Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Sasuke?

Eröffnet am: 02.12.2004 15:21
Letzte Reaktion: 18.09.2019 00:31
Beiträge: 889
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 14.07.2008 22:07
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Sasuke ist echt toll, mag ich lieber als naruto *schon mal vorsichtshalber in deckung geh*



Von:   abgemeldet 22.07.2008 13:22
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
also ich finde auch sasuke besser als naruto er sieht auch viel besser aus schade dass es ihn nicht in echt gibt *schmacht*
aber naruto sieht immer besser aus je älter er wird (sasu auch)^^ ich finde es scheiße dass sasu so gemein zu saku ist aber dass kann man ihm ja verzeihen weil ansonsten ist er voll cool



Von:    Haibane-Renmei 09.12.2008 20:31
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
>also ich finde auch sasuke besser als naruto er sieht auch viel >besser aus schade dass es ihn nicht in echt gibt *schmacht*
>aber naruto sieht immer besser aus je älter er wird (sasu auch)^^ >ich finde es scheiße dass sasu so gemein zu saku ist aber dass >kann man ihm ja verzeihen weil ansonsten ist er voll cool

Aber das Sakura gemein zu Naruto ist ist ja scheiß egal. Der ist ja hässlich und unbeliebt. Aber wehe jemand krümmt der schönen Kirschblüte auch nur ein Haar.



Von:   abgemeldet 11.12.2008 16:20
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> ö.ö waaaas wie kann man denn bitte schön sasuke hassen Ö.Ö

hey hey, das ist ganz einfach XD probiers doch auch mal aus



Von:    Guguus 11.12.2008 16:56
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
>> ö.ö waaaas wie kann man denn bitte schön sasuke hassen Ö.Ö

>hey hey, das ist ganz einfach XD probiers doch auch mal aus

Jepp, seinen Charakter einfach so oberflächlich wie möglich betrachten :)

Nein im ernst, ich mag Sasuke. Am Gary Stu-Image ist vielleicht ein bisschen etwas dran, aber irgendwo ist er doch ein recht tiefgründiger Chara, der derbe viel durchgemacht hat. Jaja, kommt jetzt mit Naruto und Gaara und co. um die Ecke, aber ich für meinen Teil finde, Sasukes Kindheitserlebnisse sind die schlimmsten von allen. Niemand von uns kann sich das Leid vorstellen, das er durchgemacht haben muss. Kaum einer hätte in seiner Situation die Kraft gehabt, immer weiter zu machen, stärker zu werden, um die Familie zu rächen. Obwohl, genau das war ja sein grösster Antrieb.
Und nun stellt sich heraus, dass sein Bruder von Konoha (blabla, weiss nicht wie man die Spoilerfunktion benutzt, aber die die den jap. Manga lesen wissen's ja), womit er nun noch ein neues "Ziel" hat. Traurig, wie gefühlskalt ihn all seine Erlebnisse gemacht haben. Hoffe nur, Kishi lässt ihn am Ende nicht auch noch sterben...

Schwierig zu beschreiben das alles, aber ich mag ihn einfach. Und egal wie dämlich und fangirliemässig das klingt, aber sein Aussehen setzt tatsächlich noch das i-Tüpfelchen drauf.

Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...




Von:   abgemeldet 11.12.2008 17:14
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> >also ich finde auch sasuke besser als naruto er sieht auch viel >besser aus schade dass es ihn nicht in echt gibt *schmacht*
> >aber naruto sieht immer besser aus je älter er wird (sasu auch)^^ >ich finde es scheiße dass sasu so gemein zu saku ist aber dass >kann man ihm ja verzeihen weil ansonsten ist er voll cool
>
> Aber das Sakura gemein zu Naruto ist ist ja scheiß egal. Der ist ja hässlich und unbeliebt. Aber wehe jemand krümmt der schönen Kirschblüte auch nur ein Haar.

Endlich mal jemand ders kapiert (ich mein übrigens den zweiten post)
">ich finde es scheiße dass sasu so gemein zu saku ist aber dass >kann man ihm ja verzeihen weil ansonsten ist er voll cool"
ich bin auch voll cool, darf ich jetz gemein zu dir sein?



Von:   abgemeldet 12.12.2008 11:16
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Sasuke ist eindeutig mein absoluter Liebling!!!
Ich weiß auch nicht was alle haben...nur weil er zu Oro übergeht,
aber gerade das finde ich so interessant an ihm^^
ich meine klar gibt es viele geile Charas bei Naruto....aber ich mag sasukes art
auch wenn er gefühlskalt und etwas arrogant ist.
aber genau das macht ihn zu etwas besonderem.
Außerdem sieht er totaaal geil aus....vorallem in den Shippuuden folgen *sabba*
hehe^^
Und ich liebe sein Sharingan....^^

Solange du einen starken Geist und gute Freunde hast....kann dir nichts passieren!!!



Von:   abgemeldet 20.12.2008 01:12
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sasuke. Ich mochte schon immer die Typen, die diese dunkle Aura einatmen, aber trotzdem nicht komplett böse sind. Ihr wisst schon; Mädchen mögen diese Männer einfach. Die Gefahr, die Leidenschaft; das Mysterische, dem man einfach nicht widerstehen kann.
Diese Aura, und seine Augen (mal dunkel, mal rot) sind irgendwie sexy. Das schreit geradezu nach obessiver und wütender Liebe. Ach, dabei läuft mir das Wasser im Munde zusammen.



Von:   abgemeldet 20.12.2008 16:28
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
> Ich mag Sasuke. Ich mochte schon immer die Typen, die diese dunkle Aura einatmen, aber trotzdem nicht komplett böse sind. Ihr wisst schon; Mädchen mögen diese Männer einfach. Die Gefahr, die Leidenschaft; das Mysterische, dem man einfach nicht widerstehen kann.
> Diese Aura, und seine Augen (mal dunkel, mal rot) sind irgendwie sexy. Das schreit geradezu nach obessiver und wütender Liebe. Ach, dabei läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

*Runes mit glitzernden augen anguck*
Jaaa ich versteh dich voll und ganz...
*träum*
Und nicht nur dir läuft das wasser im mund zusammen....*hehe*
loool
heißt jetzt nicht das ich ihn liebe oder so aber ich find ihn voll anziehend^^
Solange du einen starken Geist und gute Freunde hast....kann dir nichts passieren!!!



Von:   abgemeldet 20.12.2008 19:40
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
hey jetzt trag ich ma meinen senf dazu bei:
also sasuke is hot für ne anime figur, keine frage...
auch seine austrahlung, dass heisst, seine Art mit Dingen umzugehen und wie er so undurchschaubar ist x3

aber bleiben wir real er ist ne anime figur ^^
ich mag ihn und egal was andre sagen und warum ich auf seiner sowie auf naru´s seite steh, erläutere ich jetz nich, das würde zu lang werden!! :D also gebt euch einfach damit zufrieden :D

bis dann, frohe weihnachten!



Von:   abgemeldet 27.12.2008 19:00
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Also meiner Meinung ist Sasu der beste. x3
Er hat mich erst dazu gebracht Naruto anzuschauen.
So in der Zeit ist er dan mein liebster Charakter geworden, aber ich bin eh ein totaler Uchiha-Fan! ^^ Nur schade das es mitlerweile so wenig gibt. *zu Ita schau*




Von:   abgemeldet 09.02.2009 14:44
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
*saber * i liebe sasuke (o.O)



Von:    Kleiner_Fuchs 16.03.2009 18:26
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
ich habe keine zeit um jetzt alle posts zu lesen, aber ich weiß eins:
als sasuke cosplayer wird man schnell von adren 'gemobbt'Ô.o
als ich mich mit nem ita angelegt habe haben mich die itachi fangirls gejagt(wo warn da die sasuke fans? TT.TT
ich konnte am letzten cosday an keinem itachi vorbei laufen ohne halber umgepoket zu werden, und lbm warn die narutos hinter mir her, dass ich schutz bei nem oro suchen mussteTT∇TT

in der serie is es ja ähnlich, nur schlimmerXD"

is doch kein wunder das sasuke da n paar psychische probleme hat oder?

ich kann nich leugnen dass sasuke zur zeit ganz schön scheiße baut und sich selbst verliert(verloren hat?)
aber in anbetracht der umstände sollte man ihm das echt verzeihen
-.-
außerdem is er -wie fast alle uchihas- wirklich hot ^^d
ich habe zwar keinen speziellen lieblingschara, aber selbst wenn ich sasuke nach der sache am wasserfall hin und wieder gern eine scheuern würde, bin ich nicht drum rum gekommen in trotzdem i-wie zu mögen^^°
der typ is übrigens wegen genau der sache auch schuld dass ich jetzt yaoi fanatikerin binXD

vllt is mein beitrag nich unbedingt hilfreich, aber ich wollte das mal gesagt haben*nick*




Von:    Ayumi_Kita 19.03.2009 18:41
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Ich mag Sasuke und bin ein riesen Fan!!!

Ich bin total begeistert von ihn! In erster Linie, weil ich seinen Charakter und seine Entscheidungen viel zu gut nachvollziehen kann.
Ich schau mir die Serie auch nur wegen ihm an, denn das erste was ich von dem Anime gesehen hatte, war die Folge mit Sasuke's Vergangenheit und seitdem bin ich hin und weg. Naruto ist mir viel zu 08/15 und Langweilig. Sasuke ist er einzige Charakter, der meiner Meinung nach Spannung in die Serie bringt ... man weis nie, was bei ihm als nächstes kommt.

Außerdem finde ich Sasuke toll, weil er der „harte Schale, weicher Kern“ ist. Er ist zwar immer so drauf, als würde er niemanden brauchen und als würde ihm niemand etwas bedeuten, aber in den ausschlaggebenden Situationen hat er jedes mal bewiesen, dass er seine Kameraden (wenn nötig auch mit seinem Leben) beschützt. Für solche Kerle hab ich irgendwie eine Schwäche! :-)

Bei Sasuke vereinigt sich auch irgendwie alles, was ich generell toll finde, wie: das er mit einem Schwert kämpft (ich liebe japanische Schwerter!), seine Katon-Techniken (Feuer war schon immer mein Lieblingselement) und sein Chidori (Blitze hab ich schon als kleines Kind geliebt!).

Momentan befindet sich Sasuke zwar auf der absolut falschen Seite, aber ich finde ihn trotzdem weiterhin cool und hoffe, das er am Ende die Kurve bekommt und die Serie überlebt. *zitter*



Von:    -nani- 07.06.2009 17:29
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich auch so :D
Er ist einfach ein Charakter mit vielen verschiedenen Zügen. Und das mit dem, von wegen er vereint die Dinge, die du eh mochtest (Schweter, feuer und Blitze), da kann ich dir nur zustimmen, ist bei mir auch so!!! Ich liebe diese drei Dinge einfach =D
Aber momentan finde ich seine Entscheidungen recht fragwürdig *auf die letzten Mangakapitel mit ihm deut* aber ich hoffe doch, dass er sich letztendlich richtig entscheidet!!
Naja...=)
Mach dir keine Gedanken darüber, was andere von dir halten!
Mach dir lieber Gedanken darüber, was du von dir hältst!



Von:   abgemeldet 07.06.2009 19:00
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>das find ich einfach vies.. man muss doch träu bleiben.. ^___^


Seh ich genau so.
Wer erstmal Fan von Teme-chan ist und dann aufeinmal irgendeinen anderen Chara so lieb hat wie Sasu, der ist kein echter Fan gewesen!
Ich bleib Teme-chan für immer und ewig treu ^-^
*ihn durchknuddl*
*er keine Luft mehr kriegt*
*ignorier*
*weiter knuddl*
>/////<


The hell was quite full, so I have returned...



Von:   abgemeldet 07.06.2009 19:20
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Eins nervt aber (also an Teme-chan nervt nix, einfach weiterlesen xD):
Diese extremen Fangirlies die immer überreagieren wenn man sagt 'Ich mag Sasuke!'.
Dann kriegt man so ne Antwort wie 'SASUKE GEHÖRT MIR!', 'LASS DIE FINGER VON IHM (Hab ich echt schon gehört! Mädels, den kann man nicht anfassen! xDD) DER GEHÖRT MIR!' Und so weiter.
Das kotzt mich echt an -_______-"



PS: Teme-chan hat ein geiles Schwert! (Hach.. ich liebe es zweideutig zu labern xDD)

PPS: Sasuke, trett Danzou und Konoha in den A****!!! >D
The hell was quite full, so I have returned...



Von:   abgemeldet 07.06.2009 21:00
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Sasuke Rules, naja eigentlich sind alle Uchihas toll, egal ob Sasuke, Itachi oder Madara.



Von:    -nani- 08.06.2009 11:42
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
@Aiiro-chan
Da hast du Recht, diese Fangirlies gehen einem echt auf die nerven oö Zu meiner Schande muss ich leider gestehen dass ich mal (fast) so extremst drauf war oô Aber nur fast! xD ^^' *räusper*
Aber ja, vor allem auch das mit dem treu bleiben, einmal Lieblingscharakter, immer Lieblingscharakter!!!
Und deinem PPS stimme ich auch zu!! xDD
Mach dir keine Gedanken darüber, was andere von dir halten!
Mach dir lieber Gedanken darüber, was du von dir hältst!



Von:    Haizaki 08.06.2009 12:31
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> Aber ja, vor allem auch das mit dem treu bleiben, einmal Lieblingscharakter, immer Lieblingscharakter!!!
> Und deinem PPS stimme ich auch zu!! xDD

Ganz meine Meinung ^^



Von:   abgemeldet 10.06.2009 23:02
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]

Aiiro-chan schrieb:
PPS: Sasuke, trett Danzou und Konoha in den A****!!! >D

ENDLICH! ich dachte schon, dass wirklich ALLE sas-ke fans denken, dass er jetzt "eine falsche Entscheidung" oder etwas "nicht richtiges" macht, er geht den falschen weg, hoffentlich überdenkt er das ganze... er ist verrückt geworden, will konoha vernichten -......-
aber ENDLICH hab ich gleichgesinnte gefunden, die hinter seiner Entscheidung stehen^^ ich freu mich richtig deshlab =) Ich HOFF wirklich, dass er seine plan durchzieht und nicht i-wie "weich und nastolgisch?" wird...

also ich sag mal, dass sas-ke wirklich der einzige chara ist, der mich richtig begeistert und interessiert hat in einem längeren Zeitraum! also nicht nur so phasen, wie bei gaara -...- der ist jetzt ja auch "brav und gut" geworden... na ja...




Von:    Yeoda 19.05.2010 13:47
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
*mich auch mal meld* ich bin sasuke fan und steh auch dazu...ich finde nur diese hater manchmal noch schlimmer als die fangirls...klar ich bin momentan selbst schon fast eins aber...mir gehen die hater totaaaal auf den keks...die sind total unfair...-.-
Sasukeeeee ♥



Von:    Meistaeda 19.05.2010 17:32
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
@ Yeoda

Du begehst den Fehler nur "schwarz" (diejenigen die ihn hassen) und "weiß" (jene die ihn lieben) zu sehen. Es soll sogar User geben, die Sasuke aus guten Gründen nicht mögen. Aber bevor man das erkennt, müsste man sich von der schwarz/weiß-Sicht erstmal verabschieden.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Vegetale 19.05.2010 18:37
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Sasuke ist nach Naruto mein Lieblingscharacter. Nun ja, aber als richtig vernarrt in ihm kann ich mich nicht bezeichnen. Was mir nur nicht gefällt, ist das er sich immer mehr zum absoluten Bösewicht entwickelt und so gut wie nicht mehr mit sich reden läßt. Ich fürchte, das wird noch ein schlimmes Ende mit ihm nehmen. Obwohl ich mir es wünschen würde, das Naru ihn doch irgendwie wieder auf den rechten Weg führt. Sasuke und Naruto erinnern mich etwas an Vegeta und Goku. Goku hat es ja geschafft, Vegeta zur guten Seite zu bekehren, aber ob Naruto das mit Sasuke schafft? Ich würde es mir wünschen. Schon weil er ja auch seinen Clan wiederbeleben wollte. Aber wenn er so weitermacht, so wie er sich gerade aufführt, wird das wohl nichts mehr werden.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:    Yeoda 20.05.2010 01:40
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
@Meistaeda:
Ich weis nciht vlt. hast du mich falsch verstanden. Ich hab nich gesagt, dass ich denke es gibt nur schwarz und weiß, sondern dass ich diejenigen Hater einfach nervig finde. Das muss nich heissen das ich denk jeder User der ihn nich liebt hasst ihn. Und klar gibt es Gründe ihn nicht zu mögen aber ich kanns nich leiden wenn Leute dann so übertrieben auf ihm rumhacken...abgesehen von Zirkeln in denen es um Hass-Charas geht da is das ja der Sinn aber ausserhalb is das en No-Go...>///<
Sasukeeeee ♥



Von:   abgemeldet 04.06.2010 02:25
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
SASUKE SASUKE SASUKE :D
KOMMT ________ ER WAR SCHON IMMER TOLL
&& AUH WEN ER IMMER AUF EISBLCOK GEMACHD HAT HATTE ER EIN HERZ HIHI ZB' WEN SAKURA VERLETZT WAR ODER SOOO IMMER HAT ER SIE GERETTET VOLL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
TOTAL SCHADE DAS AUSGERECHNET SASUKE ALS DER BÖSEWICHT GEMACHD WURDE DANN SCHON EHER NARUTO HÖHÖH HAHA -:D
WOAAAAAH VOLL MIESZ ICH WILL NCIHMEHR DAS ER DER BÖSE SPIELT ER SOLL WIEDER ZURÜCK NACH KONOHA && MIT SAKURA ZSM KOMMEN KINDER NACHEN HAHA AWA SPAZ ABER ICH FIND DIE 2 iIW VOLL ARQ SÜZ
SASUKE IST && BLEIBT DER BESTER && WEN ES SO SEIN SOLLTE AS ER WIEDER NACH KONOHA ZURÜCK KOMMT WIRD SICH SEIN CHARAKTER BESTIMMD WIEDERNETTER WERDEN UNSOOOOOOO
&& FALLS ER WIRKLCIH STERBEN SOLLTE DANN HAT DIESE SENUNG FÜR MICH KEINEN SINN MEHR -.-
DER EINZIGE GRUND WARUM ICH MIR NARUTO ANGUCKE IST
ZU GUCKEN OB SASUKE UND SAKURA ZUSAMMEN KONMMEN WEN CIH GANZ EHRLICH BIN O_O
KANN ABER AUCH VERSTEHNM WARUM MANCHE SASUSAKU NICHT BESONDERS MÖGEN DIE SAKURA KANN SCHON ZIEHMLICH MERVIG SEIN ABER EGAL MEIN GEFÜHL SAGT IWIE DAS DIE ZUSAMMENKOMMENSOLLTEN HEHE :)
NAJA ICH BIN UND BLEIB EIN SASUKE FAAAAAAAAAN
SASUKE FÜR IMMER :)



Von:   abgemeldetAdmin 04.06.2010 12:51
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

bitte keine permanente Großschreibung verwenden, siehe Forenregel
> Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 04.06.2010 13:53
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
ok ._. ._. ._.



Von:    Vegetale 12.06.2010 18:56
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Ich mag Sasuke UND Naruto gleich gern. Was mir halt nur nicht gefällt ist das er immer tiefer in die "Finsternis" schlittert und nur noch an Rache, Rache, Rache, Naruto plattmachen, Konoha vernichten denkt.Ob er da jemals wieder rauskommt?
Ohohuh-jetzt hab ich gesehen, das ich weiter oben schon was gepostet hab-hoffe das ist nicht schlimm (in deckung geh)
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zuletzt geändert: 12.06.2010 18:58:57



Von:   abgemeldet 26.08.2010 04:07
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Also SASUKE ist mein absuluter Liebling Chara ^^ er ist super süss, cool, hat eben seine eigene besoondere Art.
aber ich mag naruto auch sehr, eigentglich so hassen tue ich nur Karin, weil die mich krank macht, weil sie sich so an Sasuke ran macht und dabai kann sie fast nichts.! -.-
Memories are coming back, but nothing changes.
Zuletzt geändert: 26.08.2010 04:08:49


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück