Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebste Pairings

Eröffnet am: 18.12.2003 18:14
Letzte Reaktion: 30.05.2009 09:43
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Amber- Liebste Pairings 18.12.2003, 18:14
LordHades Liebste Pairings 18.12.2003, 18:29
 -Amber- Liebste Pairings 19.12.2003, 09:56
excalibur Liebste Pairings 19.12.2003, 10:30
 -Amber- Liebste Pairings 19.12.2003, 10:31
Fantasy Liebste Pairings 19.12.2003, 12:13
 AidennQueen Liebste Pairings 19.12.2003, 14:38
Kyral Liebste Pairings 19.12.2003, 19:25
ivy_vory Liebste Pairings 22.12.2003, 23:36
 Knuckles Liebste Pairings 22.12.2003, 23:45
Ceres Liebste Pairings 23.12.2003, 00:20
 PercyJackson Liebste Pairings 23.12.2003, 00:30
Naya-san Liebste Pairings 23.12.2003, 14:53
Liebste Pairings 21.01.2006, 13:59
 FrozenHeart_Immortal Liebste Pairings 08.02.2007, 17:06
Tindome Liebste Pairings 23.12.2003, 16:30
 Mizu-Micra Liebste Pairings 29.12.2003, 00:29
kathrinchen Liebste Pairings 29.12.2003, 12:26
 PercyJackson Liebste Pairings 30.12.2003, 23:39
 PercyJackson Liebste Pairings 31.12.2003, 19:15
Najma Liebste Pairings 01.01.2004, 13:28
excalibur Liebste Pairings 01.01.2004, 14:10
 Mizu-Micra Liebste Pairings 01.01.2004, 16:26
 Tayuki Liebste Pairings 01.01.2004, 17:11
 MsMagpie Liebste Pairings 02.01.2004, 22:22
Megami Liebste Pairings 02.01.2004, 22:38
Najma Liebste Pairings 03.01.2004, 13:37
 Orophin Liebste Pairings 03.01.2004, 14:32
feather Liebste Pairings 03.01.2004, 17:27
 yamatoking Liebste Pairings 03.01.2004, 22:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Amber- 18.12.2003 18:14
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Was sind eure liebsten HdR-Pairings?

LAso bei mir stehen ganz oben auf der Liste:
Merry und Pippin
Legolas und Haldir (leider getötet worden ;-;)
Arwen und Aragorn
.
.
.
manches kann ich nicht verstehn,
doch leb ich fort - es wird schon gehn!



Von:   abgemeldet 18.12.2003 18:29
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
> Was sind eure liebsten HdR-Pairings?
>
> LAso bei mir stehen ganz oben auf der Liste:
> Merry und Pippin
> Legolas und Haldir (leider getötet worden ;-;)

kleine frage... bissu panne? >_<
----
Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin
heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe!



Von:    -Amber- 19.12.2003 09:56
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
>kleine frage... bissu panne? >_<


Wieso? Also wenn der dritte Teil nicht total bi-shonen angehaucht ist... dann weiß ich auch nicht... und irgendwie fand ich das süß... Klar dass das Männer nicht verstehen können... aber kein Grund mich für "panne" zu erklären ò.ó *grummel*
bin mir ziemlich sicher, dass das mehreren so geht...
manches kann ich nicht verstehn,
doch leb ich fort - es wird schon gehn!



Von:   abgemeldet 19.12.2003 10:30
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsparing ist und bleibt Eowyn x Faramir
Legolas x Haldir wäre nett gewesen... wenn da nicht so ein gemeiner Uruk-Hai aufgetaucht wäre...
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    -Amber- 19.12.2003 10:31
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Mein Lieblingsparing ist und bleibt Eowyn x Faramir
>Legolas x Haldir wäre nett gewesen... wenn da nicht so ein
>gemeiner Uruk-Hai aufgetaucht wäre...



*g* Find ich auch... *lol* Faramir ist sooooo süß... Hat ihn Eowyn wirklich verdient? *zweifel* naja... gnade vor recht... schließlich ist sie "kein Mann" *lol* Die szene war geil...
manches kann ich nicht verstehn,
doch leb ich fort - es wird schon gehn!



Von:   abgemeldet 19.12.2003 12:13
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
hmmm... also...
freundschaftich gesehen natürlih pip und merry
aber so liebespärchen mäßig ganz logisch eowyn und faramir XD
ich mag die zwei
und deren love story liebe ich so abgöttich

^^

naja... jetzt kommen bestimmt seeeeehr viele mit arwen und aragorn... oder???
Fantasy is more than unbelieveable
Fantasy is life
Fantasy is dreaming
Fantasy is the best you could have



Von:    AidennQueen 19.12.2003 14:38
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Haha... die Slasher kommen ^^
Naja, obwohl ich das Aragorn/Legolas-Pairing liebe, mag ich Aragorn/Arwen... kenne leider viel zu viele Slasher, die Arwen deshalb hassen und runtermachen... (ich hasse das)
Weiters Frodo/Sam und Merry/Pippin...
und ich hätte es auch mal gerne gehabt wenn Faramir/Eowyn im Film besser rausgekommen wär *seufz*

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:   abgemeldet 19.12.2003 19:25
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Mal überlegen...

Sauron x Galadriel! Sicher steht sie auf riesen Kerle in schwarzen Rüstungen die zu Augäpfeln mutiert sind!

am besten fand ich immernoch den knallharten Peitschensex von Balrog des Morgoth X Gandalf.

Eowyn x Arwen x Galadriel x Gimli wäre auch voll geil!

und Baumbart x Lurtz woow... cool...



Von:   abgemeldet 22.12.2003 23:36
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
hmmm... ist schwer, besonders nach dem dritten Film, fallen mir tausend ein...

Da war doch die Stelle vor der Schlacht, in der Gimli sagt: "Ich hätte nie gedacht, dass ich aml Seite an Seite mit einem Elb kämpfen /Sterben (???) werde. Und Legolas meint: "Nein, aber mit einem Freund!" Das hätte man doch fast als ein "Willst du mit mir gehn??" durchgehen lassen können, meint ihr nicht?? ^^ *gg*

Aber andererseits mag ich Lego/Aragorn lieber!!!

Und dann gibt es noch Frodo/Sam, oder Frodo/Gandalf?? Na gut, ich will ja net übertreiben, aber Frodo/Sam ist doch offensichtlich!
Am Schluss sagt Frodo doch, weil er wegfährt: "Nun brauchst du nicht mehr so zweigeteilt sein, (oder sowas in der Art!)" Das heißt er kann sich nun ganz Rosie witmen... *g*

*überleg* Wen gibts noch? Ja... Mery/Pippin
Find ich aber nicht soooooo toll!

Aragorn/Boromir wär noch ne' Möglichkeit, allerdings dürfte Denethor dann eifersüchtig werden, außerdem is Boromir sowieso tot...^^

Nein ich glaube Aragorn/Legolas ist mein Lieblingspairchen!!

und @azurite: Arwen hassen tue ich deswegen nicht! ^^ Finde nur, dass sie manchmal etwas stört, aber Lego/Ari/Arwen können meintewegen auch ne' Dreierbeziehung haben...XD

@Kyral: Baumbart/Lurtz hmm... klingt nicht schlecht XD! Auf die Idee muss man erst mal kommen...*g*



Von:    Knuckles 22.12.2003 23:45
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Herr der Ringe ist für mich eine der heiligen Sachen, zu denen ich keine Fanfiction lese... und wo alle Pairings für mich zumindest ins Buch reinpassen müssen...

Also Frodo/Sam, da muss was sein, die küssen sich im Buch einfach zu häufig (aber das tun ja alle Charas), und das mit dem entzweigerissen, und Rosie und Sam ziehen bei Frodo ein noch zusätzlich... das mag ich auch.

Ich muss Liv Taylor so sehr hassen... Die Film-Arwen kann ich nicht leiden, aber im Buch fand ich sie toll. Ich glaub sie hat mir zuviele Szenen, die es im Buch nicht gibt. Aber Aragorn/Arwen find ich auf jeden Fall gut, aber im Film ist es bei mir hart an der Schmerzgrenze.

Ich liebe Faramir/Eowyn, richtig gemein, dass das im Film nicht rauskam, außer einem kleinen Blick.

Und Galadriel/Celeborn find ich auch gut^^ Der arme Mann hat gar nix zu sagen.

Aber Haldir/Legolas, das finde ich auch toll. Das einzige, was ich so nicht im Buch sehen kann, und trotzdem mag. Wobei Faramir/Boromir interessant wäre, aber doch nicht wirklich gut *schauder*
me: Das Psycho-Duell des Jahrhunderts: Nagi gegen Enton auf Level 100.
Miuu: Nagi gewinnt.
me: So stark ist der auch nicht. Er kann Häuser einstürzen, aber das kann ja jeder.



Von:   abgemeldet 23.12.2003 00:20
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
har har har!!!
legolas und ich....... xDDDDDDD *loooooool*



Von:    PercyJackson 23.12.2003 00:30
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Am liebsten mag ich Merry x Pippin und Frodo x Sam ^^" und was non-slash Pairings angeht gefällt mir Aragorn x Arwen am besten.
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:   abgemeldet 23.12.2003 14:53
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar nich sooooo ne slash fanatikerin aber WENN dann
FrodoxSam und MerryxPippin ...FrodoxPip wär aber auch süß ^^

ich find in rotk sind schöne Merryxpip szenen dabei ^^ "ich werde mich um dich kümmern merry!" "aber wir sehn uns doch wieder oder?" *sniff*

naja aber rein freundschaftlich sind se mir dann doch lieber! ^_______^

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:   abgemeldet 21.01.2006 13:59
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Nein ich glaube Aragorn/Legolas ist mein Lieblingspairchen!!

Meins auch ;-]



Von:    FrozenHeart_Immortal 08.02.2007 17:06
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
da hast allerdings recht^^, die szene mit legolas und gimli war echt offensichtlich



Von:   abgemeldet 23.12.2003 16:30
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal Aragorn und Arwen, das ist einfach süß (und sieist die einzige die ihn verdient hat).
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Mizu-Micra 29.12.2003 00:29
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
was die non-slash pairings angeht find ich Faramir x Eowyn am besten ^^; (nyo, das einzige non-slash pairing bei mir X3)

sonst bin ich für:
frodo x sam
merry x pippin
legolas x ugluk XD
aragorn x sauron (mein vollster ernst!)
elrond x gandalf
arwen x galadriel (is auch nicht übel *lach*)
manwe x melkor (mal was aus dem sil)
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:   abgemeldet 29.12.2003 12:26
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wüsste ich mal gerne was...


WARUM Haldir und Legolas????????
Wann gab es da bitteschön JEMALS Anspielungen? Nur weil sie beiden blond und Elben sind?
Da kann man ja noch etwas mehr in AragornxHaldir reinintepretieren, die haben sich ja wenigstens umarmt. Aber Lego und Haldi? Abgesehen davon, das Legolas eindeutig jemand schöneren verdient hat...

Ich wär ja für: LegolasxAragorn, FrodoxGaladriel (Celeborn ist eh so fad) und EowynxFaramir. Und sonst nix. ArwenxAragorn ist natürlich auch cool, aber im Film soooo überspitzt, dass ich noch diabethes krieg...-___-

Antwortet bitte jemand auf meine erste Frage? Das würde mich nämlich WIRKLICH interessieren.


kathrinchen
Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind.

...

Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt.



Von:    PercyJackson 30.12.2003 23:39
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Weil man bei Legolas und Haldir irgendwas in die Vergangenheit reininterpretieren kann? XDDD

Naja wie dem auch sei.

Sam x Frodo
Aragorn x Legolas
Merry x Pippin

Jaaa und Faramir..hmmm.......
Home is behind...the World ahead...
There are many paths to tread..
Through Shadow..To the Edge of Night..until the Stars are all alight.....
Mist and Shadow...Cloud and Shade...all shall fade...
All shall..... fade~



Von:    PercyJackson 31.12.2003 19:15
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Pairings, die sich Meister Tolkien ausgedacht hat! *drop*
Und von denen mag ich Eowyn und Faramir am liebsten! :3
KÜHE ROCKEN XD

Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt Aids und HIV, doch am Schlimmsten auf der Erde sind die Fans vom AEV!
by dassebilein



Von:   abgemeldet 01.01.2004 13:28
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
also aragorn x arwen ist mir echt zuviel, mir wurde bei den Filmen fast schlecht XD dann wäre eowyn x aragorn ja noch besser o.Ô

warum legolas und haldir? weil's da keine tussen zu gibt, weil alles andere für mich auch nicht in frage kommt, und weil ich haldir-süchtig bin, und legolas der einzige ist der noch zu ihm passen würde. so. *hehe*



Von:   abgemeldet 01.01.2004 14:10
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
wieso legolas x haldir?

^^
weil beides knuffige elben sind.

und weil jemand mit sauron anfing... *sauron vergöttert* ich hab mal eine ff sauron x legolas gelesen, die war so cool... seither liebe ich sauron *lach*

und weil jemand slash im 3. teil ansprach... also frodo x sam, pippin x merry und legolas x gimli waren so dargestellt, dass selbst meine mom das gemerkt hat... und DAS heißt was. *lach*
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Mizu-Micra 01.01.2004 16:26
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
@excalibur: meinst du die ff`s auf www.libraryofmoria.com ? X3
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:    Tayuki 01.01.2004 17:11
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
muhrhr x)~~~~
Legolas x Aragorn ^.^!!!
yay x3 ich liebe das Paaring -^^- ..ich hab so gehofft das sie sich im dritten teil endlich küssen ;__________________; XD""""" <<
Lego x Haldir is natürlich auch toll XD
.·´¯\_/`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´\_/¯`·.
\_moralist.terrorist.egoist_/
/¯\.~..kimi no vanilla..~./¯\
·.,/¯\_.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._/¯\,.·
x3~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:22



Von:    MsMagpie 02.01.2004 22:22
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Sam/Frodo, weil es so offensichtlich war. Ich kein LotR slasher, aber bei den beiden konnte mans zumindest in der Film-Version nicht übersehen - selbst wenn man wollte (O-Ton mein Dad: "Mei, ist das schwul"). Sam zu verheiraten war ein sehr armer Versuch die Tatsache, das er absolut verrückt nach Frodo ist, zu widerlegen^^".
"Oh, no," Draco said dismissively. "It's a terrible name. Harry, for instance. To harry means to worry or harass, and to potter means to amble about. Think about the message you're sending out to the world! It sounds like you wander around harassing people." - "Well, now I see. Obviously, it should be your name."
© Maya 03



Von:   abgemeldet 02.01.2004 22:38
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Frodo x Sam, yes.
Dann Merry x Pippin, natürlich x3
Haldir x Legolas....
und von den Heteros Éowyn x Faramir.
Arwen mag ich im Film überhaupt nicht(ich hasse dich, Liv XD), im Buch schon....
ya, Aragorn x Tolkien-Arwen xDD

oh gott. Ich sollte nicht so Shounen-Ai bezogen sein XDD Aber naja, ich finds toll.... muahaha.... achja. Mein absolutes Lieblingspairing: Sauron x 1st Nazgûl. Der Dunkle Herrscher und der Hexenkönig von Angmar, was könnt's Schöneres geben XDD~
^___^V



Von:   abgemeldet 03.01.2004 13:37
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
>>>>oh gott. Ich sollte nicht so Shounen-Ai bezogen sein XDD Aber naja, ich finds toll.... muahaha.... achja. Mein absolutes Lieblingspairing: Sauron x 1st Nazgûl. Der Dunkle Herrscher und der Hexenkönig von Angmar, was könnt's Schöneres geben XDD~<<<

*lol* wie kommste denn dadrauf? sauron und der hexenkönig...XD
nicht schlecht, da bin ich auch noch nicht drauf gekommen..^-^
ich find den type irgendwie cool, schade das eowyn und dingsbums ihn umgebracht haben -.- (das ging irgendwie viel zu schnell dafür, das er ein hexenkönig sein soll, oder? oO *wunder*) obwohl ich fast geklatscht hab *rofl* hab mich aber zum glück noch zusammengerissen ^^
ach ich bin total abgeschweift

mfg najma

p.s.: haldir x legolas for eveeer ^-^
p.p.s.: nein ich finds nicht bekloppt ^^;;
*-*
oO
^-^
^.~
-.-°



Von:    Orophin 03.01.2004 14:32
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
RosixSam ^^ das issen richtig süßes paaring ^^
O.O RxS rulZz

und EowynxFaramir
annnddd AragornxArwen
Ich hab was versprochen, Herr Frodo. Ein Versprechen! "Laß ihn nicht allein Samweis Gamdschie." Und das hab ich auch nicht vor! Ich hab's nicht vor !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:22



Von:   abgemeldet 03.01.2004 17:27
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
BoromirxAragorn
BromirxFaramir
ElladanxLegolasxElrohir
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:22



Von:    yamatoking 03.01.2004 22:03
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
<<<Wieso? Also wenn der dritte Teil nicht total bi-shonen angehaucht ist... dann weiß ich auch nicht... und irgendwie fand ich das süß... Klar dass das Männer nicht verstehen können... aber kein Grund mich für "panne" zu erklären ò.ó *grummel*
bin mir ziemlich sicher, dass das mehreren so geht...<<<

Also ich finde im dritte Teil wurde man ja nahezu von Shonen Ai erschlagen!!^^"

<<<Sam zu verheiraten war ein sehr armer Versuch die Tatsache, das er absolut verrückt nach Frodo ist, zu widerlegen^^".<<<

Meine Rede!^__^
Das ist einfach so offensichtlich das kann man nicht übersehen,auch wenn man nicht shonen ai verseucht ist.

Meine Pairings:
Frodo x Sam(yeah)
Merry x Pippin(cute)
Legolas x Gimli(witzig)
Legolas x Aragorn(sabber)
...
etc.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:22


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück