Zum Inhalt der Seite

Thread: frage an die leute die tsr gesehn habn

Eröffnet am: 05.01.2007 00:39
Letzte Reaktion: 06.02.2010 20:12
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
frage an die leute die tsr ges... 05.01.2007, 00:39
 pi1411 frage an die leute die tsr ges... 05.01.2007, 08:07
 Nikaja frage an die leute die tsr ges... 12.01.2007, 14:19
frage an die leute die tsr ges... 07.03.2007, 23:06
 Bella-hime frage an die leute die tsr ges... 27.04.2007, 14:56
frage an die leute die tsr ges... 06.01.2008, 19:37
frage an die leute die tsr ges... 24.03.2008, 19:29
 Chaoz frage an die leute die tsr ges... 13.11.2008, 00:09
 Rave_ShadowHeart frage an die leute die tsr ges... 06.02.2010, 10:48
 pi1411 frage an die leute die tsr ges... 06.02.2010, 18:13
 Rave_ShadowHeart frage an die leute die tsr ges... 06.02.2010, 20:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.01.2007 00:39
Betreff: frage an die leute die tsr gesehn habn [Antworten]
also ich hab mahl da ne frage:
als sosuke am boden zerstört war, kam doch chidori.
aber wer hat sie denn geholt?
man konnte nur die schwarzen haare sehn und sonst nichts.



Von:    pi1411 05.01.2007 08:07
Betreff: frage an die leute die tsr gesehn habn [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab mahl da ne frage:
> als sosuke am boden zerstört war, kam doch chidori.
> aber wer hat sie denn geholt?
> man konnte nur die schwarzen haare sehn und sonst nichts.

Chidori ist nicht geholt worden, sondern sie selbst wollte zu Sousuke. Wraith hat ihr dabei (nicht unbedingt freiwillig) geholfen ihn zu finden, und wahrscheinlich auch um dorthin zu kommen.



Von:    Nikaja 12.01.2007 14:19
Betreff: frage an die leute die tsr gesehn habn [Antworten]
Avatar
 
Kann mir vielleicht jemand sagen ob TSR schon in Deutschland geplant ist, bzw. ob da schon irgend etwas angekündigt ist? Immerhin ist Fumoffu ja jetzt ganz raus.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 07.03.2007 23:06
Betreff: frage an die leute die tsr gesehn habn [Antworten]
the second raid ist noch nicht auf deutsch draußen leider ich warte auch darauf und man bekommt nirgends brauchbare infos. sorry das ich noch nicht mehr weiss ich melde mich wieder wenn ich was rausbekomme



Von:    Bella-hime 27.04.2007 14:56
Betreff: frage an die leute die tsr gesehn habn [Antworten]
Avatar
 
kuckt mal bei youtube.
so weit ich weiß is zumindest die erste episode oben
(_/)
(O.o)
(> <) Das ist Hase. Kopier Hase in deine Siggi um ihm auf seinen Weg zur Weltherrschaft zu verhelfen.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 19:37
Betreff: frage an die leute die tsr gesehn habn [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor ewiger Zeit mal bei dem Herausgeber der anderen Full Metal Panic DVD's angefragt, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Find ich voll doof von denen, dass die potenzielle Kunden so schlecht behandeln.
Sollte die Second Raid Staffel dieses Jahr nicht in Deutschland erscheinen, hol ich sie mir eben auf japanisch mit englischen Untertiteln.
So werde ich es auch mit einigen anderen Serien machen, denn es dauert ja teilweise Jahre, bis so etwas hier erscheint oder manchmal wird es wohl nie so sein (siehe Sailor Moon)...
http://www.collection-eden.de.tl

Keine Angst, die Homepage ist harmloser als sie aussieht...



Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:29
Betreff: frage an die leute die tsr gesehn habn [Antworten]
ich hab mir die tsr folgen bei myvideo
angekugt und zwar auf Japanisch mit
deutschem Untertitel!




Von:    Chaoz 13.11.2008 00:09
Betreff: frage an die leute die tsr gesehn habn [Antworten]
Avatar
 
FMP! TSR ist noch in der Verhandlungsfase aber man kann Spätestens 2010 damit rechnen was mir aber unter den Nägeln Brent ist die frage: "Wann kommt The Third Raid?"
Wenn ioch mehr über TSR weiß sag ich bescheid^^



Von:    Rave_ShadowHeart 06.02.2010 10:48
Betreff: frage an die leute die tsr gesehn habn [Antworten]
Avatar
 
Verhandlungsphase für FMP!TSR??
Wirklich? Ist das echt wahr? Weiß man schon etwas darüber?



Von:    pi1411 06.02.2010 18:13
Betreff: frage an die leute die tsr gesehn habn [Antworten]
Avatar
 
> Verhandlungsphase für FMP!TSR??
> Wirklich? Ist das echt wahr? Weiß man schon etwas darüber?

Im offiziellen ADV Forum gibts zum Thema 'TSR auf Deutsch' einen Thread. Die letzte Antwort von offizieller Seite war aber leider von 2007...

Ansonsten ist das neueste was ich über ADV finde das hier.


Zuletzt geändert: 06.02.2010 18:14:09



Von:    Rave_ShadowHeart 06.02.2010 20:12
Betreff: frage an die leute die tsr gesehn habn [Antworten]
Avatar
 
Das hier enthält allerdings einen kleinen Hoffnungsschimmer bereit. Ich war so frei und hab dort mal eine Nachfrage eröffnet, mal sehen ob man da am Ball bleibt.





Zurück