Zum Inhalt der Seite

Thread: Mars von Fuyumi Shoryo

Eröffnet am: 21.10.2002 17:48
Letzte Reaktion: 22.04.2007 14:17
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Mars



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 06.11.2002, 21:10
 Misao_chan Mars von Fuyumi Shoryo 06.11.2002, 21:21
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 06.11.2002, 21:28
nihi Mars von Fuyumi Shoryo 07.11.2002, 06:42
goldfish Mars von Fuyumi Shoryo 07.11.2002, 13:23
nihi Mars von Fuyumi Shoryo 07.11.2002, 14:14
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 07.11.2002, 16:15
 Misao_chan Mars von Fuyumi Shoryo 07.11.2002, 20:39
fireangel Mars von Fuyumi Shoryo 21.11.2002, 15:26
Sailormoonstar Mars von Fuyumi Shoryo 21.11.2002, 20:31
kittymaus16 Mars von Fuyumi Shoryo 07.11.2002, 22:35
 caroob Mars von Fuyumi Shoryo 08.11.2002, 08:59
SaraMudo Mars von Fuyumi Shoryo 08.11.2002, 14:55
goldfish Mars von Fuyumi Shoryo 08.11.2002, 18:28
Evy Mars von Fuyumi Shoryo 10.11.2002, 12:15
 Torari Mars von Fuyumi Shoryo 10.11.2002, 12:26
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 10.11.2002, 12:52
SaraMudo Mars von Fuyumi Shoryo 10.11.2002, 13:06
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 10.11.2002, 13:09
SaraMudo Mars von Fuyumi Shoryo 10.11.2002, 13:28
 Misao_chan Mars von Fuyumi Shoryo 10.11.2002, 13:31
 Seranal Mars von Fuyumi Shoryo 10.11.2002, 15:28
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 10.11.2002, 16:07
goldfish Mars von Fuyumi Shoryo 10.11.2002, 17:46
 Changes Mars von Fuyumi Shoryo 12.11.2002, 21:07
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 13.11.2002, 01:07
 Yusuka Mars von Fuyumi Shoryo 13.11.2002, 11:24
 Changes Mars von Fuyumi Shoryo 13.11.2002, 14:17
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 14.11.2002, 23:23
takipang Mars von Fuyumi Shoryo 21.11.2002, 20:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Miidori 06.11.2002 21:10
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
hmmm *nick* ja schon, also ich hatte ja schon in Band 3 fest damit gerechnet und fasst wär's ja auch dazu gekommen ^^°
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    Misao_chan 06.11.2002 21:21
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Ja genau!! Ging mir auch so, hatte schon immer Angst eine Seite weiterzublättern, weil ich dachte, gleich liegt er aufm Boden! Das war voll schlimm, war richtig froh, als ich den Manga durch hatte und er noch lebte! ^^
Aber was meinst du, die würden ihn doch nicht sterben lassen, oder? Auch nicht am Ende, odaaaa? *das bestätigt haben will*

Das würd ich glaub ich nicht ertragen! Übrigens, fandest du nicht auch, dass die Berichte in der Ani&Mz voll schlecht ware`? Ich find da kam überhaupt nicht raus, wie gut Mars ist und dass er sehr tiefgründig ist, wie ich finde, wurde auch net gesagt! *sich aufreg*



Von:    Miidori 06.11.2002 21:28
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß net ...wäre natürlich ein spektakuläres Ende gell, aber wir haben ja noch ein bischen Zeit bis dahin. Ich glaub MARS besteht aus rund 14 Bänden oder?! Oo ...hmm
Ich will natürlich auch ent das mein Kashino ...ööh *räusper* xD ...das Kashino umkommt ...auf keinen Fall!!! Ich würd nur nochmehr heulen als so schon *sniff* ...ich muss irgendwie bei jedem neuen Band heulen ...da sist schlimm ^^° komm mir schon vor wie Kira selbst *g*

Nee die Berichte hab ich net gelesen ;_; ...aber wie können die sowas schreiben *löl* ...die haben sich des wahrscheinlich net richtig angeguckt, aber es ist natürlich auch Geschmackssache ...ich mein' des ist nunmal n'Shoujo-Manga und man geht natürlich direkt davon aus es ist Kitsch ohne Ende! ...
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:   abgemeldet 07.11.2002 06:42
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
@miidori So weit ich weiß, sind es 15 Bände.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt viele Tage,
aber nur ein paar sind schrecklich,
nämlich die, an denen man nicht gelacht hat
************************************************************************



Von:   abgemeldet 07.11.2002 13:23
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
15 bände + ein extraband in dem es nur um rei geht, seine vorgeschichte, ich glaub das teil heißt mars gaiden. wär cool wenn pm den auch am ende veröffentlichen würde, bei dem erfolg von mars!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 14:14
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
das wäre toll, wenn die das auch veröffentlichen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt viele Tage,
aber nur ein paar sind schrecklich,
nämlich die, an denen man nicht gelacht hat
************************************************************************



Von:    Miidori 07.11.2002 16:15
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Huhuuuus nihiii ^_____^ *umwuschel* xD ...

Achso? 15 + 1 Band?! ...Ist ja noch besser ^___^
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    Misao_chan 07.11.2002 20:39
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Tschuldige, musste gestern weg! Also, dass er 15Bände hat, wusst ich auch, aber dass mit dem Extraband is echt cool!!

Ich bin auch immer kurz vorm Heulen, aber immer erst wenn, der Band zu Ende is! ^^ Also, ich würde gleich mitsterben, wenn Rei stirbt! *lol*



Von:   abgemeldet 21.11.2002 15:26
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, wieso haben sie denn slam dunk eingastellt ? ich mag slam dunk nicht, ich will nur wissen, ob mars vielleicht nicht aus den selben gründen plötzlich eingestellt werden könnte...neeein..
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:   abgemeldet 21.11.2002 20:31
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
>ich will nur wissen, ob mars vielleicht nicht aus den selben >gründen plötzlich eingestellt werden könnte...

Neeee, steht glaube ich in Band 5 oder 6 drin, dass sie "wegen des großen Erfolgs" alle Bände sicher rausbringen werden ^.^
Hier die Sieger vom Animexx-Fanart-Kalender-WB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
Nähere Auskünfte bei BeateBaer@gmx.de oder per ens ^.^



Von:   abgemeldet 07.11.2002 22:35
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Ich konnt nicht wiederstehen und musste einfach hinschreiben wie Marsverrückt ich bin. Die Serie ist absolut genial, mit abstand eine meiner Lieblingsserie. Rei ist genial!
Ich suche nicht den Ärger, meistens findet der Ärger mich.



Von:    caroob 08.11.2002 08:59
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
rei stirbt nicht ^^ hab mir einige szenen auf japanisch angesheen (15. band ^^V) und er lebt noch XD
************************************************************
Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o



Von:   abgemeldet 08.11.2002 14:55
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Puh, da sind wir ja beruhigt, aber ich glaub trotzdem das da noch irgendwas schlimmes passieren wird(früher oder später)...
Ich finde Rei ja auch cool, aber könntet ihr ihn euch als Freund vorstellen?? Ich nich, irgendwie find ich ihn manchmal komisch, wenn er in ernsten Situationen irgendwelchen mist daherlabbert und dann sagt es wäre nur gelogen gewesen. Aber ich finde er hat sich schon gebessert ich find die Szene total süß, als Rei wieder losheult, als Kira weggeht(Bd.5)
Was glaubt ihr wer dieser neue ist der in Rei verliebt ist, vielleicht ist das ja nur ne Masche von Ihm 0_o??
Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ



Von:   abgemeldet 08.11.2002 18:28
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
ich finde zwar auch das rei`n echt cooler typ ist, charakterlich und auch vom aussehen her *sabber*, aber ich könnte mir echt nicht vorstellen so jemanden wie ihn zum freund zu haben. ich wüsste nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte, wie ich mit ihm umgehen soll. er hat irgendwie so was an sich,ein schwieriger charakter, so was ganz eigenes, rei halt !



Von:   abgemeldet 10.11.2002 12:15
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
ich weis zwar nicht, wo man die bilder runterladen kann, aber ich habe gestern den ersten band gelesen und bin hin und weg! noramlerweise mag ich dieses genere nicht, aber soviel aus einer solch primitiven und alltäglichen geschichte rauszuholen, nenne ich echt kunst. die bilder lassen teilweise zwar zu wünschen übrig, aber im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen.
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Torari 10.11.2002 12:26
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine ahnung worum´s grad hier geht *nichgelesenhat*^^'' abaaaaa....ich hab jetzt mars 1-3 gelesen und ich liebe es! TvT
bald hab ich auch nie nächsten 2 oder 3 bände (je nachdem ob der 6te scho raus is...bin ncih sicher^^'')
und ich freu mich schon drauf zu lesen wie´s weitergeht.....*sabbaaaa*

achjaaaa....der extraband zu rei...der kommt doch auch bei uns raus oda? ;___;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    Miidori 10.11.2002 12:52
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Jaaa der neue da der da am Schluss von Band 5 auftaucht ...ich sag ja das ist Sei *ggg* ...vieleicht isser ja garnet tot Oo ...ich fand zumind. der sah Rei zum verwechseln ähnlich!! Nyo eigentlich sah er ja eher wie ne Mischung aus Sei und Kira aus ^^° ...aber irgendwie süß *chehe*
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:   abgemeldet 10.11.2002 13:06
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Das das Sei ist hab ich auch erst gedacht,den der sieht Rei wirklich ähnlich!!!
Aber das kann ja irgendwie net sein oder??
Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ



Von:    Miidori 10.11.2002 13:09
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
>>Das das Sei ist hab ich auch erst gedacht,den der sieht Rei wirklich ähnlich!!!

Juhuuu ^^ ich hab doch nicht nen Knick inner Optik *gg* ^^° ...aber das rei seinen eigenen Bruder nicht mehr wiedererkennt ?! Oo ist auch irgendwie komisch *hmm* ...naja aber er hat ja auch ne andere Frisur ...SOLLTE er es sein ...Nur dieser Satz "Ich liebe Rei Kashino!" *gg* ...hmmm kann ja auch die Geschwisterliebe sein oder?! ^^°°
Aber ich glaub auch das Rei, Sei es nie verzeihen würde, das Sei seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat ...WENN er's denn nun ist *gggg*
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:   abgemeldet 10.11.2002 13:28
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
ich weiß ja auch net so recht, aber ich hab in der Bildergalerie geshen wie der versucht Rei(schläft) zu küssen. Und der dann ziemlich sauer wird, zumindestens liegt der Typ dan am Boden und Rei umfasst ihn am Hals(will der ihn erwürgen?)
Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ



Von:    Misao_chan 10.11.2002 13:31
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Waaah! Es is soooo gemein! na ja, ich bin selbst Schuld, wenn ich das hier lese! Schließlich wei ich ja, dass ich den 5.Band erst zu Weihnachten bekomme!!! *schniff*

Also, ich hab den Typ wie gesagt ja noch nicht gesehn, aber ich glaub nicht, dass es Sei ist! Vielleicht hat Rei irgendwie noch ne Halbscheter oder sowas! Weiß man ja nicht!

Was glaubt ihr? Bringt Plante Manga den Zusatzband auch raus? Ich könnte es mir schon vorstellen! Bei dem Erfolg von Mars! Mars ist gerade dabei mein Lieblingsmanga zu werden!! ^^



Von:    Seranal 10.11.2002 15:28
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
ichhab mars erst bis band 3 gelesen, bin aber schon seit dem ersten band total begeistert davon.. ^^

ne freundin leiht mir mars.. ich wollte in den ersten band nur mal reinlesen und dann konnte ich nichtmehr aufhören.. ^^
mars ist zu genial ^^
Desert Rose
Why do you live alone
If you are sad
I'll make you leave this life
~ X-Japan ~ Art of life



Von:    Miidori 10.11.2002 16:07
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Wääääh ich will Band 6 ;_; !!!! ^___^
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:   abgemeldet 10.11.2002 17:46
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
ich glaube nicht dass dieser neue typ sei ist... das wäre dann doch ein bisschen weit her geholt... außerdem hätte rei ihn dann doch sofort erkannt und wär nicht so normal geblieben. vielleicht gibt es ja eine verbindung zu sei, die beiden könnten ja befreundet gewesen sein, rei könnte ihn von seiner zeit in l.a. oder von seiner alten schule kennen, oder auch von seiner zeit in der anstalt, aber sein bruder is das denk ich doch nun wirklich nicht...
das wäre ja wie in einer schlechten seifenoper.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:58



Von:    Changes 12.11.2002 21:07
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Der Typ ist nicht Sei *kopfschüttel* *auf 6ten Band deut* Hab ihn schon ^^ Er ist schon draussen ^^
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of "Yume no Kakera"
http://www.angelchan.de.vu/



Von:    Miidori 13.11.2002 01:07
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaas?! O.o Bd. 6 ist schon zu haben?! Oo ...*haben will* ...ich geh sofort los *auf uhr schiel* >_< D'OH!! ^^°
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    Yusuka 13.11.2002 11:24
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Jup, Bd. 6 ist schon draußen. ^.~

*ohne zu spoilen* Wart ihr auch so überrascht von der Handlung? Ich meine wer hätte das von Makio erwartet nachdem man das Ende des 5. Bandes gelesen hat? Ich ehrlich gesagt nicht, dabei bin ich doch so gut wenns um sowas zu erahnen geht... tja. der hat auch mich überrascht. ^^" Aber ich mag ihn trotzdem, obwohls ne Hassfigur sein könnte, aber trotz Shônen-Ai Fan.... Rei & Kira rulez!!!

Ich liebe Mars *sagt das jetzt mindestens zum hundertsten mal*, ich finde in diesem Manga entwickeln sich die Charaktere mit der Zeit ganz besonders interessant, seht euch Kira oder Rei im ersten Bd an.. und vergleicht sie jetzt im 6. Fuyumi Shoryo ist echt ein Meisterwerk gelungen. ^^v
~~**YUSUKA**~~



Von:    Changes 13.11.2002 14:17
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
> Jup, Bd. 6 ist schon draußen. ^.~

Sag ich doch :p


> *ohne zu spoilen* Wart ihr auch so überrascht von der Handlung? >Ich meine wer hätte das von Makio erwartet nachdem man das Ende >des 5. Bandes gelesen hat? Ich ehrlich gesagt nicht, dabei bin >ich doch so gut wenns um sowas zu erahnen geht... tja. der hat >auch mich überrascht. ^^" Aber ich mag ihn trotzdem, obwohls ne >Hassfigur sein könnte, aber trotz Shônen-Ai Fan.... Rei & Kira >rulez!!!

Naja... erwartet hatte ich soetwas nicht... Am Anfang des Bandes tat er mir richtig Leid und ich dachte schon, dass ich ihn mag aber im Laufe des Bandes hat er mich dann doch irgendwie nur noch schockiert >_< Und der Schluss wo er mit Rei redet übers Morden O_o Ich mag den Typen nicht... >_< Naja...


> Ich liebe Mars *sagt das jetzt mindestens zum hundertsten mal*, >ich finde in diesem Manga entwickeln sich die Charaktere mit der >Zeit ganz besonders interessant, seht euch Kira oder Rei im >ersten Bd an.. und vergleicht sie jetzt im 6. Fuyumi Shoryo ist >echt ein Meisterwerk gelungen. ^^v

Stimmt *zustimm* Da hast du vollkommen recht. Die Charaktere entwickeln sich unglaublich interessant... *kaum nächsten band erwarten kann*
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of "Yume no Kakera"
http://www.angelchan.de.vu/



Von:    Miidori 14.11.2002 23:23
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
~_~ *augen zukneif und Spoiler net lesen tuuu* :p ...^^

So ich hoff mal Bd. 6 wird mir schneeeell geliefert ^^ ...habs mir vorgestern mal bestellt ^___^ aber so wie ich meine guten freudne von hummelcomics kenne brauchen die wieder ein weilchen xD~ ...nyo besser als nix *schwallll* ^^°°
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:   abgemeldet 21.11.2002 20:22
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Mars ist zwar ein typischer Shojo,aber trotzdem gefällt mir
der Manga sehr...Es kommen immer mehr überraschende Aspekte
hinzu.Wer hat den gewusst,dass Rei eigentlci seien Bruder
hasst?!
Aber ich frage mich:15+1 Band????Boah,ist ja voll langatmig...
Über was wollen die reden????
Naj,egal,jedenfalls gefällt mir Mars...
Bin schon ganz gespannt auf Band 6...Da ist ja der Schwule,
der versucht Rei zu küssen...Es wird also spannend...
P.S. Rei ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/)/)
=(';')=
"("),(")"
All you need is love!(And Mangas)^_^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück