen sollen. ^^;;



Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:44
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Hi *g*

Also ich bin mir da auch nicht ganz sicher, ob es eine sollche Serie gibt, aber es ist schon komisch das es AMVs zu Chrono Trigger gibt, aber keine Serie. Die Bilder in den AMVs sehen auch nicht selbst gemacht aus oder von Fans dafür sieht es zu gut aus, aber ich habe trotzdem noch nie die Serie irgenwo im net gefunden.

Ihr solltet euch auch mal das AMVs von eMule ziehen sind wirklich gut :)



Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:52
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Also die Frage kann ich ganz leicht be. es gibt eine Playstation-Version zu Chrono Trigger (wollte fast Chrno schreiben), in der viele Zwischensequenzen eingebaut wurden... aber diese reichen laaaange nicht aus um daraus eine Serie zu machen..... Musikvideos schon... habe gehört insgesamt belaufen sich die Sequenzen im Spiel auf gerade mal 15 Minuten..... und wenn man die aneinanderhängen würde, wäre es nicht linear, weil das Spiel ja mehrere Wege bietet....



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:49
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
hmm, aber die PS Verrsion würde glaube ich keine Rolle spielen den dort sind die Szenen doch nicht gezeichnet, oder???

UNd ich glaube auch das du vieleicht nicht Chrono Trigger meinst sondern Chrono Cross, den ich habe nie gehört das CT auf die PS kam, aber ich kann mich auch irren^^

*edit*
Ok hab mich kurz schlau gemacht und stelle fest du hast vollkommen recht^^
Zuletzt geändert: 08.08.2004 22:17:22



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:06
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Avatar
 
Die Szenen in der PS Version sind von Akira Toriyama gezeichnet worden. Man sieht total..
Die Musikvideos wurden alle nur aus den Szenen gemacht. Aber man kann es schon mit nem Anime verwechseln, wenn man nur die Musikvideos sieht. *g* (Es schaut halt echt gut aus. xD)

ich finde es echt schade dass die PS Version von CT sonst nicht verändert wurde. Zum Beispiel wäre doch mal Chrono Trigger in Chrono Cross Grafik echt stark. xD



Von:    whiteshampoo 05.09.2005 14:07
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Ich weiß mit 100% sicherheit, das es eine Serie gibt. Und auch das PS Spiel (Aber das SNES-Spiel ist besser ^^)! Aber es ist sehr schwierig Episoden im I-Net zu finden, daher (nach meinem wissen) die Serie nie komplett ausgestrahlt wurde (zu wenig zuschauer) und auch nur in Japan. (alles aus ner Quelle, die ich vergessen hab...) Ich selbst hab auch nur das Opening ergattern können. (sieht gut aus^^)

Gruß

pokop



Von:    SailorSirius 05.09.2005 14:21
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Avatar
 
> Ich selbst hab auch nur das Opening ergattern können. (sieht gut aus^^)

Na dann zeig mal her.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    whiteshampoo 06.09.2005 12:20
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Wie gesagt, ich hab keinen plan mehr woher ich das hab...



Von:    SailorSirius 06.09.2005 16:35
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, ich hab keinen plan mehr woher ich das hab...

Brauchst du auch gar nich, lad's irgendwo hoch.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 25.11.2005 18:02
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Also ich kenne keine Chrono Trigger serie, ich kenne da nur Chrno Crusade und das hat ja wohl garnix mit Chrono Trigger zu tun.
Das PS Spiel gibts, ich habs, ist 1:1 das SNES spiel schlecht auf PS übersetzt mit Anime Sequenzen, von AKira Toriyama.

Ich habe selber zu CHrono Trigger ein AMV gemacht mit den Szenen aus dem Spiel, war ne ziemlich arbeit, ca 6 monate habe ich dran gearbeitet.

Es gibt genau eine OVA von Chrono Trigger, wo man aber alle wichtigen leute nur von hinten sieht. Dafür sieht man Johnny, Spekkio, Nu und ich glaube mich auch an Ozzie zu erinnern \o/

Ach ja Chrono Trigger in Chrono Cross Graphik, erm ne Danke, aber es war schön Chrono Marle ud Lucca in Chrono Cross wieder zu sehen *und auch einige andere sachen*




Von:   abgemeldet 25.11.2005 18:19
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Joa ich hab letztens mal die OVA gezogen, war anfangs ein bissl enttäuscht, weil es nur um die Monster ging und man Chrono nur einmal von hinten gesehn hat (ok der komische Biker und der geile Roboter, aba ich denke die kann man auch als Monster zählen xD) hinterher fand ichs aber doch voll geil, musste so lachen xD (find außerdem Namo voll süß wie der redet xD) naja aber von ner 39-teiligen Serie hab ich bis jetzt auch nix gesehn/gehört.
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 04.08.2006 20:26
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Avatar
 
meines wissens gibts keine serie, aber es tauchen immer wieder leute im inet auf die steif und fest behaupten, es gäbe sie...das verwirrt mir, ehrlich gesagt^^"
und ich hab gehört es gibt richtig gut gezeichnete fan-animes, allerdings dauert es dort ewig bis mal ne neue folge erscheint(bis zu 2 jahren), also hat sich das mit der 39-teiligen serie wohl erledigt^^" schade eigentlich



Von:    SailorSirius 07.08.2006 20:39
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Avatar
 
> meines wissens gibts keine serie, aber es tauchen immer wieder leute im inet auf die steif und fest behaupten, es gäbe sie...das verwirrt mir, ehrlich gesagt^^"

Glaube nichts, wofür du nicht eindeutige Beweise vorgelegt bekommst. Sehr bezeichnend, dass da weiter oben keine Rückmeldung mehr kam.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:33
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
Avatar
 
jap das stimmt. aber das prob is: mir wurde ein amv mit szenen die NICHT von der ps-adaption stammen gezeigt. ich schau mal ob ichs noch hab, ich hoffe. allerdings war das so ne 5 sekunden-szene, in der Magus Frog attackiert. vlt. fanmade, aber die quali war WIRKLICH ziemlich gut. Aber von dem was ich gehört habe gibts im inet aber vereinzelte fan-made szenen. manche gehen über 10 min, die meisten bestehen aus einem standbild und einem beweglichen teil(z.B. ein gesicht und dazu augen unde/oder Mundbewegungen).
Naja, der anime ist und bleibt wohl ein mythos...sollte es ihn aber geben und einer findet ihn: will haben haben haben...bitte?^^



Von:   abgemeldet 27.01.2011 00:32
Betreff: ChronoTriggerOVA-Warum so und nicht ande... [Antworten]
kann auch nur bestätigen dass es keine serie gibt. Die Ova hab ich mir vorhina aufgrund des threads mal angesehen, wollte ich immer mal machen aber hab's nie ^^





Zurück