Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/14036780901721/
http://desu.de/95-Q24A




Von:    Salzstreuer 25.06.2014 08:34
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Kaninchensklave:
> das habe ich nie unterstellt ich habe nur da gelegt das dieses Pair nicht den geringsten zusammen halt hat da sie alleine shcon vom Charakter niemals zusammen passen so das man es IC halten kann nicht mehr nicht weniger
>
>
> nur es gibt einige die es nicht einsehen wollen das es in jeder FF früher oder später OOC wird

Wenn ich dein Kaudawelsch entziffern kann, dann hast du es hier so ziemlich jeden unterstellt. Und mal davon abgesehen, kannst du einfach 0 diskutieren. Du wirst beleidigend und du siehst keine andere Meinung ein. Nebenbei wirfst du ganz überzeugend pure Lügen und Unterstellungen in den Raum.Für mich war es das. Ab jetzt werde ich mich weiter zu dem Thema äußern, aber Menschen wie dich hier ausblenden. Das würde ich jedem anderen User hier empfehlen.

Zurück zum Thread