Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer is euer Liebling???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16854/-1/10790520861799/
http://desu.de/tvXbHPl




Von:   abgemeldet 22.08.2003 16:07
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
*nick* diese Textstellen *schauder*...also am besten finde ich ja "Feel my Soul", auch wenn das TOTAL un-FUji-like ist ^^;;, irgendwie so "leidenschaftlich". Und natürlich liebe ich Days of Moments! =D *TakaFuji banner schwenk*

Du findest Aoi Honou vom DA-NE-Pair (Yanagisawa und Kisarazu) schrecklich? =) Zugegeben, am Anfang mochte ich es auch überhaupt nicht, aber mit der Zeit fing es an mir immer besser zu gefallen, und jetzt mag ich es lieber als z.B. Taka-san's oder Taichi's Lied ^^. Und die Voice Message von den beiden ist sowieso das genialste überhapt XD~~ Arai-samaaaa!

Mizuki single - ja, ich hätte alles gegeben, aber irgendwie scheint Ishida-chama seit längerem überhapt nicht mehr zu singen T_T. In sämtlichen neueren Songs, wo er mitmacht, redet/flüstert er nämlich nur >_> - aber auch das hätte mir vollkommen gereicht ^^;;.
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango

Zurück zum Thread