Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Naruto!

Eröffnet am: 26.08.2016 15:59
Letzte Reaktion: 08.10.2016 20:29
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaito_waranya Frage zu Naruto! 26.08.2016, 15:59
AnimeAgent Frage zu Naruto! 26.08.2016, 21:04
 Kaito_waranya Frage zu Naruto! 29.08.2016, 22:28
AnimeAgent Frage zu Naruto! 30.08.2016, 14:20
 Kaito_waranya Frage zu Naruto! 01.09.2016, 19:28
 Kaito_waranya Frage zu Naruto! 04.09.2016, 00:41
 Kaito_waranya Frage zu Naruto! 05.09.2016, 08:55
 Kaito_waranya Frage zu Naruto! 06.09.2016, 22:49
 Watashi-San Frage zu Naruto! 07.09.2016, 09:45
 Kaito_waranya Frage zu Naruto! 08.10.2016, 20:29
Seite 1



Von:    Kaito_waranya 26.08.2016 15:59
Betreff: Frage zu Naruto! [Antworten]
1. Beherrscht Naruto das Jutsu des Tausches und wen, ab welcher folge?
2. in der Folge "S03 E132 - NARUTO - DER FUCHS KEHRT ZURÜCK" oder "S03 E131 - Naruto - Das Auge öffnet sich: Das Geheimnis des Kaleidoskop-Sharingans"
Wirft sasuke zwei "Messer" wodurch das eine abgelenkt wird und hinter dem stein, im toten winkel trift, hinter dem sich Naruto versteckt. Dannach steigt eine rauchwolke empor! Wie ist naruto ausgewichen? hat der das doppelgängerjutzu oder ein tauschjutzu benutzt? und wen wo hat er sich dann versteckt? Wie ist er bei der Feuerkugel ausgewichen, als er an dens tein gefeselt war oder ist er da garnicht ausgewichen?
3. ich glaube in der folge "S03 E137 - NARUTO - NÜTZLICHE INFORMATIONEN" Benützt er das Jutsu des tausches, zum ausweichen oder wie weicht er da aus? bzw. wer weicht da aus? Zeigen die zweimal die Gleiche person beim ausweichen oder verwendet sakura, zwei mal ancheinder das jutsu des tausches, weil sie zwei mal nacheinader angegrifen wird?



Von:   abgemeldet 26.08.2016 21:04
Betreff: Frage zu Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Da Naruto in der kompletten Laufzeit von "Naruto" und Shippuuden nur ungefähr 6 verschiedene Techniken insgesamt einsetzt, kann man glaub ich davon ausgehen, dass wenn nicht explizit ein Baumstamm oder ein anderes Ersatzziel gezeigt wird, dass es sich dann um einen Shadow Clone gehandelt hat.
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)



Von:    Kaito_waranya 29.08.2016 22:28
Betreff: Frage zu Naruto! [Antworten]
danke.

welche art von Jutsus sind eigentlich Ninpou's?
Kekkei Genkai's sind Jutsus die nur inerhalb einer familie vererbt werden können, oder?



Von:   abgemeldet 30.08.2016 14:20
Betreff: Frage zu Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ninpou/Ninjutsu umfasst eigentlich alle Techniken die weder mit Nahkampf(Taijutsu) oder mit Täuschung(Genjutsu) zu tun haben.
Kekkei Genkais können eine Vielzahl an Techniken umfassen, die nur durch Vererbung weitergegeben werden können. Wobei es auch wieder Ausnahmen gibt, Kakashi zum Beispiel. Wobei ich nicht weiß welche Umstände erfüllt werden müssen, dass man ein Kekkei Genkai auf eine andere Person übertragen kann.
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)



Von:    Kaito_waranya 01.09.2016 19:28
Betreff: Frage zu Naruto! [Antworten]
danke



Von:    Kaito_waranya 04.09.2016 00:41
Betreff: Frage zu Naruto! [Antworten]
Hat die serie "Naruto" nur 4 staffeln? Geht es nach dieser direkt mit der serie "Naruto schipuden" weiter, die dann darauf aufbaut oder sind das zwei grund auf verschiedene serien?



Von:    Kaito_waranya 05.09.2016 08:55
Betreff: Frage zu Naruto! [Antworten]
Die Doppelgänger in "S01 E21 - NARUTO SHIPPUDEN - EIN GIFTIGER NEBEL" die durch das lösen der siegel entstehen!
Wen Naruto das Siegel gelöst hätte,... Wären auch dann die Fähigkeiten des Fuchsgeistes mit kopiert worden?



Von:    Kaito_waranya 06.09.2016 22:49
Betreff: Frage zu Naruto! [Antworten]
können die geister, die in die körper versiegelt sind, auch so wieder heraus, oder nur wen das siegel entfernt wird und oder die nentsprechende person, die den geit beherbergt stirbt oder stirbt dann der geist auch?
was pasiert, wen z.b. Naruto das siegel löst, wen er in seinem inneren vor dem käfig steht, in dem der Fuchsgeist eingespert ist?
Hat der Fuchsgeist nur diese möglichkeiten, weil oroschimaru nachgeholfen hat?
Kan Naruto diese möglichkeiten nur so gut nutzen, weilo jiraja, das siegel verändert hat?
Mit welchen siegeln und möglichkeiten speren andere die geister in menschen?
Es wird ja nicht jeder so machen, wie der vierte Hokage.



Von:    Watashi-San 07.09.2016 09:45
Betreff: Frage zu Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht solltest Du Dir die Serie erst mal weiter ansehen.
Die meisten Deiner Frage erklären sich dann von selbst.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist



Von:    Kaito_waranya 08.10.2016 20:29
Betreff: Frage zu Naruto! [Antworten]
Hat folgendes Jutsu Schwächen?
"Shinranshin no Jutsu"





Zurück