Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood-C: CLAMP macht Blood+

Eröffnet am: 17.05.2011 18:17
Letzte Reaktion: 14.09.2013 22:08
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Blood (Anime/Manga-Reihe)
- CLAMP




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kesu_no_tsubasa Blood-C: CLAMP macht Blood+ 17.05.2011, 18:17
vivichi Blood-C: CLAMP macht Blood+ 23.05.2011, 16:14
Riona-san Blood-C: CLAMP macht Blood+ 27.06.2011, 18:48
 Hotaru_chan Blood-C: CLAMP macht Blood+ 08.10.2011, 16:09
Werty Blood-C: CLAMP macht Blood+ 04.08.2012, 15:31
 Daemion Blood-C: CLAMP macht Blood+ 14.09.2013, 22:08
Seite 1



Von:    kesu_no_tsubasa 17.05.2011 18:17
Betreff: Blood-C: CLAMP macht Blood+ [Antworten]
Avatar
 
http://www.blood-c.jp/
Im Juli kommt ein neues anime von CLAMP heraus. Dies ist die Version der Mangakas über die Geschichten von Blood the Last Vampire und Blood+. So weit ich weis hat es keinen eigentlichen manga zu dieser Geschichte gegeben, sondern geht sie direkt ins Anime. Dazu ist sie auch kein Fortsetzung von den vorigen Blood Serien, sondern hat sogar eine andere Hauptperson. Statt Saya Otonashi haben wir jetzt Saya Kisaragi. Trägt dazu auch Brillen. Ein Paar weitere bilder kann man unter dem dritten Link oben sehen, wo auf Katakana "キヤラクタ-" or "Character" steht. Irgendwie kommen mir die Jungs sehr wie Yukito, Touya und Fujitaka aus Cardcaptors vor...
Naja, ich binn sehr drauf gespannt. Ein bisschen über Vampire hatten wir von den CLAMP schon mit den Zwillingen in Tsubasa, und das war schon mal Klasse, aber blieb sehr im Hintergrund.
In welche Richtung denkt ihr denn das dies gehen wird? Weis jemand irgendwas weiteres?



Von:   abgemeldet 23.05.2011 16:14
Betreff: Blood-C: CLAMP macht Blood+ [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich ja jetzt schon keine Lust darauf... Clamp ruiniert einfach alles :/

Hab jetzt auch ein wenig gestalkt, weiß leider auch nicht viel mehr, mal sehen, bis Juli ist es ja nicht mehr so lange.
Life is hard but yet so beautiful.



Von:   abgemeldet 27.06.2011 18:48
Betreff: Blood-C: CLAMP macht Blood+ [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich kannte Blood vorher noch gar nicht und bin nun nur über CLAMP dazu gekommen. =o Ich bin allerdings sehr gespannt darauf.

PS: Was nur wenige wissen, Clamp hat auch schon an einem anderen Vampir-Manga mitgezeichnet: Kei Yoake no Vampire. ;)
Du bist ein echter CLAMP-Fan? Dann schau auch hier vorbei: ClampDB!



Von:    Hotaru_chan 08.10.2011 16:09
Betreff: Blood-C: CLAMP macht Blood+ [Antworten]
Avatar
 
zu blood-c gibts eine mangavorlage.
die sind da glaub ich nur noch nicht soweit mit.
habe die serie gestern zu ende geschaut..
und bin echt verwirrt...
es scheint doch eine art fortsetzung zu sein.
- Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!-
(Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^)



Von:   abgemeldet 04.08.2012 15:31
Betreff: Blood-C: CLAMP macht Blood+ [Antworten]
ICH LIEBE CLAMP!!!^^
ich liebe ihren Zeichenstil sehr^^



Von:    Daemion 14.09.2013 22:08
Betreff: Blood-C: CLAMP macht Blood+ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Clamp nicht sonderlich leiden, weil sie so derbe Stereotypen erschaffen. Sakura ist übertrieben "weiblich" und Sayu scheint es in dieser Version auch zu werden. Diese übertrieben süßen, chaotischen, naiven, rechtschaffenen, leicht dümmlichen, "überfiligranen" Mädchen lösen bei mir einen Kotzflash aus...
Das hat nichts mehr mit der Sayu aus "Blood+" zu tun, die war als Mädchen in Ordnung gewesen.
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~





Zurück