Zum Inhalt der Seite

Thread: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!)

Eröffnet am: 05.05.2003 00:07
Letzte Reaktion: 03.10.2012 15:53
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Hikaru no Go



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
-bluebell- Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 05.05.2003, 00:07
 Flyns Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 23.06.2003, 14:37
cari-chan Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 23.06.2003, 15:55
 shuro Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 23.06.2003, 16:14
 Channy Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 25.06.2003, 14:13
 shuro Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 25.06.2003, 14:16
Rabi-en-Rose Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 26.06.2003, 11:19
 PercyJackson Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 31.01.2004, 23:20
Dokki Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 01.02.2004, 16:05
Asuryal Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 01.02.2004, 16:36
Loki Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 01.02.2004, 17:35
Hinotori Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 01.02.2004, 18:45
Loki Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 01.02.2004, 18:51
Hinotori Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 01.02.2004, 19:34
 Lady_Raven Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 02.02.2004, 09:51
Hinotori HikaGo: Ende der "Sai-Saga"...... 02.02.2004, 17:01
SolDragon Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 31.08.2004, 22:11
Sid_Amos Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 15.09.2004, 13:42
 Dehgi Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 15.09.2004, 16:58
Sid_Amos Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 15.09.2004, 18:02
 Dehgi Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 16.09.2004, 07:43
 tinki-chan Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 19.09.2004, 18:39
Sid_Amos Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 22.09.2004, 10:47
 tinki-chan Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 24.09.2004, 12:53
Sid_Amos Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 24.09.2004, 14:55
 tinki-chan Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 24.09.2004, 16:06
 Sai1 Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 21.09.2004, 22:40
 elbin-luna-chan Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 26.09.2004, 12:36
 Dehgi Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 06.12.2004, 20:31
Hikago: Ende der "Sai-Saga"...... 14.01.2007, 20:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.05.2003 00:07
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute! Ja ich bins, obwohl mich eh keiner kennt ^_^ Und weil ich so selten da bin hab ich wieder was zum melden :p

Ich hab jetzt nachdem ich es gefunden habe, angefangen "Hikaru no go" zu lesen. Zuerst dachte ich, ob das nicht etwas langweilig wird, wenn da dir ganze Zeit Go gespielt wird. Aber ich hab ihn gelesen und bin begeistert.

So was ich jetzt sage, ich absoluter spoiler!!!! Wers nicht lesen will, geht wieder auf ZURÜCK und rate euch, lest den Manga online!!
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~


Jetzt bin ich am Ende von Band 17 angelangt und sitze heulend vorm Computer. echt! Ich find das Ende der Sai-Saga so rührend mit dem Traum, wo sich Sai verabschiedet. Ich packs nicht. Oder wie Sai verschwunden ist.....Das war so traurig. der arme Sai. Ich fand den sooo lieb mit seiner Art und Hikaru hätt ich manchmal (naja nein schon ziemlich oft) in den Hintern treten können, weil er ned gesehen hat, dass es Sai ned gut geht und was er mit seiner Art anstellt!!!!
Ich finde auch die Spiele waren spannend, wenn ich auch nicht ganz mitgekommen bin, aber diese Ernsthaftigkeit die die Spieler da gehabt haben, war ja förmlich zu spüren, naja auf jeden Fall, bei Akira ^_^
jetzt hab ich den schluss nochmal gelesen und ich heul schon wieder. War die Szene nicht rührend, wie Hikaru Sai in seinem Go-Spiel wiederfindet?? Da hab ich auch geheult XD..

Naja , ich lad mir jetzt noch das Sai-Special runter...

Ich freu mich schon auf die deutschen Ausgaben, dann muss ich wenigstens nicht mehr vorm computer sitzen und heulen, weil auf dem Bett mit einem Buch in der Hand ist das angenehmer!! ^_^

Ich wollt eigentlich nur wissen, wie ihr (die auch schon soweit sind) Den Schluss findet. Ich weiß aber noch nicht ob ich ihn hier jetzt noch weiterlese, mal schauen.
Die Hoffnung, dass Sai wieder auftaucht hat sich mit dem Traum erledigt.....^*_^

ciao!!
*verstecktsichwiederindereckeundbeobachtet*



Von:    Flyns 23.06.2003 14:37
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
WWAAHHHHH!!!!! Mir ging es absolut genau so!!!!! Aber zum Glück geht die Serie ja weiter.^^ Bin jetzt bei band 19/20 angekommen und ich hoffe (und hoffe) dass Sai wieder kommt!!! -_- (liegt leider in den Händen des mangakas)^^´´

Ich hab gehört, dass Hikaru no Go jetzt in Japan abeschlossen ist. Kann mir jemand sagen wie viele Kapitel es insgesamt sind?

bye! =)



Von:   abgemeldet 23.06.2003 15:55
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
also in japan is es abgeschlossen und deswegen hat's ganz schöne proteste von den fans gegeben.....aber ich glaub kaum dass sai wiedekommt....weiß nich.....

wie viele kapitel dass es insgesamt gibt weiß ich nich XP
Orichimaru hat irgendwie richtig sexy ausgschaut als er noch klein war X3 aber jetz is er das gegenteil davon -_-'



Von:    shuro 23.06.2003 16:14
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Es sind insgesamt 189 Kapitel. Die Proteste kann ich gut verstehn! Das hört ja auch einfach mittendrin auf! Im Sommer kommt dann noch ne Extrastory raus, aber wohl auch nur, damit die den letzten Band vernümpftig rausbringen können.... (Kapitel 189 ist das 4. oder 5. Kapitel des 23ten Bandes.)
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:55



Von:    Channy 25.06.2003 14:13
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Soll ich euch was sagen? Bei Hikarus Traum hab ich auch geheult... echt traurig.
Aber schon fies, dass es so plötzlich aufhört. Das ist doch nach diesem Japan-China-Korea Turnier, oder?



Von:    shuro 25.06.2003 14:16
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hät auch heulen können! Das Ende von Band 17 hät mir viel besser gefallen, als das nach dem Tunier. Nur die allerletzte Seite gefällt mir wirklich!
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 26.06.2003 11:19
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaa ich hätt auch beinahe geplärrt ;__;
ich war zwar nie soooo~ der sai-fan (ok, sympathisch war's scho xD), aber booaah ich fad das mit dem fächer so schnüff ;_;

189 kapitel? bwah ich bin erst bei 160 oder so *_____*


> Das Ende von Band 17 hät mir viel besser gefallen, als das nach dem Tunier.

*zustimm* xD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD [Guma & Kuu FOREVER XD]

[Zum Avatar]
Sawada Hiroki//Meitantei Conan ~ ein 10-jähriges depressives hochintelligentes Suizidopfer, also das perfekte shota-uke *knuddeeeel* XD



Von:    PercyJackson 31.01.2004 23:20
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
ich hab geheult als sai verschwunden ist und am ende,weil dass ende so abruppt geendet hat



Von:   abgemeldet 01.02.2004 16:05
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne HnG ja kaum...Bine rst dabei es richtig kennenzulernen XD Aber bin sofort Sai-Fan geworden...Und dann sagt mir Rabü, was am Ende ist...ich war sowas von depri danach XD Bis jetzt mag ich Hikaru auch nicht so...naja...Sai ;_; XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com



Von:   abgemeldet 01.02.2004 16:36
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
naja.
das ende, also das richtige ende, nich die sai-saga ... das da nach dem hokuto cup halt xD ... das war schon etwas ploetzlich jo, aberrrr ich mochte es dennoch >_>;
(besonders das letzteeee panel, AWW saiii >_<)


@sil:
hrhr X3
<-- is an allem schuld >3~



Von:   abgemeldet 01.02.2004 17:35
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Die einzige Sache, die mich tierisch an der HikaGo-Anime Version ärgerte, war das Special... 1 1/2 Stunden und sie kamen noch nichtmal zu der Szene, wo Hikaru, Yashiro und Akira bei letzterem zu Hause übten. *im Manga die Stelle liebt* XD
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 01.02.2004 18:45
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Die einzige Sache, die mich tierisch an der HikaGo-Anime Version ärgerte, war das Special... 1 1/2 Stunden und sie kamen noch nichtmal zu der Szene, wo Hikaru, Yashiro und Akira bei letzterem zu Hause übten.

Nyaaa, aber sie haben doch Stoff geliefert, an den man mit einer OVA anknüpfen könnte... Abgesehen davon dürfte das Special Ochi einiges an Sympathiepunkten eingebracht haben. ^_^
Was mich viel mehr stört, ist, dass ich IMMER NOCH keinen laufenden, grinsenden, rotznasigen Ko Yeong-Ha zu Gesicht bekommen habe ^^; Ich LIEBE den Kerl. Arrogantes Spielkind, das er ist. *grien*

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.

Ko Yeong-Ha is mine! *eg*



Von:   abgemeldet 01.02.2004 18:51
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Yong Ha ist viel zu eitel:
http://www1.linkclub.or.jp/~gorou/go/go_pict/go_pict_etc/go_pict_etc_yonha.jpg
*grins*
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 01.02.2004 19:34
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
http://www1.linkclub.or.jp/~gorou/go/go_pict/go_pict_etc/go_pict_etc_yonha.jpg
> *grins*

*prust* Aber nicht doch, mein armer Yeong-Ha-oppa! *grins* Meinermeiner! *lacht*
Ach, interessehalber... nach welcher Romanisierungsmethode gehst du bei seinem Namen? ^^; Nur mit "o" hab ich's eigentlich noch nie gesehen... höchstens in der "Young-Ha" Variante. Hm. Koreanisch...

Außerdem stimmt's doch, er SIEHT nun mal gut aus! XD~~~ und... er ist ein großes Kind. Manchmal hab' ich den Eindruck, Suyeong sei der Ältere von beiden... ^^;

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.

Ko Yeong-Ha ist meiner! *eg*



Von:    Lady_Raven 02.02.2004 09:51
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Nyaaa, aber sie haben doch Stoff geliefert, an den man mit einer OVA anknüpfen könnte... Abgesehen davon dürfte das Special Ochi einiges an Sympathiepunkten eingebracht haben. ^_^

Wird es nicht geben, zumindest nicht von Pierrot. Das Special war definitiv deren absolutes Ende des Anime.
Links zu 4 Doujinshi an denen ich mitarbeite mit tollen Artworks von Heath, Danny infernally6 und kizuku, findet ihr in meinem Steckbrief. --> Engel, Dämonen und Fantasy, sowie FF7 - Shonen Ai, Romantik, Action,Humor und Dramatik - alles drin und noch mehr!



Von:   abgemeldet 02.02.2004 17:01
Betreff: HikaGo: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Wird es nicht geben, zumindest nicht von Pierrot. Das Special war definitiv deren absolutes Ende des Anime.

T_T Wo kommt ihr Leute immer an diese niederschmetternden Infos? *seufz*

Ja ne,
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.

Ko Yeong-Ha is mine! *eg*



Von:   abgemeldet 31.08.2004 22:11
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Tja, bei dem Ende konnte ich auch netmehr ganz bei mir blieben, als Sai verschwunden ist, als Hikaru Sias Kifus liest, wie er ihn unaufhörlich sucht und wiederfindet, das alles war tränenreif, *schluchts* .. das Ending find ich aber cool, das letzte special-ending mit "Get Over" .. der Anime ist echt genial, wie man soviel Gefühle mit einem Brettspiel, wo jeder Langeweile vermutet machen kann *heul*
Aber der Anime wirds nicht fortgesetzt? Was genau ist mit dem Manga, der geht doch weiter nach band 17 und dem side-story 18, weiß einer da bescheid ?



Von:   abgemeldet 15.09.2004 13:42
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Keine Ahnung, ob das hier noch jemand lesen wird, da das Posting da oben schon 3 Wochen alt ist, aber ich kann ja trotzdem meinen Senf dazugeben. ^-^

Ob der Anime jemals weiter fortgesetzt wird, oder ob da mit einer zweiten Serie zu rechnen ist... fraglich, fraglich. Ich rechne jedenfalls nicht damit. Es gab zwar noch einen TV-Film, der die nächsten ca 20 Kapitel des Mangas abhandelt, aber seitdem hat man nichts mehr von einer Weiterführung gehört.

Der Manga geht noch bis Band 23 weiter, wo die Geschichte jedoch einfach mehr oder weniger abbricht. Zwar wird die Story um das Turnier beendet, aber viele Storylines und Character-Arcs die gerade erst begonnen und angerissen wurden hängen völlig in der Luft. Es gab damals auch einige Proteste, daß der Manga ohne Voranzeichen und Ankündigungen plötzlich "gekippt" wurde... und man wollte nach aussen hin auch mehr oder weniger verkaufen, daß dies das "natürliche Ende" sei, aber wenn man sich ansieht wieviel noch in den letzten paar Kapiteln aufgebaut wurde, kann das nicht so recht stimmen. So richtig klar sind die Gründe für die Einstellung auch nie geworden und es wurde auch nie was offizielles gesagt, aber es gibt ne Menge Gerüchte... Jump hätte eine neue Serie gesucht und wollte deswegen eine alte kippen (eher unwahrscheinlich, da "Hikaru" weiterhin gut lief)... Chinesen und Koreaner hätten sich darüber beschwert wie sie im Turnier dargestellt worden wären und es gab große Proteste... Was es auch immer war, das hinter den Kulissen vorgefallen sein muß... richtig ergründen lassen wird es sich wohl nie.

Und ja... Ich finde es auch schade, daß das Ende der Serie "so" aussah. Vor allen Dingen, weil man das Gefühl hatte, daß die "Sai-Saga" sowas wie eine Vorarbeit war und die besten Dinge noch alle erst kommen sollten. Tja... *seufz*



Von:    Dehgi 15.09.2004 16:58
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Jaha das ende ist so eine Komische sache, ich habs total nicht verstanden wieso da plötzlich schluss ist.
Da kommt man gerade so ins Go fieber, dann das lustige Tunier mit der Japanischen Nationalmannschaft und dann ein richtig abrubtes ende.
Da fühlt man sich doch irgendwie verarscht, also wenn ich mir die Manga gekauft hätte mein ich ;)




Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:02
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
*gg* Ich sehe wir verstehen uns. :D

Da waren so viele Sachen, die kurz vor dem Schluß aufgebaut wurden... Akira, der langsam hinter Hikarus Geheimnis kommt... die Akira/Hikaru-Freundschaft allgemein... sein Vater der sich ebenfalls auf die Suche nach Sai begeben hat... Waya, der langsam Hass auf seine Freunde entwickelt, weil sie im Gegensatz zu ihm immer besser werden und ihre Spiele gewinnen... Ogata und die Sache mit dem Titel... welche Wellen der Skandal schlagen wird, daß Kurata Shindo gegen Akira ausgetauscht hat... wie sich Hikaru langsam einsieht, daß er seine Mutter schlecht behandelt... was nun aus dem koreanischen Jungen wurde und wer bei dem Spiel gewonnen hat...

Args... undundund... *grmpf*

Tja, und die Auflösung all dieser Storylines werden wir wohl nie lesen...


Und ja... daß ich so angefressen bin, liegt daran, daß ich den Manga letzten Sonntag beendet habe und meine Wut/Enttäuschung also noch eine frische ist. *lol*



Von:    Dehgi 16.09.2004 07:43
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Hihi hab ihn ja auch erst letztes Wochenende beendet und bin immernoch ziemlich aufgeregt. Wenigstens kann man sich mit dem Soundtrack beruhigen, denn der ist wirklich genial (beide) Ich glaub ich sollte hier mal den hier ansässigen Go-Club aufsuchen ;)




Von:    tinki-chan 19.09.2004 18:39
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Ich finde das Ende ist auch viel zu früh, allerdings sollte man den Anime auch nicht ewig weiterlaufen lassen. Gut wäre es noch gewesen, wenn man die angefangenen Andeutungen noch zu Ende geführt hätte und danach ein besseres offenes Ende gefunden hätte. Wenn Serien zu lange laufen, flachen sie meistens ab. Das wäre gerade bei diesem Anime sehr schade gewesen.
Oder man hätte aufhören sollen, nachdem Hikaru Pro geworden ist. Die Serie wäre dann zwar kürzer gewesen, aber sie hätte ein Ende gehabt, wenn auch offen, weil die Situation mit Akira nicht wirklich beendet wäre, bzw. man hätte dazu dann noch Andeutungen machen sollen. Diese "Beziehung" ist ja mit das Hauptthema des ganzen Anime. Außerdem muss auf alle Fälle noch das Ende rein, wo Haikaru erkennt, dass Sai eigentlich noch bei ihm ist.



Von:   abgemeldet 22.09.2004 10:47
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Ich verstehe dich jetzt nicht ganz... Der Anime hört doch mit dem Ende der Sai-Saga auf und hat damit doch ein ziemlich rundes Ende? ^.-

Und der Manga geht noch ein bisschen weiter als die besagte Saga, fängt eine neue Geschichte an und hört aber mitten im "Prolog" auf...



Von:    tinki-chan 24.09.2004 12:53
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich verstehe dich jetzt nicht ganz... Der Anime hört doch mit dem Ende der Sai-Saga auf und hat damit doch ein ziemlich rundes Ende? ^.-
Es ist kein wirkliches Ende. In den letzten Folgen ist ja noch die Planung für das Tunier (hab jetzt den Namen vergessen). In dem Special danach, wird dann die Qualifikation mit einigen richtig spannenden Spielen gezeigt, wo dann noch neue Themen angesprochen werden. Das eigentlich Tunier wird allerdings nicht gezeigt, wo dann noch einige neu angefangenden Handlungen weitergehen müssten.

> Und der Manga geht noch ein bisschen weiter als die besagte Saga, fängt eine neue Geschichte an und hört aber mitten im "Prolog" auf...
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich den Manga auf Deutsch lese.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 14:55
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Es ist kein wirkliches Ende. In den letzten Folgen ist ja noch die Planung für das Tunier (hab jetzt den Namen vergessen).

Joo... aber das war auch mehr der "positive Ausblick auf die Zukunft". Der Grundtenor der letzten Folgen war ja: "Es geht aufwärts und wir dürfen alle dabei sein." Und so hört die Geschichte im Anime dann ja auch auf... Alle blicken nach vorn und spielen bis in alle Ewigkeit weiter, weil das ihr Leben ist.

>In dem Special danach, wird dann die Qualifikation mit einigen richtig spannenden Spielen gezeigt, wo dann noch neue Themen angesprochen werden. Das eigentlich Tunier wird allerdings nicht >gezeigt, wo dann noch einige neu angefangenden Handlungen weitergehen müssten.

Tja, da bleibt es abzuwarten, ob da noch mal irgendwann was kommt...



Von:    tinki-chan 24.09.2004 16:06
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> > Es ist kein wirkliches Ende. In den letzten Folgen ist ja noch die Planung für das Tunier (hab jetzt den Namen vergessen).
>
> Joo... aber das war auch mehr der "positive Ausblick auf die Zukunft". Der Grundtenor der letzten Folgen war ja: "Es geht aufwärts und wir dürfen alle dabei sein." Und so hört die Geschichte im Anime dann ja auch auf... Alle blicken nach vorn und spielen bis in alle Ewigkeit weiter, weil das ihr Leben ist.
Wenn nach dieser Folge Schluss gewesen wäre, hätte ich es auch besser gefunden, aber durch das Special danach, ist es meiner meinung nach kein Ende mehr. Da hätte man das leiber weglassen sollen oder eben eins gemacht, dass mit der eigentlichen Handlung nichts mehr zu tun hat.

> >In dem Special danach, wird dann die Qualifikation mit einigen richtig spannenden Spielen gezeigt, wo dann noch neue Themen angesprochen werden. Das eigentlich Tunier wird allerdings nicht >gezeigt, wo dann noch einige neu angefangenden Handlungen weitergehen müssten.
>
> Tja, da bleibt es abzuwarten, ob da noch mal irgendwann was kommt...
Ich glaube kaum, dass danach noch etwas kommt, aber es würde mich freuen.




Von:    Sai1 21.09.2004 22:40
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Hallo Digress!

Go-Club besuchen ist eine prima Idee :-) und du wirst nich mal sooo weniger Animexxler dort treffen, beispielsweise mich und tinka2804, wir spielen nämlich beide in Hannover ^__^

Guck mal auf http://www.hannover-go.de und dann links auf Spielabende klicken, da sollte doch was dabei sein? Ich empfehle dir besonders den Spielabend Dienstags oder Mittwochs, da sind immer die meisten anderen Anfänger da.

Viel Spass weiter,
Christoph
Zuletzt geändert: 21.09.2004 22:47:27



Von:    elbin-luna-chan 26.09.2004 12:36
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Wuah, ich komm auch aus Hannover... ^^*

Also ich habe bisher nur den Anime bis Folge 75 gesehen, und den ersten Band des Manga und für mich wirkte der Schluss des Anime irgendwie "unfertig", denn da ist einfach Schluss, nachdem Hikaru gegen Akira gespielt hat und die beiden dann im Go-Salon spielen und ständig streiten.
Dieses Japan-Korea-China-Turnier wird zwar erwähnt, kommt aber gar nicht vor, was mich schon ein bisschen geärgert hat.
Tja, und Sai verschwindet schon in Folge 160 und taucht danach nie wieder auf. (Die zwei Special-Folgen mal auslassend.) Naja, kurz im Traum von Hikaru ist er zu sehen, aber er sagt nichts.
Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht, aber der Manga endet ja etwas anders! ^^*




Von:    Dehgi 06.12.2004 20:31
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Yes Hannover rulez, kann leider kein Go-Spielen da ich dauernd arbeiten muss und dann kaputt bin, außerdem verliere ich ja schon auf der einfachsten stufe gegen den Pc (Go plus plus heißt das nette programm) Naja, ich habe nun auch mal alle 75 folgen geschaut... ein tropfen auf den heißen stein, für das ende des Manga! Ist immanoch traurig das das so enden musste! Und niemand weiss genau warum oder? Ich meine hey, so schlecht wird Japan da gar nicht dargestellt, schließlich haben die ja ! the new wave" also die ganzen guten neuen.... wäre wirklich spannend gewesen zu sehen was aus Hikaru und co. noch so alles geworden wäre (Hikaru Honibou, Tohoya Mehin (Jr) wäre doch stark ;))



Von:   abgemeldet 14.01.2007 20:10
Betreff: Hikago: Ende der "Sai-Saga"...(spoiler!) [Antworten]
Woah
Also ich hab schon so über das Ende gelesen aber nicht als Manga.
Kann mir vllt jemand verraten wo man das online downloaden kann...?
Wär nett^^

Neko -^.^-

By Crazy Neko x3


[1] [2]
/ 2



Zurück