Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/11289618591785/
http://desu.de/64BS-Hj




Von:   abgemeldet 10.10.2005 18:43
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich ich mag Sakura eigentlich ganz ern weil sie halt trotz das sie nicht besonders stark ist(Anfangs) aber trotzdem versucht sie ihren freunden zu helfen......naja und sie mag zwar ganz schön fies zu Naruto gewesen sein aber zum anfang hat sie dann schon eingesehen wie doll sie ihm mit dem Satz"You are Annoying" weh getan hat als sie es dann selbst zu spüren bekommen hat...naja und als die dann gegen Zabuza gekämpft haben hat sie sich ja nicht nur sorgen um Sasuke gekmacht sondern auch um Naruto.....naja und später beim Chuuninexamen hat sie sich auch um IHN gekümmert....und ich muss schon sagen viele sehen das schlechte in Sakura das die immer rumzickt und am rand steht und nicht kämpft....aber ich sehe das ein wenig anders weil sie als die schwächste des Teams sich doch um ihre Frende sorgt und auch versucht ihnen zu helfen...anfangs sieht man das noch nicht so aber spätr merkt man das immer mehr......zum beispiel bei den Endkämpfen als Sasuke gegen Gaara gekämpft hat im wald da hat sie Sasuke beschützt und bei naruto macht sie das im laufe der Story auch öfters......naja und sie macht sich immer gedanken um BEIDE.....und später sind Naruto und Sakura sehr dicke freunde^^.....also ich finde da nicht viel was negativ an Sakura ist.....besonders nach dem Vorfällen nach dem Chuuninexamen möchte sakura ja auch einen größeren nutzen für ihr team bekommen deswegen wird sie ja auch von Tsunade ausgebildet damit sie im kampf ihre Freunde mit Heilkräften unterstützen kann weil sie halt nicht soooooo stark ist wie die beiden anderen in sachen Kampf^^
also wenn irgendjemand was daran auszusetzen hat soll er bitte sagen was und warum^^
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon

Zurück zum Thread