Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings-sätze aus HdR

Eröffnet am: 01.02.2003 22:07
Letzte Reaktion: 13.02.2011 14:27
Beiträge: 201
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Shinji17 Lieblings-sätze aus HdR 11.03.2003, 20:40
 Ai-Megumi Lieblings-sätze aus HdR 11.03.2003, 20:50
 Soph Lieblings-sätze aus HdR 04.05.2005, 16:49
SaireaZadkiel Lieblings-sätze aus HdR 15.03.2003, 17:26
 MiyaSekaia Lieblings-sätze aus HdR 19.03.2003, 18:01
elektra121 Lieblings-sätze aus HdR 20.03.2003, 16:48
sister_of_dragon Lieblings-sätze aus HdR 22.03.2003, 11:58
elektra121 Lieblings-sätze aus HdR 22.03.2003, 13:38
Schattenstern Lieblings-sätze aus HdR 22.03.2003, 13:46
 Ley Lieblings-sätze aus HdR 04.04.2003, 15:11
 SailorSirius Lieblings-sätze aus HdR 09.10.2003, 19:00
 paladin Lieblings-sätze aus HdR 09.10.2003, 19:53
 Dieur_Mind Lieblings-sätze aus HdR 11.10.2003, 00:00
yoodi Lieblings-sätze aus HdR 11.10.2003, 00:37
 Dieur_Mind Lieblings-sätze aus HdR 11.10.2003, 00:45
Jin-Jin Lieblings-sätze aus HdR 11.10.2003, 11:44
 paladin Lieblings-sätze aus HdR 11.10.2003, 16:14
lunylizzy Lieblings-sätze aus HdR 07.04.2004, 02:20
 CarrieS Lieblings-sätze aus HdR 07.04.2004, 15:24
ChieriAsuka Lieblings-sätze aus HdR 07.04.2004, 22:03
sister_of_dragon Lieblings-sätze aus HdR 09.04.2004, 20:10
doc_tomoe Lieblings-sätze aus HdR 10.04.2004, 01:46
Bleistift Lieblings-sätze aus HdR 10.04.2004, 09:55
 TiniChan Lieblings-sätze aus HdR 10.04.2004, 15:52
Moku-chan Lieblings-sätze aus HdR 10.04.2004, 20:00
Moku-chan Lieblings-sätze aus HdR 10.04.2004, 20:03
eiskalter_Engel Lieblings-sätze aus HdR 12.04.2004, 13:30
 TiniChan Lieblings-sätze aus HdR 13.04.2004, 13:34
leegarde Lieblings-sätze aus HdR 13.04.2004, 15:47
Ladeniel Lieblings-sätze aus HdR 15.04.2004, 18:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 11.03.2003 20:40
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle finden, ins Dunkel zu treiben und weig zu binden."

Ja, OK aber der ist für mich nunmal der beste *fg* die Nazguls sprechen ja nicht!
See you Space Cowboy ...



Von:    Ai-Megumi 11.03.2003 20:50
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Klar sprechen die Nazguls:

Nazgûl: "Auenland. Beutlin."

oder

Nazgûl: "Gib uns den Halbling Elbenweib!"

zum Beispiel.

*g* Gruß, Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021



Von:    Soph 04.05.2005 16:49
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Viele sehr viele! Unter danderme das:

Gimli schon recht angesoffen: "Oh, it's the dwaves that go swimming with little hairy women!"

Sorry auf Englisch, aber das Deutsche fand ich nicht so.

Oder Legolas danach: "Ich spüre etwas!"
Eomers Blick hierdrauf ist echt grandios!!!
Legolas: "Ein leichtes Kribbeln in meinen Fingern! Ich glaube, das zeigt Wirkung bei mir!"

Merry und Pip waren auch cool, als Legolas vom Lembas erzählt hatte, dass man nur einen kleinen Bissen brauchte, um den Magen eines Erwachsenen zu füllen!

Merry: "Wie viele hast du gegessen?"
Pip: "Vier!"


Sorry, hab gerade die SEE bekommen und bin voll im Fieber!!!
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Namárië




Von:   abgemeldet 15.03.2003 17:26
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mein Lieblingsspruch ist in HdR2 bei der Schlacht um Helms Klamm

"ich könnte es dir beschreiben oder aber dir eine Kiste holen"
diesen Spruch von Legolas fand ich einfach zu komisch....!
aber der Spruch "Asche auf meinen Tomaten" ist auch genial...
genauso wie der Spruch von Teil 2 in der verlängerten Verfassung
bei den Mienen von Moria.
"Das wundert mich bei Zwergen nicht" auch dieser Spruch von Lego war überflüssig.



Von:    MiyaSekaia 19.03.2003 18:01
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
wuahahaha wie ging die frühstücksszene doch glei?

also den anfang weiß ich nich mehr ..den erfind ich jettz ma schnell x-x :

pip: "ich hab hunger wann gibts frühstück?"
ara: "das hattet ihr schon"
pip:" ja das ERSTE ..aber was ist mit dem 2. frühstück?" o.o
ara: guckt irritiert un dreht sich dann um
merry: "ich glaub nicht das er das kennt pip" *gehtweiter*
pip: " WAS? o_O ....und was ist mit dem 11 uhr imbiss? o.o und dem mittagessen? 4 uhr tee .abendessen -nachtmahl ..das kennt er doch wohl?"
merry: "ich würde mich nicht drauf verlassen"
..dann fängt er son apfel un klopft dem blöd glotzenden pippin auf die schulter -g- un dann kriegt pip den apfl annen kopf XD""

öööhm ..ja natürlich der zwergensatz XD

"der zwerg atmet so laut wir hätten ihn im dunkeln erschießen können"

XD un das mit der kiste türlich ..achja un dasda XD"""

sam zu frodo "(der ring) ...du hast nur noch augen für ihn ;__;"
wahhhhhhhh mein favo XD" *shonenaifähnchenschwenk*

waaaahahahaha un dasda nich zu vergessen:

ich weiß au nich mehr genau den text ..
wartet -g- *imbuchnachschlag*
uh ..schon ganz vergessen wie viel text das war o_O *zusehranhpgewöhntist* ok ..dann ebn ausm kopf -.- ..ich finds jetz nich .. äääähm ..wie war das noch ..

sam: *haseninnenkochtopfschmeißenwill*
gollum: NAIIN ihr verderbt ihn! ....gebt ihn mir roh und zappelt
°¬°
sam: bwah nix da ..(XD" meine kreativität is heut aufm hoch)
man müsst ihn leicht anbraten mit petersilie und dann ...tüften
(aiai -.-' sorry für die freie gestaltung dieses satzes o.o ..ausserdem habsch vergessn obs tüften or tüfteln hieß XD"")

gollum: *ganzintressiert* tüften? was ist das? was sind tüften? sag es mir wir wollen es wissen o_O

sam: (jetz kommts XD"") KAR-TOF-FELN
man backt sie brät sie kocht sie zerhackt sie und isst sie zum braten ..(orzo -.-''')

gollom: bwah tüften ...naiin gib ihn mir zappelt roh °_°
...BEHALT garstige bratkartoffeln!

XD""" ahhhhhhhh so or so ähnlich ..aufjedenfall is das zu genial XD
YihAA o_O' <~~~ mehr gibts ned zu sagn ^_^



Von:   abgemeldet 20.03.2003 16:48
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Also ich fand das super (ausm Film):
Eowyn zu Grima (außer sich): "Lasst mich allein!"
Grima (mit zuckersüßer Stimme): "Aber Ihr SEID allein."
Boah! So was von den Nagel auf den Kopf getroffen! Eigentlich hat er ja auch gar nichts weiter gesagt, aber da steckt ja alles Mögliche drin! (*immernochschluck)

Und die Sache, die im Buch Gandalf sagt; im Film aber Grima (weiß den Wortlaut nicht mehr genau), war gleich nach dem obigen Zitat:
"Wer weiß, was Ihr der Dunkelheit anvertraut in den langen schlaflosen Stunden der Nacht, wenn Eure ganze Existenz zu schrumpfen scheint, und die Wände Eurer Kammer sich um Euch schließen, immer enger, wie um ein wildes Tier im Käfig..."

Und das, wo Gimli gerade erklärt, dass man Zwergenfrauen nicht so leicht von Zwergenmännern unterscheiden kann:
Aragorn, ganz trocken: "Das liegt an den Bärten."



Von:   abgemeldet 22.03.2003 11:58
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
ich bleib aber dabei...die ernsten szenen sind immer noch die besten!

ich fands auch super,als eomer und seine leute aragorn,gimli und lego eingekreist haben und gimli frech geworden ist...weiß den wortlaut auch nicht mehr so genau,aber so in etwa gings:
eomer:*vom pferd steig* ich würde euch den kopf abschlagen wenn ihr nur etwas größer wäred
lego:*bogen zück* ihr würdet sterben,bevor ihr auch nur zum schlag ausholen könnt *eomer droh*

XD fand ich geilo ^^
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!



Von:   abgemeldet 22.03.2003 13:38
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Jaaa!
Das hieß genau:" Ich würde Euch den Kopf abschlagen, wenn er nur etwas höher über den Erdboden ragte!" *lol

Und das fand ich auch super:
Aragorn, Legolas und Gimli hirschen durch Rohan.
Plötzlich bleibt Legoli stehen, sieht sich besorgt um und sagt mit übelst schicksalsschwangerem Blick:
"Eine rote Sonne geht auf. Heute nacht ist Blut vergossen worden!"
Und weiter gehts!
Das war sooo unfreiwillig komisch!!!



Von:   abgemeldet 22.03.2003 13:46
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' so viele Liebliingssätze... aber ich glaube, mein Lieblingszitat ist zur Zeit das hier:

"I wonder if people will ever say, 'Let's hear about Frodo and the Ring.' And they'll say 'Yes, that's one of my favorite stories.' 'Frodo was really courageous, wasn't he, dad?' 'Yes, my boy, the most famousest of hobbits. And that's saying alot.'"
"You left out one of the chief characters - Samwise the Brave. I want to hear more about Sam. Frodo wouldn't have got far without Sam."
"Now Mr. Frodo, you shouldn't make fun. I was being serious."
"So was I."
Wanna play Go ^__^



Von:    Ley 04.04.2003 15:11
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Legolas: "something draws near -- i can feel it" (1.teil, am ufer des anduin)

Haldir: "der zwerg hat so laut geatmet, den hätten wir im dunkeln erschiessen können" (1.teil, Lothlorien)

Gimli: "weiteratmen, einfach nur weiteratmen, da ist der trick" (2.teil, verfolgung der orks in rohan)


und noch einige mehr ^^



Von:    SailorSirius 09.10.2003 19:00
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig:

~"I love him, wether or no." (Sam, über Frodo)~
*satz verzier*


Und das da *g*:
Gollum: "Dummer, fetter Hobbit. *fauch*" (*Sam kraul* nich traurig sein)
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*



Von:    paladin 09.10.2003 19:53
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
ich werd jetzt bestimmt ganz viele von meinen lieblingssätzen vergessen...
also ich liebe dieses lied von den elben, denen frodo, sam und pippin auf dem weg nach krickloch begegnen, vor allem die dritte strophe:
o sterne sonnenloser zeit,
von deiner hand einst ausgestreut,
in hohen lüften sie noch stehn
und silbern durch die wolken wehn.

und was auf dem ring steht ist auch cool - natürlich auf "mordorsprache":
ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

irgendwo im buch, als die nazgul festellen, dass beutlin das auenland verlassen hat, stehen auch so ein paar sätzte von ihren gedanken... so in die richtung: wir haben jetzt erstmal keine zeit uns um euch auenland bevölkerung zu kümmern, aber das wird sauron schon noch machen!

dann das gespräch zwischen gimli und legolas nachdem sie lorien verlassen haben.

und dann ziemlich am ende vom buch, wo die auf dieser insel sind, alles was sam sagt oder denkt... der kennt frodo einfach super gut!

und irgendwann sagt gandalf etwas in die richtung: da glaubt man einen hobbit durch und durch zu kennen und überrascht einen immer wieder.

oh und ganz am anfang vom buch, im kapitel über hobbits, ist auch ein satz den ich lustig fand: "hobbits sind schwer klein oder tot zu kriegen." hobbits? kleinkriegen? aber die sind doch schon klein!

an den ersten film kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, aber aus dem zweiten liebe ich auch die szene mit gimli und lego auf der mauer, die mit den garstigen kartoffeln, und
faramir: und wer bist du? sein leibwächter?
sam: nein, sein gärtner.
und auch das gespräch am ende des films zwischen frodo und sam.

oh ich hätt fast noch was aus dem ersten buch vergessen:
haldir: "ein zwerg? das ist schlecht!" "lasst den zwerg nicht aus den augen!"
das herz hat eine vernunft, die die vernunft nicht kennt. (blaise pascal)
träume nicht dein leben, lebe deinen traum!

sojiro ist der coolste! sojiro 4 ever



Von:    Dieur_Mind 11.10.2003 00:00
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Hm...mal überlegen...

Ich gehöre auch zur Haldir-Fraktion..."The dwarf breathes SO loud, we could have shot him in the dark..."

Dann, als Merry Legolas fragt, was die Elben singen. "I have not the heart to tell you...for me the grief is still too near..." *seeeuuuufz* Ist übrigens jemandem aufgefallen, daß da eine Träne in Legolas' Auge glitzert?

Und dann, im zweiten Film, der Streit zwischen Legolas und Aragorn...und wie Legolas später zu ihm kommt, in der Rüstkammer:

Legolas: "We have trusted you this far, you have not lead us astray. Forgive me...I was wrong to despair."

Aragorn: "Ú-moe edaved, Legolas." (There is nothing to forgive)

Und vom dritten Teil habe ich auch schon ein Lieblingszitat (hat wer den Trailer noch nicht gesehen?): Aragorns Rede!

"I see in your eyes...the same fear, that would take the heart of me! A day may come, when the courage of man fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship. But it is not this day. This day...WE FIGHT!!!"

Und das sind längst nicht alle...^^

LG

AmberKid



Von:   abgemeldet 11.10.2003 00:37
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Ich find von Haldir im Film aber das viel genialer
"We've not had DEALINGS with the Dwarves since the DARK DAYS."
Wie. Er. Das. Sagt.
Sooooooooooooo genialomathammääääääääääääääääääääär!!! Irgendwie so richtig genial überheblich und mit einer leichten Abscheu...... Mwaaaaah einfach genial.

OK, ich hör ja schon auf. ^_~

Ansonsten sind mir Buchzitate sehr viel lieber als welche aus dem Film. Sie sind meistens sehr viel "cooler" und nicht so verwässert. (weiß jetzt wieder keiner was ich mein *grinsel*) Haldir ist ja auch nicht unbedingt so extrem überheblich wie im Film. Naja, usw.... ^_~

Jahahaaaaaa ich hab den Trailer noch nicht gesehn, das weißt du doch. :P Und das werd ich auch nicht, wenn ich's verhindern kann. *eisernbleib*
Aber ich hab schon von einigen gehört, dass die Rede extrem mitreißend sein soll.
Ich hoffe nur, dass bei RotK einem der Pathos nicht wieder so aus der Leinwand entgegensabbern wird, wie bei TTT. Selbst im Buch gibt es Pathos in RotK, aber BITTE, das kann man doch schön subtil und "ehrlich" machen und nicht..... so. :/
Man nehme nur mal Sam's Monolog. Der ist im Buch tragisch, traurig und leise (und es ist ein Dialog). Im Film ist das unterlegt mit schnulziger Musik (Hey! die Musik gefällt mir, aber es ist die Kombination), und ausgeschmückt mit leerem theatralischem Gelaber, während die Bilder etwas von Glorie vermitteln. Sicher, das ist als ein Kontrast zum "düsteren" Ende mit Gollum/Smeagol gemeint, aber naja.... *seufz* Wenigstens haben sie die Stelle mit dem "I wonder if ever we will be put into songs sung by the fireside" etc einigermaßen gelassen.

Ich schweif ab. Lieber aufhörn.
So.
^_~


EDIT:
@SailorSirius
Naaa da mag wohl noch einer das 4te und 6te Buch. ^_^
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 11.10.2003 00:45
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
>>>Ich find von Haldir im Film aber das viel genialer
"We've not had DEALINGS with the Dwarves since the DARK DAYS."
Wie. Er. Das. Sagt.

Jaaaaaaaahhhhhh, Du hast recht!

>>>Jahahaaaaaa ich hab den Trailer noch nicht gesehn, das weißt du doch. :P Und das werd ich auch nicht, wenn ich's verhindern kann. *eisernbleib*

Bleib stark! Ich war's nicht. Bin extra wachgeblieben, um ihn in guter Quali runterzuladen...Aber die Rede ist echt...mitreissend. Und Aragorn sieht echt lecker aus, in der gondorianischen Rüstung...*sabber*

Okok, ich hör' ja schon auf!

AmberKid



Von:   abgemeldet 11.10.2003 11:44
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
hehe.. ich kann nur die deutschen sätze.. die englische version habe ich mir zu selten angeschaut..
aber alle sötze die ich auch toll finde, wurden schon genannt :(
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge!



Von:    paladin 11.10.2003 16:14
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
tja, es war klar, ich hab noch was vergessen...
zum beispiel zitate von haldir... aber die aus dem film mag ich nicht so... im buch die sind besser
"ein zwerg, das ist schlecht!"
"lasst den zwerg nicht aus den augen!"

naja, und dann, noch das ganze dongderilong-zeug von dem tom :)
das herz hat eine vernunft, die die vernunft nicht kennt. (blaise pascal)
träume nicht dein leben, lebe deinen traum!

sojiro ist der coolste! sojiro 4 ever



Von:   abgemeldet 07.04.2004 02:20
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Ok naja die sind net so lustig, aber ich mag sie :)

"I get it, don't be hasty." Pippin in der Speisekammer zu Merry (Special Edited Edtion)

"We have the Shire, maybe we should go home" (Pippin)
"There won't be a Shire, Pippin..." (Merry)

Und dann natuerlich alle Szenen mit GOllum Ich find den einfach nur genial. Gollum rules!
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them.

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.



Von:    CarrieS 07.04.2004 15:24
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Mein Lieblingssatz aus allen drei Filmen ist ganz klar der von Gandalf, auch wenn ich sonst überhaupt kein Fan von ihm bin. Bevor er abstürzt, sagt er nämlich: "Flieht, ihr Narren!"
Denn Satz find ich einfach genial! ^_^
Im 2. Teil gibt es diesen Satz von Legolas, als er zu Gimli sagt: "Ich könnte es dir beschreiben, oder ich hole dir eine Kiste..." (oder sowas in der Art)
Oder da, wo Gimli zu Aragorn sagt: "Wirf mich! Du musst mich werfen, aber sags nicht dem Elben!"
Naja, wie gesagt, mein absoluter Favorit ist trotzdem: "Flieht, ihr Narren!" Also dann! ;-)
by eure
Charlie



Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:03
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Also, mein Liebling ist ja:

Gollum: "Was sind Tüften (oder so) mein Schatz, was sind Tüften?"
Sam: "KAR-TOF-FELN!!!!..."

Aber auch von Gimli, wie er das Kettenhemd anzieht...
"Ist ein bisschen eng um die Brust"

*lol* Ich kann mich noch immer net beruhigen...^^

Oder in der Long Version vom 1. Teil:

Frodo zu Gandalf, als sie von Bruchtal aufbrechen und an eine Kreuzung kommen:
Frodo: *flüstert* Mordor Gandalf, liegt das lins oder rechts *rofl*



Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:10
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
lieblingssatz hab ich net,nur ne szene:als alle sich nach der krönung vor den hobbits hin knien

doch ein satz:
gimli-->ich hätte nie gedacht einmal neben einem elb zu sterben
lego-->und wie wärs mit einem freund?
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 01:46
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Teil 3, Schlacht auf dem Pelennor (Eowyn reitet heimlich mit)

Nazgul und Eowyn:

"Kein Mann wird mich je daran hindern."
"ICH bin kein MANN!!"
ups - dumm gelaufen für den Nasghul ;-)


und die "Orkse" (Gollum) fand ich auch irgendwie neckisch
The Corps Is Mother, The Corps Is Father
Zuletzt geändert: 10.04.2004 01:57:11



Von:   abgemeldet 10.04.2004 09:55
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Also im ersten teil find ichs am besten wo gandalf in moria den balrog anbrüllt: "Du kommst hier nicht vorbei!!!!" XDDD

Im zweiten natürlich die ganzen klassiker von gimli,aber auch baumbart......nach der stundenlangen entberatung als er mit merry und pippin spricht! XD

"Wir sind zu einem entschluss gekommen.....ihr seid keine orks!" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Im dritten fand ich wieder gimli am besten als legolas den olifanten gekillt hat! XD

"*schnaub* Der zählt trotzdem nur als einer! :P" XDDDD



Von:    TiniChan 10.04.2004 15:52
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
@Bleistift: ja, den Satz fand ich auch zum Schießen! XD
Und natürlich den Satz von Legolas "Ich könnte es dir beschreiben... usw. (ihr wißt ja was gemeint ist ^^)" Wenn ich das im 2. Film hör könnt ich mich jedesmal wieder neu kringeln XDD

Aber ichhab auch noch einen anderen zu bieten.
Und zwar: Gandalf zu Bilbo: "Frodo hat Verdacht geschöpft." Darauf Bilbo: "Natürlich hat er das. Er ist ein Beutlin!" Den fand ich gut ^.~

MfG
TiniChan



Von:   abgemeldet 10.04.2004 20:00
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Ich erinnere mich genau an das Gespräch von Frodo und Galadriel:
> "Willst du in den Spiegel schaun?"
> "Was werde ich sehen?"
> "Das kann nicht der Weiseste von uns sagen. Der Spiegel zeigt
viele Dinge. Dinge die waaaahren, Dinge die sind und manche
Dinge, die vielleicht noch sein mögen!"

Oder auch Frodo und Gollum:
> "Was stinkt das hier so?"
> "OOORCHSENSCHEIßE!!!!"
Das war voll lustig *kaputtlach* :))

Ich weiss aber noch viele Sätze.

Moku-chan



Von:   abgemeldet 10.04.2004 20:03
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Oder auch Gollum:
> "DER FETTE HOBBIT FRISST IMMER, WENN KEINER HINSCHAUT!!! DA, KRÜMEL AUF SEINER JACKE!!!"
In der Gollum-Stimme wohlbemerkt. ^^

heal
Moku-chan



Von:   abgemeldet 12.04.2004 13:30
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
auf der suche nach ostereiern bin ich hier hängen geblieben!

so viele meiner lieblingssätze wurden schon gesagt, hab aber nicht alle durchgelesen.

und da ich mir den dritten daheim angeschaut hab und mit geschrieben hab, weil mir im kino schon so zweideutige sachen aufgefallen sind (liegt wahrscheinlich an meinem versauten gedanken^^), hier also sprüche aus dem 3 teil!

(ich glaub aragorn zu gandalf) "was sagt dein herz dir"

weil ich weiss wie es ist mehrere persönlichkeiten zu haben^^

"ist er wieder mein du meinst unser ja unser"

"die sterne sind verhüllt etwas rührt sich im osten eine schlaflose bösheit, das Auge des Feindes nähert sich"

Gandalf:"warum musst du dir immer alles angucken"
Hobbit:"ich weiß nicht, konnt nicht anders"
Gandalf:"das kannst du nie"
Hobbit:" Tut mir wirklich leid ich werds nie wieder tun"

hab mir leider nie dazu geschrieben, wer was zu wem sagt und mein gedächtnis ist mehr als schwach!

jemand zu aragorn: "Du reitest in den Krieg und nicht in den Sieg, du brauchst mehr Männer!"
wenn man rammstein hört und shonen-ai-fan ist wirklich eindeutig!


Aragorn zu na wie hieß sie Eowyn?:&#8222;ich kann euch nicht geben was ihr sucht&#8220;
Eowyn zu hobbit (ich verwechsel immer die namen!): &#8222;reitet mit mir&#8220;- &#8222;ja meine herrin&#8220;

Frodo: ganz klebrig, was ist das
Gollum: das wirst du schon sehen

Ork zu Frodo: ich lass dich bluten.
Sam: nicht wenn ich dich vorher absteche.

vielleicht schau ich mir die anderen auch mal unter diesen gesichtpunkten an, auf dvd haben wir sie ja!^^
Mein Wille lenkt mein Schwert!



Von:    TiniChan 13.04.2004 13:34
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Mir is auch noch einer eingefallen ^^ (das will was heißen XD)

Am eingang zu dieser "Geistehöhle" 3. Teil
Gimli: "Ein Elb geht in die Dunkelheit (so oder so ähnlich war der Satzanfang glaub ich ^^"") und ein Zwerg traut sich nicht. Das würde mir ja ewig nachhängen!"
Den fand ich so geil und der Gesichtsausdruck dazu *lol* XD



Von:   abgemeldet 13.04.2004 15:47
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
mein favo ist wo sam und frodo bei Faramier sind
Faramier:Und wer seid ihr? Sein Leibwächter?
Sam:Nein. Sein Gärtner (diese coole betonung)
und bei der schlacht von minas tirith
der Satz von Gimli "Wir sind in der Unterzahl..Wir haben keine Chance zu gewinnen...Worauf warten wir noch" war auch geil



Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:20
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Gimli: was geschieht denn da draußen?!
Legolas: Ich könnte es dir beschreiben...
Gimli: *guck*
Legolas:...oder soll ich dir eine Kiste besorgen?

Der is so megageilo!!!
Knuddels an meine Freunde CobaltCrystal, ArakuneSama und Morgain!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück