Zum Inhalt der Seite

Thread: Marie & Elie<--kennst du?

Eröffnet am: 09.07.2002 00:58
Letzte Reaktion: 24.12.2006 15:34
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Marie & Elie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FunkelndeElfe Marie & Elie<--kennst du? 09.07.2002, 00:58
SaireaZadkiel Marie & Elie<--kennst du? 09.07.2002, 02:38
panny Marie & Elie<--kennst du? 09.07.2002, 08:57
Jibrelle Marie & Elie<--kennst du? 09.07.2002, 15:35
detta Marie & Elie<--kennst du? 09.07.2002, 17:53
Jibrelle Marie & Elie<--kennst du? 09.07.2002, 17:56
 FunkelndeElfe Marie & Elie<--kennst du? 09.07.2002, 19:49
 SailorSirius Marie & Elie<--kennst du? 23.11.2002, 22:43
 Callie Marie & Elie<--kennst du? 23.11.2002, 22:47
SaireaZadkiel Marie & Elie<--kennst du? 23.11.2002, 23:08
detta Marie & Elie<--kennst du? 24.11.2002, 00:45
SaireaZadkiel Marie & Elie<--kennst du? 24.11.2002, 01:01
Mondlichtzauber Marie & Elie<--kennst du? 09.12.2004, 17:06
 Sternenelfchen Marie & Elie<--kennst du? 06.07.2005, 16:08
 Katzenviech Marie & Elie<--kennst du? 24.12.2006, 15:34
Seite 1



Von:    FunkelndeElfe 09.07.2002 00:58
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten]
Das ist ja ein Manga der jetzt bald rauskommt...
scheint ganz witzig zu sein und was mit Zaubern
kennt das vielleicht einer? ist es empfählenswert?



Von:   abgemeldet 09.07.2002 02:38
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten][Ändern]
es ist urgeil. das original heisst "Atelier Marie & Elie" und ist in japan noch nicht abgeschlossen, grade ist ein PS2 game zu haben.(RPG)
kingkong



Von:   abgemeldet 09.07.2002 08:57
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn's auch, das ist suppa witzig, zum brüllen, es ist wirklic empfehlenswert ^.^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
They say that a hero will save us
I'm not gonna stand here and wait
T H E Y *~* A R E *~* W A T C H I N G *~* U S
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 09.07.2002 15:35
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenns nich...könnt ihr bitte mal einen Link zu nem Bild posten?
*°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°*



Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:53
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten]
Avatar
 
Unter www.manganet.de gibt's ne Leseprobe, einfach unter Manga --> Fantasy --> Marie & Elie nachschauen.



Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:56
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten]
Avatar
 
Danke...hm, SO toll siehts nicht aus, aber in so einer kleinen Probe kann man ja noch nicht viel erkennen, auch über Story und so.
*°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°*



Von:    FunkelndeElfe 09.07.2002 19:49
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten]
*freu*
also ist es witzig ^_____^
hab ich mir schon gedacht, es sieht zwar nicht sooooo toll aus, aber ich glaub ich werd mir das kaufen



Von:    SailorSirius 23.11.2002 22:43
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den ersten Band bei ner Freundin gelesen. Zuerst hats mich irgendwie an Slayers erinnert. Ist aber trotzdem sehr süß, wenns auch net ganz meinen Geschmack trifft.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    Callie 23.11.2002 22:47
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten]
Avatar
 
ich hab die leseprobe damals gesehn und im comicladen mal reingeschaut, also mein geschmack isses net, der stil gefällt mir auch nicht
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 23.11.2002 23:08
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten][Ändern]
Also ich empfehle es sehhhrr *gg*
Es ist eigentlich ziemlich kawaii und recht gut gezeichnet O.o..die Zeichnerin hat ja auch 'Record of Lodoss war - Die graue Hexe' gezeichnet ^-^
Also..ich mag ihre Zeichenart ^.^



Von:   abgemeldet 24.11.2002 00:45
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten]
Avatar
 
Der Stil trifft genau meinen Geschmack, mit schön vielen Strichen und (für Mangaverhältnisse) recht detailierten Hintergründen -> so sehen die Zeichnungen gleich viel lebendiger aus. ^^

Mein einziges Problem: HAT DAS ÜBERHAUPT EINE STORY!? Im ersten Band passiert ja NICHTS! ARRRRGGGH!! Okay, ein Korb fliegt weg und ein großer Gummiklumpen explodiert, wow! :P Hoffentlich bessert sich das noch, sonst is' mir mein Geld dafür nämlich zu schade, trotz der schönen Zeichnungen.



Von:   abgemeldet 24.11.2002 01:01
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das ist eigentlich eine wirklich gute Frage..hat das ganze überhaupt ne Story? -_-;..
Ich dneke mal nicht, es geht einfach hin..und her..O.o'
Aber trotzdem..ich find witzig ^-^'
Und von der Zeichnung sind ja viele überzeugt..*gg* ^^
*~°:.:Auch der Tod gehört zum Leben...!:.:°~*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
°~:.*~ Ich hab euch alle doll lieb ^-^ *alleknuff *~*.:~°
*OrinaChan ^.~*



Von:   abgemeldet 09.12.2004 17:06
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten]
Avatar
 
Das hat ne' Story, die beginnt aber erst im zweitem Band. Ich finde den Zeichenstil zwar nicht so toll, aber die Story ist echt toll und voll witzig^^ Unbedingt empfehlenswert!



Von:    Sternenelfchen 06.07.2005 16:08
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den ganzen Manga genial! ^^
Die Story war für mich teilweise ein wenig verwirrend, aber trotzdem spannend und vor allem LUSTIG! *g*
Den Zeichenstil fand ich anfangs auch ungewohnt, mitlerweile finde ich ihn richtig schön!
Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen!
Mfg, Sternchen



Von:    Katzenviech 24.12.2006 15:34
Betreff: Marie & Elie<--kennst du? [Antworten]
Avatar
 
hmm klingt alles schön und gut ^^
meine freundin hat auch alle bände und ich hab mal ein bisschen reingelesen, aber der hat mich nicht gerade umgehauen Oo
erinnert mich doch ziemlich sehr an Slayers...

Katzen an die Macht! X3
*schnurr*






Zurück