Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158]
/ 158


Von:    YharnamSunrise 30.03.2014 12:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ja echt mal sagen, dass ich The Visionary immens cool finde.^_^
Endlich mal ein vielversprechender Feind. Gut, wie weit er mit seinen Vorstellungen und Einbildungen kommen wird bleibt fraglich aber ich finde einfach, dass es jetzt mal an der Zeit ist, den Shinigamis zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Hoffentlich richtet er noch weiteren Schaden an - gut, dass er Rose und Kensei vermutlich getötet hat macht mich zu seinem größten Feind, aber nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie es weitergehen wird und was er noch so auf Lager hat. Bisschen ins Wasser tauchen usw. ist doch lame - der soll uns mal was Ordentliches zeigen.^^
Ich hoffe, dass wir Shinji bald mal wieder zu sehen bekommen. v.v
Shinji vs. V wäre auch eine interessante Sache...
Mal sehen wies weiter geht - ich bin gespannt und hoffe, dass wir mehr von V's Fähigkeiten zu Gesicht bekommen.

____________

Edit 21.04.14:

Achja, da freut man sich so, dass jeden Mittwoch 'n neues Bleach-Chapi rauskommt und dann Sowas. Als wenn es nicht schon genug wäre, dass Rose tot ist. (Hab mal im Wiki nachgelesen, da steht überall drinnen, dass er tot ist; zumindest im Englischen - noiiiiiin T___T Bitte bitte nicht. v.v)

Also, wie dem auch sei - letzte Woche voll aufs Kapitel gefreut und es kam sogar schon um viertel 11 oder so raus wuhu *__*, sofort gelesen und dann naja, wie soll ich sagen - war ich etwas enttäuscht. Gut, Gremmy geht mal mächtig ab und ich finde seine Fähigkeiten ja immens gut, nur die Sache mit dem Meteoriten und Kenny war naja, wie soll ich sagen? Voraussehbar? Ja, MEGA voraussehbar.

Also einerseits fand ich es natürlich gut, dass Gremmy mal ordentlich auf die Pauke gehaun hat und einen Meteoriten auf die SS gefeuert hat, auch die Panik in den Gesichtern der Shingamis fand ich gut, dennoch war es doch von vornherein klar, dass es Kenny mithilfe seines Shikais mit dem Meteoriten aufnimmt, oder etwa nicht? Das war mal mega voraussehbar und irgendwo war ich dann auch etwas enttäuscht. Keine Ahnung warum genau aber es war halt einfach voll voraussehbar. Ich finde irgendwie, dass - wenn ich die ganze Arc mal reflektier - irgendwo die Luft raus ist. Ich weiß nicht, das hatte zu Beginn mehr 'Feuer' und Pepp und jetzt hält man gefühlte 9 Kapitel an einem Kampf fest. Nicht, dass ich Kämpfe nicht liebe aber naja, ich glaube ihr wisst, was ich meine: 5maliges Erklären der Fähigkeiten blabla. Das haut mich zur Zeit halt einfach irgendwie nicht so richtig um. Nur Gremmy ist zur Zeit Derjenige, über dessen Erscheinen ich mich freu, weil mir - wie gesagt - sein Vorstellungsvermögen und seine daraus resultierenden Fähigkeiten gut gefallen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gremmy nicht mal ansatzweise eine Chance gegen Kenny hat, wenn dieser mit Nozarashi einen ganzen Meteoriten verschwinden lassen kann. Ich hab ja irgendwo die Vermutung, dass jegliche Attacken von Kennys Shikai scheinbar irgendwie absorbiert werden können.. Mal sehen, wie es weiter geht.
E yōkoso Sakasama no sekai!
Zuletzt geändert: 21.04.2014 18:00:21



Von:    Shiza-Chan 10.05.2014 04:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich schätze mal der Kampf gegen Gremmy diente dazu einmal Kenpachis immensen Powerschub und die Macht seines Zanpakutos zu demonstrieren. Ebenso wie bei Rukias Kampf gegen As Nödt, der ja auch ziemlich schnell vorbei ging. Am Ende reflektierte Gremmy ja auch seinen Kampf mit Kenpachi, wenn du das aktuelle Kapitel gelesen hast, und kam zu dem Fazit das er sich Kenpachis Kraft zwar perfekt vorstellen konnte, es jedoch für ihn unmöglich war sich einen Körper vorzustellen der so eine Kraft beinhält. Und direkt im Anschluss sind ja nun die weiblichen Sternritter dran. Worauf ich persönlich ja hoffe ist das es mal wieder längere und härtere Kämpfe gibt. Ein Kampf vom Ausmaß Ulquiorra vs Ichigo wäre toll, wobei ich sicher bin diesen Posten wird bestimmt Haschwalth gegen Ichigo übernehmen.

Das einzige was ich bisher schade fand war das man As Nödt dafür krepieren ließ die Macht von Rukias Bankai zu demonstrieren. Ich fand von den Quincys hatte er bisher das größte Potenzial sozusagen ein neuer Ulquiorra zu werden, der ja ein Publikumsliebling war. Bei Bazz-B bin ich mir ja sicher das er ne ähnliche Stellung einnehmen wird wie Grimmjow, er scheint mir ein extremst cooler Typ zu sein :3 Wobei ich mich auch auf mehr von Askin freue.
Zuletzt geändert: 10.05.2014 05:02:20



Von:    YharnamSunrise 10.05.2014 23:52
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab das letzte Kapitel gelesen und stimme dir in der Hinsicht, dass man Ken-chans Kraft und Können darstellen will zu. Jedoch fand ich das letzte Kapitel irgendwie - naja... Ich meine es war ja irgendwo schon klar, dass Gremmy das nicht überlebt und etwas enttäuscht war ich schon, dass man erstmal zwei Wochen auf ein Kapitel warten muss, in dem nochmals 10 Seiten lang erklärt wird, dass Gremmy jetzt wirklich stirbt.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass Bazz-B ein ganz schön 'harter Hund' ist und muss auch dazu sagen - ich bin genauso auf Askin Nakk Le Vaars Fähigkeiten gespannt wie ein Quincybogen.^^
Mal sehen was noch so kommt. Jetzt kommt ja erstmal Kenny vs Sternbitches - mal sehen was die so aufm Kasten haben. XD
E yōkoso Sakasama no sekai!



Von:   abgemeldet 21.05.2014 18:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ichigo taucht nun wieder auf - Hirako hat als doch überlebt wie man sieht
und Zaraki ist ziemlich übel zugerichtet. mal schauen was der jetzige kampf nun so bietet
薫 & Toshiya are ♥ *.*
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:   abgemeldet 21.05.2014 22:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte Hoffnungen das es Grimmjow wäre ... Aber neeeeeeeein
Man ich warte jetzt schon seit über zwei Jahren das er wieder zurück kommt

Naja wenigsten ist Ichigo wieder da



Von:    YharnamSunrise 22.05.2014 17:05
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Woah geilo - Shinji is back!
Das ist einfach mal DAS Ereignis schlechthin für mich gewesen und hat mir meinen Tag gestern so derbe gerettet. XD
Ihn gegen Bazz-B kämpfen zu sehen wird echt interessant. Ich freu mich schon so. *__*
Ja, Ichigo is halt auch wieder da... Naja, mal sehen was er so drauf hat aber irgendwo war das ja auch SO klar nachdem diese merkwürdige hollowformartige Explosion da am Himmel zu sehen war.
Ich hoffe (immernoch) auf Shinjis Bankai. Hoffentlich zeigt er es bald. Awww. *schon wieder aufs nächste Chapi hinfiebert*
Ich frag mich, wie man sein Shikai noch in einem Bankai steigern kann...
E yōkoso Sakasama no sekai!



Von:    SoulofCenarius 22.05.2014 22:10
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
ich könnte heulen....
endlich ist ichigo wieder da und wird event im nächsten chap kämpfen...
und das Kapitel kann ich dann erst am 4.6 lesen weil dort wo ich hin gehe kein w lan zugang haben :(((((((((((((((((((



Von:    YharnamSunrise 21.06.2014 23:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
SoulofCenarius:
> ich könnte heulen....
> endlich ist ichigo wieder da und wird event im nächsten chap kämpfen...
> und das Kapitel kann ich dann erst am 4.6 lesen weil dort wo ich hin gehe kein w lan zugang haben :(((((((((((((((((((

Ich könnte auch heulen, jedoch vor Enttäuschung...
Also sorry aber mittlerweile wird das Alles doch mehr als nur blödsinnig, oder etwa nicht? 8 Sternritter gegen Ichigo? WTF?! Oh man and yet I thought Bleach could really be exciting but nope - it definitely couldn't be that kinda thing... Dammit this sucks!

Auf weitere Kapitel fieber ich jedenfalls nicht mehr so hin, wie ich es mal getan habe... Kann man mal sehen, wie sich Sowas verändern kann.. Vorallem immer dieses Ichigo is the best, Rukia und Renji natürlich auch... Ach neee.... Nebencharaktere an die Macht aber bitte nicht unbedingt die oben genannten...
Yet you never thought to kill, more for revenge. Only to test your limits, and to push us beyond them, to become the strongest you could possibly be. How can a Saiyin fight like that, and at the same time be so gentle that he wouldn't hurt a fly? It makes me angry just thinking about it. But perhaps it is my anger that has made me blind to the truth for so long. I see it now. This day has made it all too clear. You're better than me, Kakarott. You are the Best...



Von:    Merylex 07.07.2014 20:41
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war der Ofen schon bei den Fullbringern aus. Habe mich dann dennoch nochmal rangesetzt (i-net). Es gab hin und wieder kleine Lichtblicke.

Aber nun mit den ganzen Sternrittern, mit blödsinnigen Fähigkeiten (sorry) Und Orihime die nur noch Jungs lockt mit ihren Outfit, da wart ich auch nicht mehr auf Grimmjow der ja angeblich auftauchen soll.

Auch wenn ich den vergöttere, wird Tite irgend ein Mist machen, und damit will ich meine gute Erinnerung nicht zerstören.

Und Ichigo, ist ein Hollow, Shinigami, Mensch, Quinchy und Fullbringer in einem. So extremen Mischwesen möchte ich nur in FF begegnen, wenn überhaupt.

Zuletzt geändert: 29.08.2014 22:46:04



Von:    Shiza-Chan 08.07.2014 11:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Gott! Bazz-B ist einfach zu cooool! Gott, er tut mir echt Leid. Erst denkt er Renji sei cool und dann beleidigt er seinen großartigen Irokesenschnitt! Renji hat echt zu spät gepeilt das Bazz eine coole Socke ist.

Muss sagen, jede große Gegnergruppe hat ja einen coolen aber hitzköpfigen und latent asozialen Typen der einfach ein Publikumsliebling werden MUSS.

Bei den Shinigami wars Renji

Bei den Arrancar wars Grimmjow

Bei den Quincy wirds Bazz-B :D Er hat ja sogar seine Hilfe angeboten den Shinigami zu helfen Ishida fertig zu machen, weil er ihn nicht ausstehen kann. Hoffe mal er stirbt nicht und wird vielleicht sogar ein Verbündeter. Kubo hats mal wieder geschafft eine Figur die einfach nur extremst cool ist einzuführen, das kann am Ende nichtmal Renji abstreiten.



Von:   abgemeldet 23.07.2014 12:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
na toll....
damit hab i jetzt net grechnet - cirucci, don panini( i merk ma sein richtigen namen nie xD), luppi und sogar der typ, den yumichika erledigt hat als kleine armee von kurotsuchi
mal schauen wie das nächste kappi wird
薫 & Toshiya are ♥ *.*
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    Shiza-Chan 23.07.2014 18:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie war es offensichtlich:

Mayuri ist als Shinigami so Awesome das ihm nicht nur eine eigene Kompanie zusteht sondern natürlich auch persönliche Fraccion :P



Von:   abgemeldet 30.07.2014 18:36
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
mayuri vs. toushiro?

na da bin i mal gespannt auf den kampf
und wie is er bitte als zombie geendet?
hoffentlich wird das noch geklärt
薫 & Toshiya are ♥ *.*
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    Shiza-Chan 01.08.2014 02:21
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, Toushiro wurde getötet? GOTT! Kubo macht hier gerade sowas von Ernst! Das ist einfach mal krass...ich meine, das ist wirklich ein Schock ein Kapitel zu beenden. Wobei Giselle der derzeit stärkste Sternritter zu sein scheint den wir sehen, immerhin war er bisher nichtmal in der Nähe davon wirklich angekratzt zu werden.

Ich schätze mal er wird dann wohl im Kampf gegen Bazz-B getötet worden sein, seinem letzten Gegner. Also, die Gotei 13 wird in diesem Kampf mal so richtig krass fertig gemacht. Klar, es sind bereits Sternritter gestorben aber die neuen die auftauchen scheinen immer stärker zu werden.

Bin mal auf den Kampf Charlotte vs Giselle gespannt. Ob der Kommentar das sie sich sehr ähnlich sind wohl eine Anspielung darauf ist das sie beide Transgender zu sein scheinen?

Auf jedenfall muss ich bereits jetzt sagen: Giselle ist für mich bereits einer der coolsten Sternritter überhaupt. Ich find den Typen absolut genial, vor allem weil er am Anfang absolut stupide und wohl wie der schwächste der Mädchentruppe rüberkam, sich aber als absolutes Genie entpuppt der immer einen Trumpf im Ärmel hat. Immerhin hat er im Verlauf des ganzen Kampfes wohl große Teile der 11. Division und den Captain der 10. in Zombies verwandelt während er selbst nur einen einzelnen Sternritter-Zombie verloren hat.

Wenn Mayuri bereits einige Arrancar wiederbelebt hat, wage ich ja leicht darauf zu hoffen das vielleicht auch der ein oder andere Espada als Trumpfkarte in seinem Labor sitzt. Wird vermutlich nicht so kommen, aber Nnoitra oder Ulquiorra wieder zu sehen würde dem ganzen wirklich die Krone aufsetzen.



Von:    genek 01.08.2014 03:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ Shiza-Chan

Hitsugaya ist nicht tot, zumindest höchstwahrscheinlich nicht :'D
Bei den Shinigami reicht es aus, wenn sie auch nur so was von Giselles Blut abbekommen und sie werden zu Zombies (sie müsse nicht vorher sterben, sind also nicht un-tot per se... wenn man davon absieht, dass Shinigami ja eh schon tot sind, irgendwie xD). Nur bei Quincy muss Giselle die Person vorher töten (wie bei Bambi). Komisch ist natürlich, dass Hitsugaya als einziger außer Bambi auch diese dunklere Hautfarbe hat (und neue Klamotten, weil Kubo und sein Designertick), aber vielleicht ist das auch eher so eine Power-Level-Sache.
Nachdem Kubo sich schon nicht getraut hat, Byakuya über die Klinge springen zu lassen, wird er ganz bestimmt nicht den eternal fan favourite Hitsugaya killen |D

Kubos Editor hat damals die Rückkehr aller Espada außer Harribel und Grimmjow als "sehr unwahrscheinlich" eingestuft, also fürchte ich, dass es bei diesen vier Privarón bleiben wird.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    D-Light 02.08.2014 00:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Das hat mich schon verwundert, dass Hitsugaya plötzlich auftaucht.
Zu welchem Zeitpunkt soll Hitsugaya denn auf dieses Mädchen-Squad gestoßen sein?

- Bei Naruto gab es während des Kampfes zwischen Shikamaru und Hidan einen Wendepunkt, als Hidan fälschlicherweise das Blut von Kakuzu trank, statt dem von Shikamaru. (Nachzulesen in Kapitel 337)

Unter Umständen muss das Blut von Giselle nicht aus offenen Wunden auf den Shinigami spritzen, sondern kann auch anderweitig aufgetragen werden, um die Zombiewerdung auszulösen.
Nak Nak, Bitches!



Von:    Shiza-Chan 06.08.2014 10:50
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Dann mal was anderes: Bin ich der einzige dem sich Giselle Gewelle schon einen festen Platz in der Liste seiner Lieblingscharas verdient hat?

Ich meine, der Typ ist sooooo Fucking Coool!

-Er ist ein Transsexueller
-Er ist ein offensichtlich lesbischer Transsexueller
-Er Ist offensichtlich Nekrophil
-Er macht Zombies
-Er ist einfach zu genial Creepy und Kawaii zugleich
-Er macht einen auf Idiotin, ist aber vermutlich das bisher größte taktische Genie das wir bisher bei den Sternrittern antrafen
-Er hat die genialsten Gesichtsausdrücke

Btw, Hitsugaya traf doch am Ende auf Bazz-B was dann im Off blieb. Ich denke mal da wurde er besiegt und zu Giselle gebracht. Da er einen Sternritter besiegen konnte könnte man ihn als besonderes Kriegsmaterial eingestuft haben und ihn dann rekrutiert haben.
Zuletzt geändert: 06.08.2014 11:35:27



Von:    YharnamSunrise 06.08.2014 18:42
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ne definitiv nicht - Giselle ist einfach mega cool! Auch ich finde sie ganz ganz große Klasse und feier sie ordentlich! Hoffentlich heizt sie den Shinigami mal ordentlich ein - dazu gebracht, dass ich diesen Manga tatsächlich noch weiterlese, hat sie mich ja. Ansonsten war das Kapi ganz ok, jedoch war das Ende mal wieder lame v.v
Also sorry is meine Meinung aber wen interessiert es denn bitte, was Kurotsuchi mit Hitsugaya macht? Mal im Ernst: die sollen ihn als Zombie lassen, dann kommt er endlich mal erwachsen rüber und ist nicht immer so kindisch... Meine Meinung, wie gesagt. Ich mag Hitsugaya nicht so sehr, genauso wie Orihime und Rukia...
Ansonsten erhoffe ich mir, dass das jetzt langsam mal etwas spannender wird und es mal ordentlich zur Sache geht - alles Andere wäre langweilig. Kurz davor, Bleach komplett aufzugeben und garnicht mehr weiterzulesen war ich ja schon...
You know you can't win! You can't destroy what I really am! Even if you manage to kill this body, someone even stronger would surface and take my place! Not one death will go unaccounted for, not one!



Von:    Xell 08.08.2014 17:33
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr was richtig genial wäre? Wenn Aizen Mayuris Geheimwaffe wäre (das gäbe dann vielleicht ein interessantes Wiedersehen xD)
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:    YharnamSunrise 08.08.2014 18:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Xell:
> wisst ihr was richtig genial wäre? Wenn Aizen Mayuris Geheimwaffe wäre (das gäbe dann vielleicht ein interessantes Wiedersehen xD)

Woah das hätte was, definitiv!
Oder Kisukes Geheimwaffe, der Alle nur in die Irre führen will...

Nichtsdestotrotz muss ich den Bengel Aizen nicht mehr unbedingt wiedersehen haha.xD Soll er doch in seinem Knast bleiben der Verräter. :D:D
day in and day out we fought for this one shot so nothing can stop us no one can hold us down!



Von:    Shiza-Chan 09.08.2014 11:30
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Btw, ich habe mal eine Review des Kapitels gelesen und ist euch schon aufgefallen das Hitsugaya als Zombie irgendwie krasser glänzt als im gesamten bisherigen Manga?

Ich meine, auf einmal ist Hitsugaya eine unaufhaltbare Supermacht. Schauen wir uns seinen Fight Counter an: 3 Siege, 4 Niederlagen, 3 Unentschieden.

Der Junge ist nicht gerade beeindruckend neben der lesbischen Ninja-Maus die dich 15 mal tötest bevor du blinzelst wenn sie dich nicht gerade mit Geschossen attackiert die die Sprenkraft kleinerer Nuklearwaffen haben, dem Aristokraten der dich auf grauenhafte Art und Weise tötet indem er sich mit ganz ganz ganz vielen kleinen feinen Schwertpartikeln tausendfach aufschlitzt, Mr. "Ich bin mein eigener apokalyptischer totaler Krieg" oder dem wahnsinnigen Wissenschaftler der dich nicht nur tötet sondern vermutlich Dinge mit dir anstellt die so schrecklich und unmenschlich sind das der Tod dagegen erscheint wie ein Trip nach Disney World.

Selbst Rukia, die immer höchstens ein Shinigami der zweiten oder eher noch dritten Klasse war ist nun einfach viel mächtiger als Toshiro in seinem eigenen Element. Immerhin kann sie sich nicht nur sich selber auf den totalen Minuspunkt bringen wodurch sie einfach mal so im klinisch toten Zustand kämpft sondern auch alles andere einfach mal so auf den Minuspunkt gefrieren und wischt den Boden mit dem Typen der ein paar Kapitel zuvor Byakuya Kuchiki, einem der stärksten Shinigami der Soul Society mal locker aus der Hüfte heraus halb ausgeweidet hat.

Aber ich hoffe uns Giselle bleibt uns noch etwas erhalten und das der Kampf sie gegen Mayuri noch einige tolle Höhen hat. Ich meine, Mayuri erstmals einen Gegner ab der ihm in Sachen Mindfuck absolut ebenbürtig ist, das muss gefeiert werden.

Ich finde der Kampf ist jetzt schon ein absoluter Höhepunkt des gesamten Mangas. Giselle wird einfach als Charakter nur immer genialer und vertröstet mich nicht nur über Äs Nödts Tod sondern ist sogar fraglos zu meinem Lieblings Sternritter aufgestiegen und Mayuri ist einfach einer der verdammt nochmal coolsten Chars in der Manga-Geschichte und derzeit neben Kenpachi und Suì-Fēng mein Lieblingskommandant.

Ich fände es ja Böse wenn Giselle den Guten nach Toshiro der nun vermutlich bald von Mayuri niedergemacht wird vielleicht sogar Kenpachi entgegenschickt. Dem hat sie ja mit den anderen Femrittern extremst böse mitgespielt und vielleicht hatte sie ja die Möglichkeit im Off ihm ein paar Spritzer Blut zu verpassen.


Btw, nun wo Offiziell ist das Zombietta wohl ihren Willen und ihre Persönlichkeit behielt:

Ich bin ein totaler Fan das Canon-Shipping Gigi x Bambi!

Btw, ich habe ja noch die Hoffnung das Mayuri Ulquiorra ebenfalls zurückgeholt hat. Ich meine, es muss nen Grund geben wieso man ausgerechnet Luppi zurückgeholt hat, dessen gesamter Oberkörper von Grimmjow einfach pulverisiert wurde. Vielleicht um schon im Vorraus zu zeigen das Mayuri die Arrancar wohl auch klonen kann?
Zuletzt geändert: 09.08.2014 12:56:39



Von:    Soka 10.08.2014 21:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>> wisst ihr was richtig genial wäre? Wenn Aizen Mayuris Geheimwaffe wäre (das gäbe dann vielleicht ein interessantes Wiedersehen xD)

>Woah das hätte was, definitiv!
>Oder Kisukes Geheimwaffe, der Alle nur in die Irre führen will...

>Nichtsdestotrotz muss ich den Bengel Aizen nicht mehr unbedingt wiedersehen haha.xD >Soll er doch in seinem Knast bleiben der Verräter. :D:D

Ich bin mir recht sicher das wir ihn wiedersehen. Am wahrscheinlichsten ist, dass er beim SS-King auftaucht und dort mitmischt.



Von:    Shiza-Chan 25.08.2014 13:33
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, das aktuelle Kapitel war...etwas kurz. Wenig passiert, aber ich find Mayuri hat ne gute Figur gemacht. Diese Droge ist ziemlich krass, auch wenn mich die Zeitschleife sehr an Izanami erinnert xD

Bin mal gespannt ob er Hitsugaya nun wirklich umbringt. Zuzutrauen wäre es ihm ja.



Von:    Bramblerose 28.08.2014 19:03
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Offensichtlich bin ich wohl die einzige, die der Meinung ist, dass die aktuellen Bleach Kapitel ziemlich langweilig sind und in die Länge gezogen werden^^'

Ich kann mit den Sternenrittern persönlich absolut nichts anfangen und finde sie auch unsympatisch. Diese eine seltsame Gestalt auch, die die Zombies produziert.
Mein Problem ist, dass Kubo tausend Plotstränge anbietet und meiner Meinung nach wahllos mal irgendwann irgendwo was zur Abwechslung zeigt, was meiner Meinung an der Stelle nichts bringt und den Plot auch nicht vorranbringt.
Vielleicht will er ja die Spannung so weiterhin am Laufen halten, aber ich finde das sehr kontraproduktiv.

Was bringt es mir, den Kampf mit Hitsugaya zu sehen? Ja, wir wissen, die Sternenritter und diese Giselle Schlagmichtot haben es drauf. Und Mayuri ist abgedreht wie immer und hat sich wohl auch weiterentwickelt.... ist es für den Rest des Mangas wichtig? Reicht es nicht, die Captains so zu töten, muss man das noch derartig ausschlachten. Ich weiß ja nicht...

Dasselbe gilt übrigens für die Arrancar. Nel, Dondonchaka und Peche sind sonst wohin verschwunden, genau wie Loly und Menoly. Von Harribel wissen wir, sie ist gefangen. Um es ja sooo spannend zu machen, sehen wir ab und an mal ein Körperteil von Grimmjow (was mich mittlerweile wirklich nervt und ich rechne damit, er wird nur eine oder zwei blöde Szenen haben, um dann wie der Rest der Crew abgemurckst zu werden).
Dass wir dann ein paar tote Arrancar sehen, die auch eher unbeliebt waren ist.... nun ja, kein Kommentar.

Was mich aber doch stutzig gemacht hat, war, was hier aber auch schon angesprochen wurde:

>es muss nen Grund geben wieso man ausgerechnet Luppi zurückgeholt hat, dessen gesamter Oberkörper von Grimmjow einfach pulverisiert wurde. Vielleicht um schon im Vorraus zu zeigen das Mayuri die Arrancar wohl auch klonen kann?

Ja, das ist irgendwie seltsam. Luppi wurde in der Tat pulverisiert und jetzt ist er trotzdem wieder da. Ich bezweifle aber, dass er Ulquiorra zurückgeholt hat, da von ihm nur Asche übrig geblieben ist (und sein einer abgetrennter Arm, der irgendwo auf dem Dach von Las Noches vergammelt). Freuen würde ich mich schon, ihn wiederzusehen, aber mich würde langsam mal was anderes interessieren.

Das Statement, dass die Sternenritter mega sind und den Shingami und der Soul Society ordentlich in den Arsch treten können, ist angekommen.
Wie wäre es, wenn Kisuke mal auftaucht? Oder Ichigo endlich zum Soul König kommt? Oder, ganz vergessen, was ist mit Aizen? Muuken befindet sich unter dem Gebäude der ersten Kompanie, wenn ich mich recht erinnere. Das Ding ist aber in die Luft gejagt worden?
Man, man, Kubo... du machst es einem wirklich schwer, dabei zu bleiben.
Zuletzt geändert: 28.08.2014 19:08:14



Von:    YharnamSunrise 28.08.2014 20:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Bramblerose:
> Offensichtlich bin ich wohl die einzige, die der Meinung ist, dass die aktuellen Bleach Kapitel ziemlich langweilig sind und in die Länge gezogen werden^^'
>
> Ich kann mit den Sternenrittern persönlich absolut nichts anfangen und finde sie auch unsympatisch. Diese eine seltsame Gestalt auch, die die Zombies produziert.
> Mein Problem ist, dass Kubo tausend Plotstränge anbietet und meiner Meinung nach wahllos mal irgendwann irgendwo was zur Abwechslung zeigt, was meiner Meinung an der Stelle nichts bringt und den Plot auch nicht vorranbringt.
> Vielleicht will er ja die Spannung so weiterhin am Laufen halten, aber ich finde das sehr kontraproduktiv.
>
> Was bringt es mir, den Kampf mit Hitsugaya zu sehen? Ja, wir wissen, die Sternenritter und diese Giselle Schlagmichtot haben es drauf. Und Mayuri ist abgedreht wie immer und hat sich wohl auch weiterentwickelt.... ist es für den Rest des Mangas wichtig? Reicht es nicht, die Captains so zu töten, muss man das noch derartig ausschlachten. Ich weiß ja nicht...
>
> Dasselbe gilt übrigens für die Arrancar. Nel, Dondonchaka und Peche sind sonst wohin verschwunden, genau wie Loly und Menoly. Von Harribel wissen wir, sie ist gefangen. Um es ja sooo spannend zu machen, sehen wir ab und an mal ein Körperteil von Grimmjow (was mich mittlerweile wirklich nervt und ich rechne damit, er wird nur eine oder zwei blöde Szenen haben, um dann wie der Rest der Crew abgemurckst zu werden).
> Dass wir dann ein paar tote Arrancar sehen, die auch eher unbeliebt waren ist.... nun ja, kein Kommentar.
>
> Was mich aber doch stutzig gemacht hat, war, was hier aber auch schon angesprochen wurde:
>
> >es muss nen Grund geben wieso man ausgerechnet Luppi zurückgeholt hat, dessen gesamter Oberkörper von Grimmjow einfach pulverisiert wurde. Vielleicht um schon im Vorraus zu zeigen das Mayuri die Arrancar wohl auch klonen kann?
>
> Ja, das ist irgendwie seltsam. Luppi wurde in der Tat pulverisiert und jetzt ist er trotzdem wieder da. Ich bezweifle aber, dass er Ulquiorra zurückgeholt hat, da von ihm nur Asche übrig geblieben ist (und sein einer abgetrennter Arm, der irgendwo auf dem Dach von Las Noches vergammelt). Freuen würde ich mich schon, ihn wiederzusehen, aber mich würde langsam mal was anderes interessieren.
>
> Das Statement, dass die Sternenritter mega sind und den Shingami und der Soul Society ordentlich in den Arsch treten können, ist angekommen.
> Wie wäre es, wenn Kisuke mal auftaucht? Oder Ichigo endlich zum Soul König kommt? Oder, ganz vergessen, was ist mit Aizen? Muuken befindet sich unter dem Gebäude der ersten Kompanie, wenn ich mich recht erinnere. Das Ding ist aber in die Luft gejagt worden?
> Man, man, Kubo... du machst es einem wirklich schwer, dabei zu bleiben.

Eh nun ja - also ich glaube nicht, dass du der Einzigste bist, der so denkt.

Anfangs fand ich das ganze mit den Sternritern einfach sau stark, phasenweise fand ich es dann echt bescheiden und habe eben auch das Gefühl, dass man eine nach der anderen Baustelle aufreißt, wahllos, scheinbar irgendwo etwas planlos.

Ich war sogar schon knapp davor, den Manga vollständig zu kappen und garnicht mehr weiter zu verfolgen.

Dennoch ist das heutige Kapitel so hammermäßig, das ich es einfach nur feiern muss! :D Geniale Umsetzung und noch mehr Zombies. :D:D
Coole Sache! Ich bin gespannt, was noch so Schönes passiert. Hoffentlich macht man nicht wieder Alles zunichte...
Weil mir Jemand meine Identität geklaut hat. Weil der kümmerliche Rest meines Lebens endgültig zersplittert ist und ich jemanden brauche, der die Scherben einsammelt.



Von:    Shiza-Chan 01.09.2014 18:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Problem derzeit bei den Sternrittern ist auch jenes das nun alles auf einmal kommt und die Invasion innerhalb der Soul Society stattfindet, wodurch einen alle Sternritter simultan erwischen. Anders war es ja bei den Espada, wo man zuerst in Las Noches eindrang und die Espada einen nach dem anderen kennenlernte und viele sich auch stärker entfalten konnten.



Von:    YharnamSunrise 08.09.2014 21:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ja es ist halt irgendwie Alles ziemlich verwirrend - man springt überall mal etwas hin und hält sich dann mit manchem Kampf immens lange auf. Andererseits finde ich die Sache mit den Zombies jetzt generell total genial und gelungen - nur wage ich es definitiv zu bezweifeln, dass Rose und Kensei auch nur ansatzweise eine Chance gegen Byakuya haben. Ich hab ja Nix dagegen, dass die Beiden zombifiziert sind jedoch hat es mich so immens angenervt, dass die Beiden so immens abgeloost haben.
Ist ja nicht so, dass die Beiden Vizards sind und im entscheidenden Moment ihre Hollowmasken zum Einsatz hätten bringen können aber sie taten es nicht! Shinjis Bankai interessiert mich noch immer, natürlich geht man nicht näher darauf ein...
Naja mal sehen, was das nächste Kapitel hergeben wird, hoffentlich nicht allzu viel mit Pepe - der ist zwar witzig aber doof. :D
I surrender, curse my mother's soul.
I still miss her, no matter where I go.
It's time for me to pack my bags, I will always be alone.
The only thing I've ever known, is a broken home.



Von:    YharnamSunrise 23.10.2014 21:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also mal im ernst: der Kampf zwischen Ask und Nimaya kann doch noch nicht vorüber sein. Es kann doch nicht sein, dass Ask nach so kurzer Zeit und - wer hätte es gedacht - so ausführlicher Schilderung seiner Fähigkeiten so schnell zugrunde geht. Seine Fähigkeit ist doch alles Andere als schlecht, jegliche Substanzen tödlich zu machen ist verdammt gefährlich und verdammt gut für ihn. Als The Deathdealing erhoffe ich mir doch mal, dass er dennoch nochmal aufsteht und mal ordentlich auf den Putz haut. Ja, das ist es eigentlich was ich denke. Dennoch ist das Alles so ungewiss. Einerseits könnte ich mir vorstellen dass er nochmal aufsteht - hallo er ist Sternlichter D! Andererseits jedoch kann es auch passieren, dass Haschwalth gegen die beiden Zerobantai-Mitglieder kämpft. Es bleibt also - einigermaßen - spannend. Die Fähigkeit Askins kennen wir jetzt ja zum Glück schonmal, dennoch sollte er wie gesagt m. E. mehr von sich zeigen...
Andererseits hat er ja auch gesagt, dass der Treffer seitens Nimayas todbringend wäre. Ah ich bin gespannt, nur noch zwei bis drei Tage, dann wissen wir mehr.^^
I've been praticin' on makin' my words go sdrawkcab sa llew.
Zuletzt geändert: 27.10.2014 20:04:44



Von:    Shiza-Chan 06.11.2014 19:40
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
So, Juha Bach verwendet Auswählen um die Kraft aller zurückgelassenen Quincy zu nehmen und sie jenen zu geben die er für die Eroberung des Seelenpalasts ausgewählt hat.

Die Quincys am Boden sind zu Tode verurteilt. Ich könnte mir vorstellen das nun, wo die übrig gebliebenen Quincys zum Tode verurteilt wurden, diejenigen die den Willen haben weiter zu leben, vor allem Lolotto, Giselle und Bazz-B, sich vielleicht den Shinigami anschließen und sich gegen ihren König stellen, weil sie nicht sterben wollen. Lilotto, Giselle und Bazz-B drücken ja auch deutlich ihren Willen aus am Leben zu bleiben.

Ich fände es cool, wenn diese Quincys dann eine Rolle bei den Guten überleben und uns erhalten bleiben. Gerade Bazz-B schien mir ja auch in das Schema der ehrbaren Schurken zu passen, wie bereits Grimmjow und Renji.

Giselle dagegen ist mein neuer, persönlicher Lieblingscharakter, weswegen ich sie gerne erhalten sehen würde. Sie scheint ja auch eine gewisse Beliebtheit aufgebaut zu haben. Ist auf jedenfall extremst spannend, was denkt der Rest?



Von:    YharnamSunrise 06.11.2014 20:19
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Shiza-Chan:
> So, Juha Bach verwendet Auswählen um die Kraft aller zurückgelassenen Quincy zu nehmen und sie jenen zu geben die er für die Eroberung des Seelenpalasts ausgewählt hat.
>
> Die Quincys am Boden sind zu Tode verurteilt. Ich könnte mir vorstellen das nun, wo die übrig gebliebenen Quincys zum Tode verurteilt wurden, diejenigen die den Willen haben weiter zu leben, vor allem Lolotto, Giselle und Bazz-B, sich vielleicht den Shinigami anschließen und sich gegen ihren König stellen, weil sie nicht sterben wollen. Lilotto, Giselle und Bazz-B drücken ja auch deutlich ihren Willen aus am Leben zu bleiben.
>
> Ich fände es cool, wenn diese Quincys dann eine Rolle bei den Guten überleben und uns erhalten bleiben. Gerade Bazz-B schien mir ja auch in das Schema der ehrbaren Schurken zu passen, wie bereits Grimmjow und Renji.
>
> Giselle dagegen ist mein neuer, persönlicher Lieblingscharakter, weswegen ich sie gerne erhalten sehen würde. Sie scheint ja auch eine gewisse Beliebtheit aufgebaut zu haben. Ist auf jedenfall extremst spannend, was denkt der Rest?

Hmm also erstmal fand ich das letzte Kapitel besser als das aktuelle - das ist was ich so im Groben und Ganzen denke.^^

An und für sich war es ganz ok, gut Auswählen ist echt eine üble Fähigkeit aber interessant.

Dennoch naja, finde ich diese Fähigkeit gegenüber den meisten Quincy ungerechtfertigt - vorallem gegen Bazz-B und Giselle. Ehm hallo?! Die Beiden sind der Wahnsinn und Bazz sowieso! Was mal garnicht geht finde ich die Tatsache dass diese ganzen Sternritter in der Seireitei als unnütz abgestempelt werden. Deswegen beraubt man sie ihrer Kräfte und spendet diese an die ach so tollen Anderen.

Gut Sternlichter X und Sternlichter D sind genial, der Rest ist jedoch naja...
Wieso zur Hölle muss man bitte diesen Thor-Verschnitt wiederbeleben??!! Und das auf Bazz's Kosten?! Nya ich hoffe Bazz überlebt es irgendwie.... Wobei sie es ja scheinbar überleben tun... Dann halt ohne Kräfte und Fähigkeiten oder so...
I've been praticin' on makin' my words go sdrawkcab sa llew.
Zuletzt geändert: 06.11.2014 20:19:51


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158]
/ 158



Zurück