Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/14036180929784/
http://desu.de/Yan6gs9




Von:    Salzstreuer 24.06.2014 15:54
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Kaninchensklave:
> Oh man es sit allseits bekann das der Hyuga clan eine eigene Heirats Politik hat und die Byakugan rein zu halten was heisst das sie nur untereinader Heiraten das sind tatsachen selbst Neji´und Hinata´s elter waren entfernt verwant



Wo steht das?? Du hast keine Beweise! Nenn mir ein Kapitel, ein Artbook. Irgendwas! Das stimmt absolut nicht.


> darum gibt es ja auch die einteilung in Haupt und Nebenfamilie um die Byakugan zu schützen daraus er gibts sich Logischer weise eine rein Clan interne Heiratspolitik

Überhaupt nicht! Den Nebenclan gibt es sozusagen um den Hauptclan zu beschützen. Das Siegel soll das Bluterbe schützen, sodass da nicht die Augen getauscht werden wie bei den Uchihas


> ansonsten wäre die Familien Aufteilung reine  verschwendung was sie ja nicht ist wegen dem Schutz der Byakugan
>

Wie gesagt was sollte das mit Inzes zu tun haben?


> es gibt genug hinwiesse daruf das Hinata mit IHrem team Kameraden ganz normal reden konnte und auch mit Neji zwar schüchtern aber doch ohne zu stottern und in Ohmacht zufallen *Kopfshcüttel*
>
> das was Du einst was für das Paar Sprechen würde  ist wegen Neji nun der hat sich erst Durch Narutos Sieg gegen Ihm um 90 Grad gedreht
> erst danach konnten Hinata und Neji normal mit einader umgehen davor hat er ja seinen Hass auf die Gründer Familie an Ihr ausgelassen
>
> das spricht eher gegen als für Sasuke immerhin hat Neji erkannt das er nicht unbesiegbar ist in seiner Alters klasse alles Könner ist der nur an das Schicksal geglaubt hat sondern hat da angefangen seinen Eigenen weg zu gehen


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Bitte verdrehen meine Wörter nicht. Ich hab gesagt Hinata hat es Neji trotz allem nie übel genommen und die beiden wurden gute Freunde. Sie hat ihn auf einer tieferen Weise berührt und verändert, Ich finde trotzdem, dass Neji sich von seiner Denkweise verändert hat, trotzdem aber der coole und ruhige Typ geblieben ist.


> Was Sasuke vorallem im weg steht ist ein übertriebener Stolz zu glauben er ist der Beste weshalb er ohnhin jeden mit seinen Fähigkeiten vergleicht und er würde keinen Menshcen an seiner Seite Dulden der nicht Mindesten gleich Stark ist

Habe ganz vergessen, dass du ihn so gut kennst xD. Ich halte das für ein Gerücht. Zumal er seine Mutter sicher geliebt hat und sowohl Sakura als auch Naruto gemocht hatte. (Bzw akzeptiert hat)
Am Kriegsfeld treffen sie sich wieder und da bemerkt er Sakura, Kakashi usw auch.


> Hinata wäre für Ihn wie Sakura oder Karin nur ein Klotz am Bein und nicht im geringsten Beachtungs würdig

Kannst du nicht sagen. Vielleicht während des Krieges, aber wenn er zurück kommt nach Konoha und vl seinen Clan aufbauen will, braucht er ein Weibchen. Hinata würde ihn sicher weniger nerven als Karin und ich wette sie wäre eine gute uns liebevolle Mama.



> das beide Clan vom Blut erben des anderen etwas Ahnung haben ist normal da sie ja Quasie entfert verwandt sind aber das war es auch schon
>
> das es Spannungen zwischen den Großen Clans gegben hat ist normal das sit wie Huete mit den Partei sie Arbeiten zusammen wenn es sein Muss ansonsten hat jeder eigene Interessen
>
> dazu kommt noch das Sasuke sich wohl kaum wie Neji für jemanden opfer würde da es unter seiner würde wäre für andere zu sterben

> Neji ist nicht mal annnähernd so arrognat und eingebildet wie Sasuke es jemals war und immer noch ist
>
Sasuke hat damals oft genug seine Kameraden beschutzt, hätte sich für Naruto geopfert. Darauf wird sogar im letzten Kapitel erinnert.


> alles unterdem Strich kann und wird es nie was mit Sasuke und Hinata was werden ich wage es zu Bezeifeln das Sasuke jemals wirklich in der Lage sein wird Gefühle zu zeigen dafür ist er viel zu fest gefahren in seinem Charakter


Naja er ist eben emotional verkrüppelt, aber ich wäre mir sicher dass Hinata als geduldiger Mensch auf ihn eingehen könnte und sich Sasuke vl öffnen konnte.


> und das ist ein großens Handyksap da Hinata genau diese bestätigungen braucht um glücklich zu sein


Braucht sie die? Kriegt sie von Naruto jetzt auch nicht und trotzdem gibt sie ihn nicht auf.

Zurück zum Thread