Zum Inhalt der Seite

Thread: Vandread

Eröffnet am: 05.09.2002 19:45
Letzte Reaktion: 04.12.2007 16:01
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Vandread




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
longbow82 Vandread 05.09.2002, 19:45
space-wolve Vandread 19.01.2005, 15:14
 Xellos Vandread 04.12.2007, 16:01
nutshell42 Vandread 05.09.2002, 19:49
longbow82 Vandread - SPOILER!!! 05.09.2002, 19:59
nutshell42 Vandread - SPOILER!!! 05.09.2002, 20:01
longbow82 Vandread - SPOILER!!! 05.09.2002, 20:24
Junalesca Vandread 05.09.2002, 21:34
errol777 Vandread 05.09.2002, 21:58
nutshell42 Vandread 05.09.2002, 22:17
Ai-kun Vandread 20.11.2002, 22:10
SaireaZadkiel Vandread 16.06.2003, 23:54
Cyrus Vandread 17.06.2003, 03:27
 Kyle Vandread 17.06.2003, 08:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.09.2002 19:45
Betreff: Vandread [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz! ^_^

Weiß hier vieleicht jemand, ob es zu Vandread auch nen Manga gibt? Und wenn ja, ob der auf, Deutsch oder Englisch, erhältlich ist?

Ach und noch ne Kleinigkeit, wer außer mir hat sich bei Vandread Second Stage Ep.12 auch gedacht 'Das meinen die jetzt doch nicht ernst oder?'
-------------
Benjamin Brill
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667
Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces



Von:   abgemeldet 19.01.2005 15:14
Betreff: Vandread [Antworten]
Avatar
 
vandread ist mega genial, hatte den anime schon einen monat nach erscheinen in jap. und immer mit den neuen folgen mitgefiebert...die letzten beiden folgen sind echt der ahmmer...absolute lieblingsszene ist, wo sich die flotten sammeln...das ende hätte schöner ausfallen können...

TV, RTLII hat die rechte angeblich...aber wie auch schon im anderen thread gesagt...wie immer wird da nix bei rumkommen...
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!



Von:    Xellos 04.12.2007 16:01
Betreff: Vandread [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand die Rechte an der Serie haben sollte, und es nicht ausgestrahlt hat, dann isser selber schuld.

Die kompletten zwei Staffeln wurden letztes Jahr von einer Fansubgruppe released. Und zwar im japanischen Original mit deutschen Untertiteln. Da muß man sich wirklich nicht diese englischen Dubs antun....

Das mit Gascogne (sie haßt es ja, Gasco genannt zu werden ^^) war wirklich etwas zu schmalzig, hätten die sie tot gelassen, hätte das der Serie auch keinen Abbruch getan. Aber dafür hat Barnette wenigstens wieder ihre sexy Pilotenuniform an anstatt das biedere Kostüm, was sie als Versorgungs-Chefin anhatte... ;-)

Inzwischen ist 2007 fast vorbei und von VanDread-Mangas noch immer keine Spur.... ;_;



Von:   abgemeldet 05.09.2002 19:49
Betreff: Vandread [Antworten]
> Hi Leutz! ^_^
>
> Weiß hier vieleicht jemand, ob es zu Vandread auch nen Manga gibt? Und wenn ja, ob der auf, Deutsch oder Englisch, erhältlich ist?

Es gibt einen Manga, aber afaik ist er noch nirgends lizensiert, ich hab irgendwo mal ein paar Scans zum downloaden gesehen. Der Manga kam aber iirc nach dem Anime, was nicht so für dessen Qualität spricht =/

> Ach und noch ne Kleinigkeit, wer außer mir hat sich bei Vandread Second Stage Ep.12 auch gedacht 'Das meinen die jetzt doch nicht ernst oder?'

Die Folge an sich ist katastrophale Sch..., weil wirklich wie bei einer checklist alles abgehakt wurde, aber die immer weiter wachsende Flotte ist *sehr* beeindruckend ^^

Naja, warten wir auf Vandread Turbulence =)
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:   abgemeldet 05.09.2002 19:59
Betreff: Vandread - SPOILER!!! [Antworten]
Avatar
 
WARNUNG!!! SPOILER!!!!!!











> > Hi Leutz! ^_^
> >
> > Weiß hier vieleicht jemand, ob es zu Vandread auch nen Manga gibt? Und wenn ja, ob der auf, Deutsch oder Englisch, erhältlich ist?
>
> Es gibt einen Manga, aber afaik ist er noch nirgends lizensiert, ich hab irgendwo mal ein paar Scans zum downloaden gesehen. Der Manga kam aber iirc nach dem Anime, was nicht so für dessen Qualität spricht =/
>

Weißt du ob die Handlung des Mangas vor, nach oder wärend der Handlung des Animes spielt? Oder ist es ein AU?

> > Ach und noch ne Kleinigkeit, wer außer mir hat sich bei Vandread Second Stage Ep.12 auch gedacht 'Das meinen die jetzt doch nicht ernst oder?'
>
> Die Folge an sich ist katastrophale Sch..., weil wirklich wie bei einer checklist alles abgehakt wurde, aber die immer weiter wachsende Flotte ist *sehr* beeindruckend ^^
>

Eigentlich meinte ich die Sache mit asco. Erst kriegt sie in Ep.5 (oder wars 6?) diese dramatische Todesszene und in Ep.12 schleppt sie dann dieses reprogramierte Erdmutterschiff an. Also ich hab an der stelle angefangen hysterisch zu lachen. ^^;

> Naja, warten wir auf Vandread Turbulence =)

Was ist das? Eine Fortsetzung!? *freu*
-------------
Benjamin Brill
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667
Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces



Von:   abgemeldet 05.09.2002 20:01
Betreff: Vandread - SPOILER!!! [Antworten]
> > Es gibt einen Manga, aber afaik ist er noch nirgends lizensiert, ich hab irgendwo mal ein paar Scans zum downloaden gesehen. Der Manga kam aber iirc nach dem Anime, was nicht so für dessen Qualität spricht =/
> >
>
> Weißt du ob die Handlung des Mangas vor, nach oder wärend der Handlung des Animes spielt? Oder ist es ein AU?

Ich weiß nicht, ich denke ich hab ihn nicht gezogen. Ich könnte mal schauen, ob ich ihn irgendwo finde


> > > Ach und noch ne Kleinigkeit, wer außer mir hat sich bei Vandread Second Stage Ep.12 auch gedacht 'Das meinen die jetzt doch nicht ernst oder?'
> >
> > Die Folge an sich ist katastrophale Sch..., weil wirklich wie bei einer checklist alles abgehakt wurde, aber die immer weiter wachsende Flotte ist *sehr* beeindruckend ^^
> >
>
> Eigentlich meinte ich die Sache mit asco. Erst kriegt sie in Ep.5 (oder wars 6?) diese dramatische Todesszene und in Ep.12 schleppt sie dann dieses reprogramierte Erdmutterschiff an. Also ich hab an der stelle angefangen hysterisch zu lachen. ^^;

Nicht nur du, aber das war nicht das einzig schreckliche an der Folge ^^

>
> > Naja, warten wir auf Vandread Turbulence =)
>
> Was ist das? Eine Fortsetzung!? *freu*
>
Zusammenschnitt der zweiten Staffel, allerdings mit einigen neuen Szenen - besser als nix ^^

ciao
Stefan
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:   abgemeldet 05.09.2002 20:24
Betreff: Vandread - SPOILER!!! [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Eigentlich meinte ich die Sache mit Gasco. Erst kriegt sie in Ep.5 (oder wars 6?) diese dramatische Todesszene und in Ep.12 schleppt sie dann dieses reprogramierte Erdmutterschiff an. Also ich hab an der stelle angefangen hysterisch zu lachen. ^^;
>
> Nicht nur du, aber das war nicht das einzig schreckliche an der Folge ^^
>

Aber es Gab auch gute Szenen, vorallem der Schluß, wo Pyoro(sp?) sagt "We've found you! The scariest one!" Und dann sieht man da noch dieses kleine Blag aus dem man an jeder schule das Brotgeld rausprügeln würde auf dem Kommandosessel des größten Erdschiffes sitzen. Das war einfach genial! ^^;

> >
> > > Naja, warten wir auf Vandread Turbulence =)
> >
> > Was ist das? Eine Fortsetzung!? *freu*
> >
> Zusammenschnitt der zweiten Staffel, allerdings mit einigen neuen Szenen - besser als nix ^^
>

Das kommt daraufan, wieviele neue Szenen da drin sind. :(
-------------
Benjamin Brill
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667
Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces



Von:   abgemeldet 05.09.2002 21:34
Betreff: Vandread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Manga aufm PC ^^;;
Hab ihn mir allerdings noch net angeschaut >XD
Fallstn haben willst, einfach ma per ENS oda so anquatschen ^^
"Es gib so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt."



Von:   abgemeldet 05.09.2002 21:58
Betreff: Vandread [Antworten]
Avatar
 
>Die Folge an sich ist katastrophale Sch..., weil wirklich wie bei einer checklist alles abgehakt wurde, aber die immer weiter wachsende Flotte ist *sehr* beeindruckend ^^

Also sooo schlimm finde ich die Serie wirklich nicht.
Die Story ist vielleicht etwas einfach, aber ansonsten passt es wirklich.
Irgendwie kommt mir das ganze vor, wie ein Wing Commander goes Anime ;-) Und als ehemals begeisterter Wing Commander Zocker hat's mir echt gefallen.



Von:   abgemeldet 05.09.2002 22:17
Betreff: Vandread [Antworten]
> >Die Folge an sich ist katastrophale Sch..., weil wirklich wie bei einer checklist alles abgehakt wurde, aber die immer weiter wachsende Flotte ist *sehr* beeindruckend ^^
>
> Also sooo schlimm finde ich die Serie wirklich nicht.

Nicht die Serie, ich bin Vandread-Fan, hab ich ja iirc auch geschrieben ^^

Nein, ich rede nur von Vandread:TSS Folge 12

=)
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:10
Betreff: Vandread [Antworten]
Avatar
 
also ich fand TSS Vandread Ep.12 echt hamma genial...
ausserdem...ist dat net lustisch mit der Flotte?
nur was für mich unlogisch war, war die Takaraku (oder so)
Flotte....aber egal...
in der 1 Staffel, ist ja in Ep.10 oder 11 ja Seran gestorben...
da Hibiki halt sauer und wollte gegen die Aliens da kämpfen...
Melanos und Hibiki hatten da ja halt Freundschaftspackt...
und das Mutterschiff war doch auch lustig...
da wo Gascogne mit ihrem schiff reingerammt is und alles neu programmiert hat...*gg*
schade, das es nur insgesamt (also samt 1 und 2 Staffel)
26 Folgen gibt....ich fand das recht genial ^^
Dewa Mata Squall Leonhard



Von:   abgemeldet 16.06.2003 23:54
Betreff: Vandread [Antworten][Ändern]
Hab mal ne Frage weis jemand ob der Anime auf RTL II kommen sollte??? aber wegen brutalität nicht gezeigt wurde???



Von:   abgemeldet 17.06.2003 03:27
Betreff: Vandread [Antworten]
Avatar
 
@ ai-kun

müsste folge 10 gewesen sein.
die und die episode in ss (war imho die 8.) als das kleine mädchen gestorben ist - da hab ich richtig geheult.



> Hab mal ne Frage weis jemand ob der Anime auf RTL II kommen sollte??? aber wegen brutalität nicht gezeigt wurde???


pro7 hat die rechte an vandread.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:    Kyle 17.06.2003 08:18
Betreff: Vandread [Antworten]
> pro7 hat die rechte an vandread.
Ach echt? Zuletzt hatte doch noch RTL2 die Rechte an Vandread. Ich dachte Pro7 hat sich nur Card Captor Sakura gesichert.
"Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD





Zurück