Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag Sasuke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81136/-1/13244125621865/
http://desu.de/P3uYogf




Von:   abgemeldet 20.12.2011 21:22
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Versteht mich nicht falsch...
Ich mag Sasuke eigentlich ganz gern, aber was das Thema 'Rückkehr nach Konoha' angeht, bin ich extrem skeptisch.

Ich persönlich möchte, dass Sasuke stirbt und ihm soll nicht hinterher gejammert werden. Wie gesagt, ich mag ihn gerne, aber dieses Ende ist für mich das Beste. Sasuke hat einfach zu viel verbockt, und er ist mit der Zeit etwas labil geworden. Was zumindest seine Vergangenheit betrifft. Er hat ja anscheinend nicht einmal richtig mitbekommen, warum Itachi seinen Clan getötet hat. Weil Itachi einen Krieg verhindert wollte. Und was macht Sasuke? Mach bei denen mit, die einen neuen Krieg verursacht haben. Nach Itachis Tod und der Wahrheit über den Clan, hätte ich ihm die Rückkehr nach Konoha ein klein wenig gegönnt, aber nun... Nee. Das verdient er nicht.
Ich fände es auch unmöglich, wenn die Kages nicht etwas dagegen hätten, wenn Sasuke zurück nach Konoha darf. Außerdem ist es so realistischer. Solche Menschen wie Sasuke verzeihen normale Menschen meistens nicht. Zumindest heult so ziemlich jeder rum, wenn solche Typen wie Sasuke bei uns begnadigt werden.

Ihn mit Gaara zu vergleichen ist so eine Sache... Gaara hätte auch weiter Menschen töten können, wollte er aber nicht. Er hat sich so ziemlich ganz allein, sein neues Image aufgebaut. Er wurde - soweit ich mich erinnern kann - auch nur zum Kazekage gewählt, damit man ihn unter Kontrolle hat. Nach seiner Aufopferung und seinem Tod, wurde er wahrscheinlich erst von jedem Bewohner Sunas akzeptiert. Zumindest vermute ich das. >_>
Sasuke könnte sich auch noch ein bisschen aufraffen, aber da muss er wohl erst zweitausend Sozialstunden oder mehr hinter sich haben, wenn ich mir die momentane Lage anschaue.
Mal schauen, was Kishimoto vor hat...
Voldemort Möbelhaus - "Das lässt sich einrichten"

Zurück zum Thread