Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer is euer Liebling???

Eröffnet am: 05.12.2002 18:00
Letzte Reaktion: 04.11.2017 18:04
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Teichmatrose 26.02.2007 20:50
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
tezuka und atobe! hihihihi xD
This weekend I ate e delicious bluberry muffin and thought to myself : "What a delicious muffin."
Zuletzt geändert: 26.02.2007 20:51:48



Von:    Lum 27.02.2007 16:20
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt niemand der besser is als eiji *_________________________________________________*~
*grad neues conhon nur mit dem vollkleb*



Von:    Chibi_Chan 07.04.2007 23:39
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Jiroh und Yukimura. Punkt.

Edit: Und Niou, Yagyuu, Jackal, Marui, Sanada, Renji und Akaya. |D Always win, never loose, RIKKAI DAI! Danke.
Zuletzt geändert: 03.08.2007 08:28:55



Von:    MiSu 08.04.2007 16:16
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Tezuka natürlich!! *drool*
Ich find die anderen auch alle toll, jeder hat was, aber Tezuka ist einfach der coolste, schon wenn er nur mal kurz in ner Episode erscheint bin ich hin und weg!! ^///^ *adore* :3

Hot hot hot! ^0^
[No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.]
[Ripping your skin open everytime you make the wrong move.]
[This wound will never heal...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...]



Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:39
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Nanjiro, Ryoma und Eiji find ich die besten und lusigsten *_*
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:   abgemeldet 11.04.2007 23:19
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Kaidi, aber der wird irgendwie vernachlaessigt...
Kikumaru is lustig...





Von:   abgemeldet 21.04.2007 17:13
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Ich mag eigentlich auch Ryoma gerne, aber Momo ist auch nicht schlecht. Die beiden im Doppelpack ist der absolute Hammer X3
^^ pot ist schon toll...
Etwas Werbung zu meinem FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=127401 Könnt ja mal reinschauen und ein paar Kommentare hinterlassen... ^^



Von:    makabe 21.04.2007 17:24
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Yukimura auf 1 *.*~

Atobe, Fuji, Mizuki & Sanada auf 2 ^_^
"Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市



Von:    LadyHiwatari 21.04.2007 17:52
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ryoma, Atobe&Fuji, Kirihara...*.*
" … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots."

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*





Von:    Kikumaru_Eiji 29.04.2007 19:05
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
hey hat einer von euch schon ma yuuta (fujis bruder) singen gehört das kann der voll gut hier ein link:
http://www.youtube.com/watch?v=PP5TfqIB7wo und mein absuluter liebling is EIJI der typ is so süß süßer gehts wirklich nicht mehr *Eiji anhimmel*



Von:    Kourin 30.04.2007 23:57
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Frage, und hoffe einer von euch kann mir dabei helfen! Wer sind Kunikazu und Kuniharu Tezuka? Soviel ich weis, ist Tezuka doch ein Einzelkind. Oder bin ich da falsch informiert?!



Von:   abgemeldet 01.05.2007 00:25
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Kunikazu ist Tezukas Großvater und Kuniharu ist Tezukas Vater ^^
*·.·*B*E*·.·*S*H*I*N*Y*·.·*



Von:    Kourin 01.05.2007 21:28
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Arigato!! Aber im Anime oder im Manga sieht man die beiden nicht, oder?!



Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:53
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Manga Band 10.5 Seite 95 bis 98 vom Extrakapitel ^^
In dem Kapitel sieht man Tezukas, Fujis und Kaidohs Familien bis auf Fujis Vater.
Einen wirklichen Auftritt im Anime oder normal im Manga haben die beiden aber nicht.
*·.·*B*E*·.·*S*H*I*N*Y*·.·*



Von:    Kourin 01.05.2007 23:11
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Im 10 Band ist ein Extrakapitel?! ARGH!! Das hab ich wohl verschlafen!! Aber danke für deine auskunft! *^^*



Von:   abgemeldet 01.05.2007 23:58
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Nicht Band 10 ^^;
10.5 (zehn punkt fünf) ^^;;
Das ist ein Extraband wo unter anderem Steckbriefe und so was drin sind. Ob der in Deutschland erscheinen wird weiß ich nicht, aber da ist eben auch dieses 7 Seiten lange Extrakapitel mit den drei Familien drin.
*·.·*B*E*·.·*S*H*I*N*Y*·.·*



Von:    Kourin 02.05.2007 22:48
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Hast du den Band? Wenn ja, könntest du mir dann vielleicht bitte die Bilder davon und die IBAN Nummer schicken?! *^^* Würd mich riesig freuen!!!



Von:    Kourin 05.05.2007 17:58
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Das gehört hier vielleicht nicht rein, aber ich weis nicht wo ich's sonst reinschreiben soll. Weis jemand von euch, ob Prince of Tennis in Japan schon abgeschlossen ist? Und wenn ja, wie viele Bände gibt es?
Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:58:55



Von:    makabe 05.05.2007 18:02
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist noch nicht abgeschlossen ^__^
Momentan gibt es.. 343 oder 344 Kapitel ^_^ [Wie viele Bände das nun sind, weiß ich aber auch nicht.. XD]
Aber nun sind sie bei einem Wettessen & stehen kurz vor dem Finale der Natonals ^__^
"Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市



Von:    Kourin 05.05.2007 18:38
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Wettessen?! O_O Höhrt sich witzig an!! ^^ Kaufst du dir etwa die japanischen, oder warum bist du sonst so gut informiert?! Aber zuerst ein mächtiges ARIGATO für die Auskunft!!*^^*



Von:    Starlight 07.05.2007 07:27
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
> Wettessen?! O_O Höhrt sich witzig an!! ^^ Kaufst du dir etwa die japanischen, oder warum bist du sonst so gut informiert?! Aber zuerst ein mächtiges ARIGATO für die Auskunft!!*^^*

*coughcough*scanlations*coughcough*

Das Wettessen ist wirklich witzig. Kabajis Copytaktik... Geheimwaffe Fuji... *lol*

Meine Lieblinge sind btw der menschliche Eisschrank (aka Tezuka), die stilistische Katastrophe (aka Atobe), Mr. Smiley (aka Fuji) und natürlich the Brat Prince (aka Ryoma). Sry, ich war schon immer ein simpler, klassischer Typ ^^
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03-




Von:    -Merry- 08.05.2007 20:40
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
> Wer id den euer Lieblings Chara von PoT???
> Meiner der süße Echizen *sabber*
> Wen mögt ihr Lieber????

Also meiner ganz klar is Karupin.
Sorry ich hoffe den Namen schreibt man so.
Der is so niedlich und wuschelig.
Das Fell von Karupin würd ich gern mal durchwusseln.
XD
*******Irgendwer hat mal gesagt man solle das Leben 100%ig
genießen, also tut es auch verdammt. *********************




Von:    Juventina 18.05.2007 16:59
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal meine Lieblinge aktualisieren XD

Ganz klare Nummer 1 ist Sanada ^^
Danach folgen Yukimura, Atobe, Fuji, Niou, Yagyuu und Kirihara *-* (Warum sind fast alle von ihnen bei Rikkai?! XD)
God, why is this so hard?

I think I love him.

There… I said it.



Von:   abgemeldet 23.05.2007 11:14
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Ich liebe Yukimura. *0*!
Und ich freue mich so darauf ihn endlich spielen zu sehen.

Und sonst Fuji, Marui, Kajimoto (wieso mag ihn nur niemand ;0;) und Shiraishi.
Eiji ist natürlich auch niedlich. Und ich liebe Gakuto! Er ist so niedlich wenn er auf und ab hoppst. ^0^!

Es gibt einfach zu viele... aber Yukimura ist einfach meine Nummer 1.



Von:   abgemeldet 07.06.2007 20:49
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Also meins ist Ryoma Echizen *schwärm*
Der ist erstmal vorzeitig mein einziger Lieblingscharakter und naja wir werden sehen was dabei entwikelt xDDD

**Edit**
Achja Eiji ist auch lollig
Hollywood girl is lost again,
all of her hopes left her stranded,
her seasoned dreams are just pretend,
and she can´t stand it...
Zuletzt geändert: 08.06.2007 11:34:28



Von:    Wieselchen 11.06.2007 19:42
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Kinders? SOll ich euch mal was sagen?

ICH LIEBE SIE ALLE!!! xD

Sie haben alle finde ich ganz unterschiedliche Charaktere und sind alle irgendwie einfach nur zum lieb Haben. Jeder anders, aber aber auch keiner nicht.
Einen langen schwärmerischen Vortrag spaare ich mir jetzt. xD

Der Einzige den ich nicht leiden kann ist Jin Akstu, oder wie man den schreibt, weil der einfach mal eben so durch die Gegend rennt und Leute verletzt etc. Sowas sortiere ich unter 'Pack' ein. >_>

Ich mochte den schon nicht als der den einen Kerl aus der einen Mannschaft da zusammen geschlagen hat, aber als er dann auch noch bei Seigaku das gleiche Spiel getrieben hat, hat er sich nciht beliebter gemacht. >_>
Katsu no wa Seigaku!



Von:   abgemeldet 16.06.2007 19:13
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
> Wer id den euer Lieblings Chara von PoT???

Ich mag Ryoma-kun am meisten gern...er ist soooooo was von cool^^*schwaerm*

> Wen mögt ihr Lieber???

Ich mag natuerlich Ryoma-kun lieber,dann Fuji-senpai,Tezuka-senpai und Kaido-senpai^^

Ich mag alles an Ryoma-kun -.-
Er ist immer soo cool und gelassen -.-*
Mada Mada Dane



Von:    Kikumaru_Rene 19.06.2007 19:02
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
OiOi
Es gibt kein besseren ausser Eiji Kikumaru :D
Er ist einfach der geilste :D
habt ihr euch schonmal das Rock lied angehoert das wisst was cOoEl ist :P
und Doppel mit Oishi ja sowieso
da Doppel eh besser als EInzel ist
Netacrobatic ftw
Kikumaru Eiji ftw :D



Von:    Mila_Andersson 28.06.2007 09:53
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
der Beste is doch immer noch TEZUKA *_____*
*schwärm~~~ träum~~~*

aber Mizuki und Atobe sind auch geil x3333333
}{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ



Von:   abgemeldet 02.07.2007 22:20
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
!!! HELP !!!

Ich weiß, mein Eintrag gehört hier eigentlich nicht rein, aber unsere Showgruppe ShoKoBo braucht dringend Unterstützung!
Unser Eiji hat kurzfristig aufgehört und wir brauchen DRINGEND einen neuen, weil wir im November (auf Signatur deut) auftreten werden.
☆★☆★☆ ~~~~~~~~~~ TENIMYU in DEUTSCHLAND! ~~~~~~~~~~~ ☆★☆★☆
Am Fr.02.11.2007 auf der MMC Berlin ab 20:45Uhr
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=294767



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück