Zum Inhalt der Seite

Thread: Onegai Teacher?

Eröffnet am: 02.07.2009 17:22
Letzte Reaktion: 02.07.2009 20:57
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Onegai Teacher




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 eraser51 Onegai Teacher? 02.07.2009, 17:22
Onegai Teacher? 02.07.2009, 20:57
Seite 1



Von:    eraser51 02.07.2009 17:22
Betreff: Onegai Teacher? [Antworten]
Gibts dazu schon nen Manga auf deutsch?

oder englisch?

oder nur als Anime?

Kennt jemand sonst noch gute Ecchi Mangas mit Comedyelementen ?





Von:   abgemeldet 02.07.2009 20:57
Betreff: Onegai Teacher? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Gibts dazu schon nen Manga auf deutsch?
ich glaube nicht, zumal Onegai Teacher ja doch schon etwas älter ist. Wenn es dazu einen Manga geben würde wäre es vermutlich schnell bekannt geworden bzw. hier auch bei den Manga eingetragen worden.

> oder englisch?
Vielleicht hilft ein Blick in die Wikipedia.

Wikipedia schrieb:

Die englischsprachige Version des Mangas wurde unter dem Namen Onegai Teacher von ComicsOne veröffentlicht. ComicsOne hat zudem die Light Novel Onegai Teacher von Gō Zappa publiziert, der einige Kernelemente der Serie wieder aufgreift und in erneuter Form verdeutlicht wiedergibt. Außerdem enthält er weitere Episoden, die es nur in dieser geschriebenen Form gibt und in der Serie ausgelassen wurden.




Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy





Zurück