Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//Legend of Twilight

Eröffnet am: 26.10.2006 09:56
Letzte Reaktion: 14.06.2009 16:25
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TaLah .hack//Legend of Twilight 26.10.2006, 09:56
 Gorrek .hack//Legend of Twilight 26.10.2006, 15:12
.hack//Legend of Twilight 26.10.2006, 15:16
 Itoshiki .hack//Legend of Twilight 26.10.2006, 19:30
.hack//Legend of Twilight 26.10.2006, 21:27
.hack//Legend of Twilight 14.03.2007, 16:32
.hack//Legend of Twilight 15.03.2007, 15:27
.hack//Legend of Twilight 07.05.2007, 10:28
.hack//Legend of Twilight 07.05.2007, 14:17
.hack//Legend of Twilight 08.05.2007, 16:40
.hack//Legend of Twilight 08.05.2007, 17:14
 Tyeirem .hack//Legend of Twilight 09.05.2007, 20:55
.hack//Legend of Twilight 02.06.2009, 17:03
 Idrial .hack//Legend of Twilight 08.06.2009, 09:30
.hack//Legend of Twilight 14.06.2009, 16:25
Seite 1



Von:    TaLah 26.10.2006 09:56
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Also erstma moin
Ich bin ein .hack-freak und gucke/lese/spiele alles was mir in die Finger kommt.Den Manga finde ich einfach nur Spitze aber der Anime ist irgendwie doof viele Sachen die ich am manga mochte gibt es im Anime gar nicht (T.T).Ich finde es einfach nur traurig wie der anime so versaut werden konnte !!!Naja wenn ihr der gleichen oder anderen Meinung seit schreibt sie hier nieder!^^








































































.hack 4ever
Möge euer Stern nie erlischen



Von:    Gorrek 26.10.2006 15:12
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich lese den Maga Legend of the Twilight und sehe den Anime auch
und in einem Punkt muss ich dir recht geben: Der Manga ist genial!

Beim Anime fehlen wirklich ein paar Aspekte und in der 1. Folge (glaub ich) ist das Verhalten von Rena (oder so, ich hab den Namen vergessen und kann die Hülle nich finden) einfach... Bäh! Die Sequenz mit dem Zunge rausstrecken ist total zusammenhanglos!
Insgesamt hätten die sich beiim Anime ruhig mehr Mühe geben können.
groove coverage



Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:16
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ääääähhhhhhhhh ja.....

Ich weiß nicht, was du hast. Bei vielen Anime ist es der Fall, dass man sich mehr oder weniger stark an der Manga Vorlage orientiert. Einige bleiben eng dran angelehnt und andere gehen dann halt nen eigenen Weg.
Und bei .hack//Legend of Twilight isses nun so, dass der Manga erst einige Zeit nach der Serie vollendet wurde.

Ich hab mich zwar anfangs auch gewundert, wie manches im Anime dargestellt wurde, aber das verleiht der Serie auch eine Eigenständigkeit, di alle Teile der .hack Saga haben



Von:    Itoshiki 26.10.2006 19:30
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde das der Anime weitaus besser ist als der meiner meinung nach wesentlich kitschigere Manga. besonders die zweite hälfte des manga war ein Debakel.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 26.10.2006 19:31:38



Von:   abgemeldet 26.10.2006 21:27
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Bände 2 & 3 wesentlich besser als den 1.
Vor allem der 3. wirkt wesentlich "erwachsener" als die Vorgänger.
Man muss auch bedenken, dass ca. 3 Jahre bis zur Vollendung des Mangas vergangen sind



Von:   abgemeldet 14.03.2007 16:32
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ich mag den Anime dazu am meisten, das ende des mangas war n´ kleines bisschen langweilig, die spiele sind etwas zu schwer..(ich komm mal wieder net weida T.T)
stack in the game of life



Von:   abgemeldet 15.03.2007 15:27
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt der Anime etwas besser (auch wenn er nicht Kanon ist), weil mir beim Manga ein richtiges Ende ein bißchen gefehlt hatte, bzw. es hätte besser ausgearbeitet werden können.
Dass Animes sich von den Mangavorlagen unterscheiden, finde ich generell wünschenswert, da damit sozusagen gleich zwei Geschichten erzählt werden, und man hat dann auch eine Alternative wenn einem das eine Ende nicht gefallen hat. Abgesehen davon, sehe ich keinen Sinn darin mir z.B. einen Manga zuzulegen, der sich in nichts von der Animeserie unterscheidet die ich bereits gesehn habe. ^^'
"Jemanden aufgrund des ersten Eindruckes zu mögen oder zu hassen, ist wie auf einem weißen Blatt Papier das Bild zu bestaunen, das noch nicht gemalt ist..." ich..



Von:   abgemeldet 07.05.2007 10:28
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Ich finde den Manga auch super.
Allerdings bin ich der Meinung das er etwas kurz war.
Er wurde schön abgeschlossen aber meiner Meinung nach hätte er ruhig etwas ausgeschmückt werden können.
Besonders die Kampfaskpekte sind etwas zu kurz gekommen.
Ich hoffe wenn es irgenwann mal weitere Manga gibt wird das mehr berücksichtigt ^-^
ansonsten. GEIL

mfg



Von:   abgemeldet 07.05.2007 14:17
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Es GIBT weitere Mangas zu .hack!^^ Genau genommen sind es schon 6 bzw. 7 neue Serien* Und ja, es wird berücksichtigt; vorallem GU+ und dessen Nachfolger setzten u.a. sehr auf Action und die Story ist (meiner Meinung nach) sehr gut rübergebracht. .hack//XXXX zeigt z.B. eine ganz neue Version der Games, die mir auch sehr gut gefällt + sie sind nicht im Chibistyle, wie die alten Mangas~
(ich mochte diese Malart nicht so~ ^^' )
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 07.05.2007 14:18:53



Von:   abgemeldet 08.05.2007 16:40
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
O.O mehr mangas??? wo?? schon in deutschland oda nur im i-net???
und weiß jem. ob blad //G.U und //Fragment kommt???
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 08.05.2007 17:14
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Momentan gibt es die noch nicht außerhalb Japans, aber da GU in den USA erscheint, kann man annehmen, dass zumindest manche der Mangaserien dort auch veröffentlicht werden. Marketingtechnisch würde ich schätzten dass (wahrscheinlich Tokyopop, die auch schon Twilight und die .hack Romane veröffentlichten) die vll. kurz nach dem Release von Vol3 rausbringen (da heute Vol2 erschien, dürfte das nicht mehr allzulange dauern^^)...
Es sind (Mangas):
.hack//XXXX (Alternative Story der alten Games)
.hack//GU+ (Alternative Erzählung zur GU Story)
.hack//?(ka wies heißt, geht um die GU Leute... spielt nach Vol3)
.hack//4koma und .hack//Diary (Beides .hack Verarschen)
.hack//GnU (Abenteuer "normaler" R:2 Spieler)
.hack//Alcor (dreht sich um bestimmte Personen aus GU u.a. Alkaid)
(Romane):
.hack//Zero (geht um Midori aus Roots)
.hack//GU-Romane (drei Romane zu den drei Volumes; erzählen eine ziemlich alternative Story)
....uff...hab ich was vergessen? Oo* ...
Bisher sind nur ein paar Fanübersetzungen zu ein paar Kapiteln einzelner Mangas im Internet erschienen.
Also heißt es: Abwarten und GU spielen^^~
...Oder..: Japanisch lernen und importieren...oO'*

*EDIT*EDIT*EDIT*
Wie soeben mitbekommen (dank Tri^^) kommt .hack//XXXX in diesem Herbst (Carlsen) nach Deutschland!
Quellen:
-
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=23884&sid=ada78d91b177c0aac8d82450b4eaaaba
-
http://www.pummeldex.de/index.php
-
Animania 05/07
Endlich sind wir mal schneller wie Amerika!^^
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 09.05.2007 18:43:11



Von:    Tyeirem 09.05.2007 20:55
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Bin froh, dass endlich ein neuer Manga hier erscheint ;)
Ich hoffe, die bringen auch noch die anderen Manga nach Deutschland.
Wäre schade, wenn nicht.
Vielleicht wird dann .hack auch mal etwas bekannter hier.
.hack//G.U. könnten sie ruhig auch mal hier veröffentlichen.
Das Game is echt genial.
Na ja vll bringen sie ja wenigstens den Manga da zu, der aber auch etwas anders ist als die Games.
*selber hab*
Na ja, ich würde auf jedne Fall allen .hack-Fans den Manga .hack//xxxx empfehlen ^^
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:   abgemeldet 02.06.2009 17:03
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ein Anime ist mir neu, den Manga allerdings besitze ich (alle 3 Bände) schon lange und finde ihn absolut süß, obwohl sowas eigentlich total nicht mein Ding ist :D
You cannot kill what you did not create



Von:    Idrial 08.06.2009 09:30
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir mal am Wochenende die ersten beiden Episoden angeguckt und ich muss sagen das ich beides gut finde. Manga sowie Anime sind klasse. Oo
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte



Von:   abgemeldet 14.06.2009 16:25
Betreff: .hack//Legend of Twilight [Antworten]
Ich selber hab leider nur den Manga gelesen und hab den Anime nicht angesehen weis aber von Freunden das er nicht so toll sein soll wie der Manga. Ich selber hab die 3 Mangas in einer Nacht verschlungen :3 Bin ein braver .hack-Fan XD
Zuletzt geändert: 14.06.2009 16:27:37





Zurück