Zum Inhalt der Seite

Thread: NTHT DVD (dt.)

Eröffnet am: 27.06.2003 05:12
Letzte Reaktion: 07.01.2006 12:04
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Now and then, here and there




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cyrus NTHT DVD (dt.) 27.06.2003, 05:12
sjachnow NTHT DVD (dt.) 27.06.2003, 21:34
 Panda-chan NTHT DVD (dt.) 05.07.2003, 22:57
detta NTHT DVD (dt.) 10.07.2003, 22:49
NTHT DVD (dt.) 06.01.2006, 02:09
NTHT DVD (dt.) 06.01.2006, 03:20
NTHT DVD (dt.) 07.01.2006, 12:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2003 05:12
Betreff: NTHT DVD (dt.) [Antworten]
Avatar
 
mich würde es interesieren, ob schon jemand die ersten beiden dvds (evtl sogar schon die 3.?) von ntht hat und was über die qualität der sub sagen kann.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 27.06.2003 21:34
Betreff: NTHT DVD (dt.) [Antworten]
> mich würde es interesieren, ob schon jemand die ersten beiden dvds (evtl sogar schon die 3.?) von ntht hat und was über die qualität der sub sagen kann.

Gestern ist Vol.3 erschienen, womit die Serie komplett wäre. Einen Review zu Volume 1 kannst Du auf unserer Webseite nachlesen (siehe Signatur).
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:21



Von:    Panda-chan 05.07.2003 22:57
Betreff: NTHT DVD (dt.) [Antworten]
ich muss sagen, dass mich die FSK 12 bei der Serie echt geschockt hat. Wär bei dem, was da so alles abgeht nicht mal ne FSK 16 wirklich angebrachte gewesen??? ich meine, man sieht zwar recht wenig, aber wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt, was allein in den ersten 5 Folgen passiert...Kidnapping, Folter, Wahnsinnige Katzenmörder, Kindersoldaten, Vergewaltigung....Ich würde die Begründung der FSK gerne mal hören.
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 10.07.2003 22:49
Betreff: NTHT DVD (dt.) [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber ich glaube entscheidend für die Altersfreigabe ist, dass die Gewalt in der Serie nicht verherrlicht oder verharmlost dargestellt wird. Und wie du ja auch sagst sieht der Zuschauer das Meiste ohnehin nicht...

(Obwohl ich mir auch denke, dass die Serie für 12jährige schon recht hart ist, das stimmt.)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:21



Von:   abgemeldet 06.01.2006 02:09
Betreff: NTHT DVD (dt.) [Antworten]
Avatar
 
also ich habe nur die DVD aus der zeitschrift anime DVD,finde den anime total spannend '__' die qualität davon is gut,bei den anderen ka ._.
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 06.01.2006 03:20
Betreff: NTHT DVD (dt.) [Antworten]
FSK + Begründung = HAHAHA, guter witz



Von:   abgemeldet 07.01.2006 12:04
Betreff: NTHT DVD (dt.) [Antworten]
Also das NTHT-Team hat ja auch schon die bei uns erschienene "Green Legend Ran" OVA produiziert, die aber hierzulande FSK 16 bekam und das obwohl sie weit harmloser ist.... von einer Veröffentlichung "Kishin Heidan" ´s wurde trotz Sendung der ersten Episode bei VOX komplett abgesehen....
mal gucken, ob "Fantastic Children" hierzulande noch erscheinen wird und vielleicht sogar FSK 6 kriegt! XD





Zurück