Zum Inhalt der Seite

Thread: Haji oder Solomon?

Eröffnet am: 02.04.2007 17:36
Letzte Reaktion: 18.06.2011 20:31
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Blood (Anime/Manga-Reihe)
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kayla-Chan Haji oder Solomon? 17.12.2009, 22:38
_ChEeKy_ Haji oder Solomon? 18.06.2011, 20:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kayla-Chan 17.12.2009 22:38
Betreff: Haji oder Solomon? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn bisher nur 15 Folgen aber ich bin eindeutig für haji.
Saya und er sind soooooooooooooooo süß zusammen.
Wie bisten du drauf ???



Von:   abgemeldet 18.06.2011 20:31
Betreff: Haji oder Solomon? [Antworten]
Hach ich liebe Dreiecksbeziehungen,
doch wenn ich mich entscheiden müsste...

Hmm... ich weiß nicht, ich finde beide toll.
Haji hat fast sein gesamtes Leben lang Saya zur Seite gestanden und sie beschützt, allerdings - wenn ich auch weiß, dass er sie liebt - hätte ich mir mehr Emotionen von ihm gewünscht.
Dieses "Wenn es ihr Wunsch ist" war unromantisch und er hätte es auch bis zum Schluss durchgezogen, wenn Kai ihm nicht gedrängt hätte endlich etwas zu sagen.

Solomon ist da total anders. Er hat Saya pratisch von Anfang an den Hof gemacht. Bei ihrer ersten Begegnung wusste er nicht wer sie war, doch trotzdem hatte sie ihm da schon den Kopf verdreht.
Er hat immer versucht sie vor seinen Brüdern zu retten und zu beschützen und wollte nie ihren Tod.
Stattdessen stellte er sich gegen alles und jeden - Macht, Vermögen, seine Brüder und Diva! - um sie zu umwerben. Er hat ihr schließlich als Erster seine Gefühle eröffnet und wollte ihre Wünsche erfüllen, mit ihr die Welt bereisen, und sie vom Kampf abbringen. Und er hätte für sie Diva getötet, wenn er gekonnt hätte.
Ich finde es ist traurige Ironie, dass das blutgetränkte Schwert seiner Geliebten ihn, bei dem Versuch sie von seinem Bruder zu retten, letzten Endes das Leben gekostet hat.
Armer Solomon :(

Hm... obwohl ich beide gut finde, so würde ich mich, wenn ich müsste und nicht Saya wäre, für Solomon entscheiden.
Er hat ein gutes und aufrechtes Herz und ist bereit es von anfang an zu zeigen.
Solomon ♥♥♥
Solomon: "Ich wünsche mir, dir die mystiorösen,strahlend schönen Wunder dieser Welt zeigen zu dürfen. Die Ketten des Schicksals abzuwerfen, sich frei unter dem Himmel zu bewegen und die Tatsache erfahren, dass auch wir eines dieser Wunder sind."

Folge 43 =( Herzerweichend schön


[1] [2]
/ 2



Zurück