Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer is euer Liebling???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16854/-1/10790520861500/
http://desu.de/l6zo-lh




Von:   abgemeldet 06.08.2003 13:35
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Bizarr XD~~ stimmt, aber erkennen kann man manche Seiyuu bei Tenipuri sowieso nicht, wenn sie mal andere Rollen spielen - dafür sind ihre TeniPuri Rollen einfach zu...extrem ^_^? Z.B. Kiyasu Kouhei (Kaidoh) hat ja eigentlich eine total weiche und hohe Stimme o_O;;, und Moriyama Eijis (Ibu Shinji) ist sowas von niedlich und genki *o* - sie passte im Musical so gut zu Momo-chan ^__^! Aber stimmt schon, Takahashi Hiroki ist schon *sehr* extrem ^_^;;...

Mehr Radio-Sengungen:

[13] 26.6.2003 Gastgeber: Fuji&Oishi, Gast: Yuuta, Shiba-san (klein Yuuta)
[14] 03.7.2003 Gastgeber: Momo&Kaidoh, Gast: Ryoma
[15] 10.7.2003 Gastgeber: Momo&Kaidoh, Gast: Fuji
[16] 17.7.2003 Gastgeber: Momo&Kaidoh, Gast: Hiroshi (aus Jousei)
[17] 24.7.2003 Gastgeber: Momo&Kaidoh, Gast: Kamio, Ann-chan
[18] 31.7.2003 Gastgeber: Momo&Kaidoh, Gast: Kirihara

Als nächste Kombi sind angekündigt: Eiji und Taka-san! Yayy! Darauf freu ich mich auch schon riesig ^_____^. Übrigens ist die Nummer 16 auch total genial, auch wenn ich den Jousei-Typen noch gar nicht kannte - das TeniPuri Dream-Match mit ihm und Kaidoh war einfach nur zum brüllen: Die beiden sollten da jeweils Geräusche nachmachen ^__^, nämlich Formel 1, Feuerwek und Hühner XD~~~~... ich war so tot...

Zum Topic nochmal: Ich hab jetzt endlich einen echten "Liebling" gefunden =D, nämlich Mizuki!! Er ist so herrlich eingebildet, aber trotzdem so unsouverän und knuffig XD - in den Trading Cards gibt es ein Motiv mit ihm in rosa Schürze und Besen *lol*! Schade, dass er keine eigene Single bekommen hat T_T...
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango

Zurück zum Thread