Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Uchiha Madara? *MANGA*

Eröffnet am: 29.08.2014 09:43
Letzte Reaktion: 30.08.2015 16:21
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ribenji Was haltet ihr von Uchiha Mada... 29.08.2014, 09:43
 Kaninchensklave Was haltet ihr von Uchiha Mada... 29.08.2014, 10:48
 Jade_Vampiressa Was haltet ihr von Uchiha Mada... 05.09.2014, 19:22
Ribenji Was haltet ihr von Uchiha Mada... 05.09.2014, 21:37
 Vegetale Was haltet ihr von Uchiha Mada... 27.08.2015, 18:54
 Kaninchensklave Was haltet ihr von Uchiha Mada... 28.08.2015, 11:37
Akaya7 Was haltet ihr von Uchiha Mada... 30.08.2015, 16:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.08.2014 09:43
Betreff: Was haltet ihr von Uchiha Madara? *MANGA* [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Was haltet ihr von Uchiha Madara?

Madara war für mich schon von Beginn an eine interessanter Figur in Naruto. Er spielte auch schon immer eine gewisse Rolle und das seitdem Endkampf von Naruto und Sasuke im Tal des Endes.
Er hatte eben immer eine mysteriöse und interessante Seite an sich, ein Mann der den Kyubi mit seinem Sharingan manipulieren konnte, jemand, der selbst vor seinem Bruder keinen Halt machte um stärker zu werden, der Einzige, der es mit Senju Hashirama hätte aufnehmen können und in einem Kampf doch unterging.
Er machte auf mich stets den Eindruck sehr intelligent und doch komplett durchgeknallt zu sein. Ein Verräter zu sein und doch ein Opfer.
Auch sein Aussehen hat sich von anderen Uchihas unterschieden und einfach gesagt: Schaut her! Ich bin Uchiha Madara!

Er war so cool *_*
Als Madara dann ein Edo war, war ich echt verwundert aber irgendwie total aufgeregt denn endlich würden wir mehr über ihn heraus finden, ihn kämpfen sehen.
Das war auch interessant, bis zu dem Zeitpunkt als er das Rinnegan aktivierte und Hashiramas Fähigkeiten hatte. Damit allen überlegen war und man sich schon jeden Ausgang eines Kampfes hatte denken können.
Ein Shinobi ohne Schwächen - Langweilig.
Mein gesamtes Bild von Madara dahin, mein gesamtes Gemüt enttäuscht, denn ich hätte schon ein wenig mehr erwartet.
Ich hatte mir einen Kampf zwischen Madara und Hashirama erhofft, einen richtigen und nicht sowas. Vor allem nachdem die Hokagen aufgetaucht waren, war Madara noch schlimmer als zuvor. Einfach wie ein riesen großer Vollidiot, ein Kleinkind und er hatte nichts teufliches mehr an sich.
Er hat Hashirama problemlos besiegt und dann hatte ich mir ein wenig was aus dem Kampf zwischen ihn und Tobirama erhofft... den hatte er auch wie eine Fliege zerquetscht.
Scheiße! Was aus Madara gemacht worden ist, ist doch viel interessanter wenn ein Chara Schwächen hat und zumindest bei den beiden Senju Brüdern hätte es ihm nicht so leicht fallen dürfen.
Dann der Kampf mit Sasuke und Naruto, der Hinterhalt auf Obito und das ständige stärker werden... *gähn*
Dann wird er auch noch von Black Zetsu in seine Einzelteile zerlegt und das innerhalb von Sekunden.... LANGWEILIG!

MEINE FRAGE: Was haltet ihr von ihm? Welcher Madara hatte euch besser gefallen? Der, über den wir noch nicht soviel wussten, oder dieser überpowerte Gary Stue?
Bin mal gespannt auf eure Meinungen und natürlich würde es mich interessieren, wie ihr dachtet wäre Madara :-D
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. (Alexis Carrel)



Von:    Kaninchensklave 29.08.2014 10:48
Betreff: Was haltet ihr von Uchiha Madara? *MANGA* [Antworten]
nun ich hätte den anderen Madara besser gefunden vorallem da ohnehin niemand Perfekt ist

Madara als gray sue war für mich einfach nur etwas wo ich sagen musste WTF  wie kann man nur so etwas machen immerhin hat jeder stärken und schwächen auch ein Madara und dann kaum haben Anruto und Sasuke auf geschlossen bekam er wieder ein Mega Power Uo das finde ich mist darum war dieser Pat einer der Langeiligsten direkt danach kommt das mit Kakyu das war auch nur gähnend  Langeilig

da ein Gry Sue durch eine Mary Sue abgelöst wurde



Von:    Jade_Vampiressa 05.09.2014 19:22
Betreff: Was haltet ihr von Uchiha Madara? *MANGA* [Antworten]
Tja, kaum erscheint Edo-Maddy und schon kommt das Rinnegan zum Vorschein, hm es war sowieso zu overpowerd ernsthaft... es wäre amüsanter gewesen, wenn Madara mitten im Krieg einfach mal dringend auf die Toilette musste, da es ja seine Schwäche ist, dass er nicht pinkeln kann, wenn jemand zuschaut *kicher*... Da Madara nun (tot) ist, hat er ja seine Meinung geändert, das hat man ja mitbekommen im Gespräch zwischen ihn und Hashi...

Nur er kann sein Traum nicht mehr erfüllen? Was war sein Traum? Und ist er wirklich tot, oder würde man Madara noch eine 2. Chance geben und wiederbeleben? Ich schließe es nicht aus, dass einige wiederbelebt werden, der Grund ist, Sasuke schaut im aktuellen Kapitel eher traurig und was ist mit Neji? der ist ja auch noch tot? Also, Sasuke+ein Rinnegan= Wiederbelebung... Also für Diskussionsrunden bin ich zu haben ^^



Von:   abgemeldet 05.09.2014 21:37
Betreff: Was haltet ihr von Uchiha Madara? *MANGA* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir sicher das Sasuke so traurig guckt, weil Madara ihn an sich selbst erinnert. Aber ich bezweifel das er Madara wiederbeleben wird.
Wenn Neji wiederbelebt ist, dann nimmt es irgendwo die Tragödie... Das Helden sein und sich geopfert haben... Wobei ich nichts dagegen hätte =D
Madaras Traum (wie ich es aufgefasst habe) war eben diese Traumwelt... Ohne Leid, ohne Verlierer... Nicht die Welt, die Hashirama mit Konohagakure geschaffen hat.
Letztendlich hat er seine Fehler eingesehen und ist gestorben. Das Schicksal eines Jinchurikis ohne Bijuu... Kann man nicht ändern... Ausser mit Edo Tensei.. :D
Obwohl Madara gar nicht in diese Zeit passt.
Ich wäre dafür das Sasuke die alten Hokagen wiederbelebt xD
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. (Alexis Carrel)



Von:    Vegetale 27.08.2015 18:54
Betreff: Was haltet ihr von Uchiha Madara? *MANGA* [Antworten]
Übrigens: wusstet Ihr das Madara in Wien eine Pension führt?
(ist kein witz, eine Pension Madara gibt es wirklich in Wien Josefsstadt)
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Kaninchensklave 28.08.2015 11:37
Betreff: Was haltet ihr von Uchiha Madara? *MANGA* [Antworten]
Madara hatte Potenzial aber das wurde ja gekonnt zerstört dadurch das er Gray stue geworden ist und viel zu sehr überpowert wurde

als Edo Tensei hätte er mehr Vorteile gehabt als wenn er wieder Belebt wurde
damit hatte er seinen größten Vorteil auf gegeben da er dann nicht mehr unsterblich war

man könnte sagen das er wahvorstellungen hatte mit einem Plan der ohnehin nicht hätte auf gehen können da selbst das Tsukuyomi nicht ewig aufrecht erhalten hätte können da jeder nur ein begrenztes Chakra selbst den Juubi geht Irgendwann das Chakra aus und selbst die Menschen die quasie als Batterie verwendet doch sauch das hält nicht ewig

den Endgültigen Tod ist er zurecht gestorben nur das wie war schon komisch das es Zetsu war der Ihm das Licht aus geknippst hat wo Naruto und Sasuke zuvor gescheitert waren und das einfach mal so neben bei
hat mich gewaltig entäuscht



Von:   abgemeldet 30.08.2015 16:21
Betreff: Was haltet ihr von Uchiha Madara? *MANGA* [Antworten]
Avatar
 
Ich find Madara echt cool. Ich bin beim Manga zwar erst bei Band 78 angelangt aber für mich ist er einer der coolsten Shinobi überhaubt. Und eigentlich kann ich ihn auch verstehen. Mir hat aber auch Obitos Darstellung von Madara gefallen.





Zurück