Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/14044179047946/
http://desu.de/snKbm5j




Von:    Goetterspeise 03.07.2014 22:05
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Findest du nicht, dass du dieses Thema langsam etwas verfehlst?
Hier geht es um sasuhina und nicht um Fanfics an und für sich.
Und im Endeffekt kommen deine Worte wirklich einem Gehetze nahe, ob nun gewollt oder eben nicht.
Wenn man den Zusammenhang zu den vorherigen Postings sieht, dann wirkt es so, als würdest du allen unterstellen, die sasuhina interessant finden - oder alles, was nicht deinem bevorzugten Paaren entspricht - sie hätten keine Ahnung vom Manga.

Das Thema Fanfic gehört hier nicht her. Außerdem ist es im Endeffekt jedem seine Sache, was er wie schreibt. Ich gebe zu, es gibt Geschichten die qualitativ wirklich nicht gut sind, aber hier tummeln sich auch keine Profiautoren, sondern nur Fans, die eben gern was über ihre Helden schreiben wollen und sich schreibtechnisch weiterentwickeln möchten. Nebenbei soll es übrigens auch Menschen geben, die auf Mary Sues in Geschichten stehen ;)
Wenn dich das so stört, dann schreib einen Kommentar dazu, in dem du konstruktive Kritik verfasst und hilf den Leuten, deren FFs du anscheinend so schrecklich findest lieber dabei sich weiterzuentwickeln und mach sie nicht in diesem Thread nieder. (Schlechte FFs schreiben hat übrigens nicht viel damit zu tun, in wie weit man die Charaktere und die Geschichte eines Mangas kennt ^^)

Zurück zum Thread