Zum Inhalt der Seite

Thread: SPOILER: Ende vom Argento Soma-Anime

Eröffnet am: 08.02.2004 14:32
Letzte Reaktion: 15.02.2004 12:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Argento Soma




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kaoru_no_kimi SPOILER: Ende vom Argento Soma... 08.02.2004, 14:32
kaoru_no_kimi SPOILER: Ende vom Argento Soma... 15.02.2004, 12:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.02.2004 14:32
Betreff: SPOILER: Ende vom Argento Soma-Anime [Antworten]
Avatar
 
An alle, die Argento Soma aufmerksam und komplett geguckt haben (oder wissen, wo man eine Review mit Analyse vom Ende finden kann):

Wer von euch hat verstanden, wer die gelben Engel waren? Waren das die Seelen von den verstorbenen Piloten der Raumstation oder "Teile" von Frank? Oder vielleicht doch ganz was anderes?? Entweder habe ich irgendetwas wichtiges bei den Untertiteln überlesen oder die Übersetzung war schlecht.

Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Seht euch mal diese beiden Skandalfälle an, ihr werdet es kaum glauben:
http://www.kimbawlion.com/rant2.htm
http://www.oldcrows.net/atlantis/



Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:45
Betreff: SPOILER: Ende vom Argento Soma-Anime [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir leid, dies tun zu müssen, aber ich hab keine andere Wahl:

*SCHIEB*
Wir sehen uns am Jüngsten Tag in Bielefeld...





Zurück