Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/11236699624165/
http://desu.de/R1HxbAa




Von:    Callie 10.08.2005 12:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich hab immer noch die selbe meinung wie vorher
(http://animexx.4players.de/forum/?thread=86930&posting=131614)
xD
aber..
ich will mal was zu der "neuen" sakura sagen..

ihr neues outfit find ich..naja..also es ist schon irgendwie cool, aber ihr altes gefällt mir besser..jetzt wirkt sie irgendwie tussig und ich finde es passt nicht so wirklich zu ihrem chara..
aber ok..wegen dem outfit ändere ich nicht die meinung über den chara..ich mag sie so wie sie ist, auch wenn sie mir in ihrem alten outfit noch besser gefallen hat bzw ich sie süsser fand..
vom chara..ich finds auch gut dass sie mehr eigeninititative gezeigt hat bzw zeigen will/wird.....man hats in folge 141 oder so ja schon ein bissl gesehen..............ich hab von anfang der serie gesagt dass sakura eher den geistigen oder medizinischen part im team einnimmt..und so ist es gekommen...in der hinsciht hat sei einfach mehr drauf (hat man ja damals schon immer gesehen dass sie am besten bescheid wusste über so sachen wie chakra etc)..
naja..also da ich den manga nicht lese kann ich so noch nicht viel dazu sagen und sooft habe ich ihr neues outfit auch noch nicht gesehen.....mal abwarten bis das alles im anime kommt, dann schreibe ich nocaml rein *g*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b

Zurück zum Thread