Zum Inhalt der Seite

Thread: Widoseek

Eröffnet am: 24.06.2003 17:34
Letzte Reaktion: 03.11.2007 19:54
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Time Stranger Kyoko




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kathi-neto Widoseek 24.06.2003, 17:34
 BonnyRumsfield Widoseek 04.11.2006, 17:15
 MG Widoseek 04.11.2006, 17:29
 schoko_potato_mary Widoseek 04.11.2006, 19:51
 Lakonnia Widoseek 03.11.2007, 19:54
Seite 1



Von:    kathi-neto 24.06.2003 17:34
Betreff: Widoseek [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich dafür extra n Thread eröffnen muss, aber ich hab schon in (mehr oder weniger) allen TSK Threads gefragt und bei google ca. 3 Stunden auf der Suche verbracht:

Kann mir jemand ein Farbbild von Widoseek schicken oder eine möglichst genaue Beschreibung von seinem Outfit in Farbe machen?

Ich möchte den Kerl nämlich unglaublich gerne Cosplayen, aber ohne Farbbild geht das schlecht*gg*
Wenn meine Frage beantwortet ist kann man ja dann weiter über Widoseek diskutieren *moppel*

Ich hoffe auf ne Antwort

bye felida*möp**möp*



Von:    BonnyRumsfield 04.11.2006 17:15
Betreff: Widoseek [Antworten]
Womöglich gibt es gar keine Farbbilder von Widoseek... >__<
Es wäre voll schade, aber vielleicht kann man ja die Farben erraten!
In dem Fall weiß doch dann sowieso keiner welche Farben sein Kostüm hat... Sorry das ich net helfen konnte!!^^

Bonny



Von:    MG 04.11.2006 17:29
Betreff: Widoseek [Antworten]
Avatar
 
Lol?
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=widoseek&spell=1

[ja ich weiß, du meinst sicherlich ein Bild wo man mehr sieht]

[MG]
Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherz es schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand.
[ASP]
Zuletzt geändert: 04.11.2006 17:30:09



Von:    schoko_potato_mary 04.11.2006 19:51
Betreff: Widoseek [Antworten]
Avatar
 

ich hab nur das ^^"""
http://lanariel.de/arina/imagesunterseiten/ova.jpg
Beim Stern werde ich warten, werde ich beobachten, werde ich rufen und gehört werden....



Von:    Lakonnia 03.11.2007 19:54
Betreff: Widoseek [Antworten]
Avatar
 
http://ivy.obidasin.com/gallery/Arina%20Tanemura/Full%20Moon%20Wo%20Sagashite%20Illustration/130.jpg
Die Realität ist was für Langweiler!!





Zurück