Zum Inhalt der Seite

Thread: Cicatrice the Sirius

Eröffnet am: 16.02.2003 01:43
Letzte Reaktion: 02.04.2005 00:26
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Cicatrice the Sirius




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
foxfire Cicatrice the Sirius 16.02.2003, 01:43
Arima Cicatrice the Sirius 16.02.2003, 11:38
KamuiDestinyX Cicatrice the Sirius 16.02.2003, 17:33
Arima Cicatrice the Sirius 16.02.2003, 18:29
KamuiDestinyX Cicatrice the Sirius 16.02.2003, 18:31
Kayano Cicatrice the Sirius 17.02.2003, 21:18
foxfire Cicatrice the Sirius 18.02.2003, 12:25
KamuiDestinyX Cicatrice the Sirius 19.02.2003, 12:54
Kayano Cicatrice the Sirius 19.02.2003, 13:28
Kayano Cicatrice the Sirius 15.06.2003, 22:20
project_2501 Cicatrice the Sirius 15.06.2003, 22:55
Kayano Cicatrice the Sirius 15.06.2003, 23:02
foxfire Cicatrice the Sirius 30.06.2003, 00:00
Roby Cicatrice the Sirius 12.08.2004, 16:34
stryx Cicatrice the Sirius 20.08.2004, 19:40
black-snow Cicatrice the Sirius 07.02.2005, 14:27
RobB Cicatrice the Sirius 22.03.2005, 21:45
black-snow Cicatrice the Sirius 02.04.2005, 00:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.02.2003 01:43
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
weiß irgendwer wann der vierte teil von cicatrice erscheint?
hab nämlich in der animania gelesen, dass es vier teile gibt....kanns nicht mehr erwarten..wär schön wenigstens ein datum zu wissen!!!
im übermut beiß ich dich bis aufs blut...ich tu mehr als ich sollte..heiß, kalt, heiß, kalt.............



Von:   abgemeldet 16.02.2003 11:38
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Laut Planet Manga kommt er Juni-Juli.



Von:   abgemeldet 16.02.2003 17:33
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Avatar
 
Mir dauert das zu lange... aber ich warte auch schon auf den vierten Band.. will endlich wissen wie die Geschichte ausgeht..



Von:   abgemeldet 16.02.2003 18:29
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
In Frankreich dürfte er vor kurzem erschienen sein...



Von:   abgemeldet 16.02.2003 18:31
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Avatar
 
Warum haben es die Franzosen und wir nicht? Mögen die uns nicht?



Von:   abgemeldet 17.02.2003 21:18
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Avatar
 
Tjaja, die Franzosen habens juuut *neidisch bin*, kanns auch kaum noch erwarten den 4. Teil in Händen zu halten.

Zumindest wissen wir schon wie er aussieht:
http://mitglied.lycos.de/cicatricethesirius/cts-cover_4.jpg

Hach, is sie nicht wieder süüüß, unsere Sayoko *träum*

und zwei Seiten haben die Franzosen netterweise auch schon ins I-net gestellt:
http://www.bdnet.com/9782845381759/alb.htm
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 18.02.2003 12:25
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
danke Arima! danke danke danke *aufdiekniefallundfreu*
jetzt hab ich wenigstens ein "hin-fieber" datum!
Kayano sei dank, jetzt weiß ich wenigstens wie der vierte teil aussieht!!!!!!!
nochmals danke!!!!!!! ^^
ich küss dich mit gewalt!



Von:   abgemeldet 19.02.2003 12:54
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Avatar
 
Dann sage ich au mal Danke.... Denn weis ich schon wonach ich in nen paar Monaten ausschau halten muss...



Von:   abgemeldet 19.02.2003 13:28
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Avatar
 
Hab auch noch mal nachgeschaut - is tatsächlich erst für Juni angekündigt *schnief*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 15.06.2003 22:20
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Avatar
 
Tja, schlechte Nachrichten, Leute! Ich war gestern im Comicladen. Obwohl der 4. Band ja für Juni angekündigt war, wurde mir dort gesagt, daß es auf Herbst verschoben wird. Das heißt, wir müssen noch einige Monate warten *schnüff* *heul*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 15.06.2003 22:55
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Avatar
 
Na toll... was soll's, dann schaffe ich es wenigstens, die anderen 3 nochmal zu lesen.
www.p2501.net - Kekse sind alle.



Von:   abgemeldet 15.06.2003 23:02
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Avatar
 
ja, ich schließe mich an, nach einem Jahr Wartezeit vergißt man ne Menge...
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 30.06.2003 00:00
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
neeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!*herzinfarkt*
jetzt hab ich mich durch die maturaprüfungen gekämpft um als belohnung den 4ten band zu lesen
und jetzt.......*wutanfall* ich könnte mir ein bein ausreißen!
wuah! also, wenn die das weiter so rauß schieben, lern ich französisch und kauf mir das teil in frankreich! "bäääähhhh"*zunge raus streck*!



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:34
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Avatar
 
> neeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!*herzinfarkt*
> jetzt hab ich mich durch die maturaprüfungen gekämpft um als belohnung den 4ten band zu lesen
> und jetzt.......*wutanfall* ich könnte mir ein bein ausreißen!
> wuah! also, wenn die das weiter so rauß schieben, lern ich französisch und kauf mir das teil in frankreich! "bäääähhhh"*zunge raus streck*!


Wenn ich französisch nur nicht so abgrundtief hassen würde, könnte ich den jetzt lesen (schule und so... ich durfts mir aussuchen ob WPU oder Franz - WPU sah besser aus).
Probleme mit dem Avatar? Zu doof, den schwarzen Hintergrund in das Animexx Schema zu verändern? Oder einfach nur zu Faul?
Alles kein Problem!
Bild und ein paar Karotaler an mich, und ich nehm mich der Sache an! (Wenn das Bild zu gebrauchen ist!)
Wow... Itembilder BePuppe und Tachikoma von mir!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:40
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Hi Leute.
Hab mir vor 3 Tagen die ersten 3 Bände gelesen.
Muss dazu sagen das es meine erste Lektüre in diesem Stil ist.

Mir hats schon vom Cover von Band 1 her gefallen und ich muss sagen das ich die 3 Bände in einem Tag verschlungen habe. Gefällt mir total.

Nun ja, der 4. Band.
Ist ja echt schade, besonders weil der 3. so mitten drin aufhört.

Ich hoff der 4. erscheint bald. Und ich finds echt schade das CTS so wenige kennen, weil ichs wirklich gut finde , aber ich hab ja keinen vergleich.

greets, stryx



Von:   abgemeldet 07.02.2005 14:27
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Avatar
 
Wie schon im anderen Thread gesagt: Er kommt wirklich demnächst raus! Planet Manga hat den 4.Band im aktuellen Vorschauheft angekündigt. Falls ihr nachschauen wollt müsst ihr einfach auf die Seite von Planet Manga, da kann man sich das Vorschteil anschauen.
Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Es wurde keine Signatur gefunden. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext.



Von:   abgemeldet 22.03.2005 21:45
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Avatar
 
> Wie schon im anderen Thread gesagt: Er kommt wirklich demnächst raus! Planet Manga hat den 4.Band im aktuellen Vorschauheft angekündigt. Falls ihr nachschauen wollt müsst ihr einfach auf die Seite von Planet Manga, da kann man sich das Vorschteil anschauen.

Das hat bei unserem "geliebten" PM nichts zu bedeuten...
Rechne da noch mindestens 'n Monat drauf, und du hast den ungefähren _Auslieferungs_termin.
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/303534.gross.jpg
Der wahre Fluch!

Planet Manga und RTL II sind 2 Mächte, die man am besten Ohnmächtig erträgt.



Von:   abgemeldet 02.04.2005 00:26
Betreff: Cicatrice the Sirius [Antworten]
Avatar
 
Naja es ist immerhin schon mal ein kleiner Vortschritt, oder? Ich glaube auch nicht daran, dass es jetzt so schnell geht, aber wir werden sehen. ;)
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. "
(Marie von Ebner-Eschenbach)





Zurück