Zum Inhalt der Seite

Thread: Zombie Hunter Wann gehts weiter???

Eröffnet am: 19.11.2004 13:44
Letzte Reaktion: 22.11.2004 19:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Island




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
gucky1985 Zombie Hunter Wann gehts weite... 19.11.2004, 13:44
 klopfer Zombie Hunter Wann gehts weite... 19.11.2004, 14:09
gucky1985 Zombie Hunter Wann gehts weite... 22.11.2004, 19:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.11.2004 13:44
Betreff: Zombie Hunter Wann gehts weiter??? [Antworten]
Hallo Leute

Mein erstes Manga war Zombie Hunter leider wurde nach dem 4.Teil aufgehört und man bekommt auch keine Infos wann es weitergeht :-(((
Und zu Ende ist die Geschichte auch nicht. Sie hört mitten drin auf. Wieso macht ein Verlag sowas???

Wer kann mir helfen oder ist genauso verzweifelt wie ich??

Durch Zombie Hunter wurde meine Leidenschaft für Mangas geweckt und ich trauere immer noch darüber das es nicht weitergeht.

BITTE HELFT MIR !!



Von:    klopfer 19.11.2004 14:09
Betreff: Zombie Hunter Wann gehts weiter??? [Antworten]
Avatar
 
Zeichner und der japanische Verlag haben sich gestritten, daher wurde die Serie abgebrochen. Hierzulande hat niemand dran schuld.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:27
Betreff: Zombie Hunter Wann gehts weiter??? [Antworten]
Das die sich auch immer wie Kleinkinder zanken müßen. XD

Danke für die Info.





Zurück