Zum Inhalt der Seite

Thread: Hobbit Cosplaygruppe 2015

Eröffnet am: 02.06.2015 12:02
Letzte Reaktion: 02.06.2015 12:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Succoria Hobbit Cosplaygruppe 2015 02.06.2015, 12:02
Seite 1



Von:    Succoria 02.06.2015 12:02
Betreff: Hobbit Cosplaygruppe 2015 [Antworten]
Hallo an alle Zwerge, Elben, Menschen und nicht zu vergessen Hobbits.

Nach langem hin und her habe ich mich dazu durch gerungen Thorin Oakenshield zu cosplayen.

Aber ein König braucht natürlich auch ein Gefolge. Daher suche ich auf diesen Weg ein paar nette Leute, die sich mir anschließen möchten.

Wichtig! Euer Cosplay muss nicht bis ins kleinste Detail perfekt sein, der Charakter sollte aber dennoch gut zu erkennen sein.

Ich selbst werde Thorin als female Version(!) cosplayen. Da ich finde, dass mir männliche Charaktere nicht so gut stehen. Daher steht es euch natürlich frei die anderen Zwerge/Charaktere auch in solch einer Version zu cosplayen.

Hier geht's zum Weblogeintrag. Dort findet ihr eine Liste der Charaktere, sowie Conventions, die ich für dieses Cosplay anstrebe.


Viele Grüße
Succoria





Zurück