Zum Inhalt der Seite

Thread: Catboy/Catgirl Forum

Eröffnet am: 16.09.2011 11:34
Letzte Reaktion: 16.09.2011 11:34
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Catgirl
- Catboy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cat-girl Neko Forum 16.09.2011, 11:34
Seite 1



Von:    Cat-girl 16.09.2011 11:34
Betreff: Neko Forum [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,
ich hab mich mal im Abteil „Catboy“ und „Catgirl“ umgesehen, und gemerkt, dass es um die FFs nicht mehr so gut zu stehen scheint. Also, sie werden kaum mehr bewertet… Und da wollte ich mal fragen, was ihr von einem Forum haltet, so wie Animexx, ein komplexes ist, nur halt über Catboys und Catgirls?
Also ein Forum, wo es nur um diese beiden Geschöpfe geht?
Würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt…

Mich persönlich würde so ein Forum echt super glücklich machen, weil man da nur mit diesen beiden Kategorien zu tun hätte, gut, etwas seltsam wäre es auch, aber da wären dann nur Leute, die sich für Cats interessieren und wo die FFs vllt. auch gelesen würden… Ich würde mich über so ein Forum echt nur freuen können…
Zuletzt geändert: 16.09.2011 11:41:30





Zurück