Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/14036075710511/
http://desu.de/ufMEhRY




Von:    Salzstreuer 24.06.2014 12:59
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Bitte höre auf dir was einzubilden und Vermutungen breit zu treten, die du dir aus der Nase gezogen hast.

Ich möchte dir etwas erklären: Es ist kaum was über den Hyuuga Clan bekannt, wir wissen, dass sie ihr Bluterbe haben, sie sehr begabt sind in Taijutsu und sich die Familie in einen Haupt- und in einem Nebenzweig aufteilt. Wir kennen Hiashi, seinen verstorbenen Bruder Hiazhi, Hanabi, Neji und Hinata.
Es ist kein einziges Mal erwähnt worden, dass die Hyuugas untereinander heiraten. Würde ja auch extrem wenig Sinn ergeben Neji als Hinatas "Diener"/Beschützer zu erwähnen und nicht als ihren Verlobten.
Ich weiß nicht woher du solche Sachen nimmst. Wir kennen Hinatas Mutter nicht! Wir wissen nicht wie sie aussieht, ob sie noch lebt und ob sie eine Hyuuga war!
Soetwas ohne Hand und Fuß zu behauptet verstehe ich nicht.

Bezüglich den Konflikt zwischen den Hyuuga und dem Uchiha kann ich nichts sagen, es hieß doch ganz am Anfang, dass der Uchihaclan von dem Hyuuga Clan abstammen musste (jetzt wissen wir, dass das ja Quatsch ist, da das Sharingan sich aus dem Rinnegan heraus entwickelt hat.)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Clanführer in einer guten Beziehung zueinander stehen mussten sich die Mitglieder untereinander sicher kannten. Als der Uchihaclan jedoch fast ausgelöscht wurde, so schätze ich, dass der Hyuuga Clan eben keinen Kontakt zu dem einen einzigen überlebenden Kind pflegte und so ist es seht wschl, dass Hiashi und Hinata usw eine Ahnung von Sasukes Sharingan hatten, Sasukes aber nichts vom Byuakugan.


Zu SasuHina: ich finde das Paariung sehr interessant, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Hinata Sasuke beruhigen kann. Sie erinnert mich sehr an seine Mutter.
Auch glaube ich nie dass Sasukes sein Ego besonders wichtig wäre und er deswegen niemals mit Hinata sprechen würde. Er hat doch damals auch mit Naruto(dem Klassenclown und Totalversager) gesprochen und Sakura belehrt ihm gegenüber respektvoller zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wenn er zurück kommen sollte nicht nur mit Naruto trainiert, sondern sich alle Teams treffen und zB in die heißen Quellen gehen(RtN) oder eben etwas trinken und Essen gehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sasukes nicht nur still schweigt, sondern sich auch mit den Leuten unterhält, so auch mit Hinata.

Was noch für SasuHina sprechen kann ist Hinatas Beziehung zu Neji, der selbst nie der lauteste war, sich meist zurück gezogen hat und vor dem Kampf mit Naruto Hinata über alles gehasst hat, selbst nach der ganzen Sache hat sie sich mit ihm angefreundet und ihm niemals etwas böses wollen.
Ich denke auch bei Sasukes könnte sie ruhig bleiben und ihr bestes probieren, damit das Zusammenleben miteinander schon wird.


Apropos: Hinata ist wohl bitte nicht schüchtern! Es wurde nie angedeutet, dass sie bei jemand anderen außer Naruto kein Wort raus bringt. Ja sie war damals bei dem Kampf gegen Neji und als sie Gaara gesehen hat ziemlich eingeschüchtert, aber bei dem Hass bei Neji war es verständlich(er wollte sie ja toten) und bei Gaara machte sich fast jeder ins Hemd.
Jedoch hat sie seit dem Geständnis zu Naruto kein einziges Mal gestottert, sogar das Wort im Krieg ergriffen und eine große Rede gehalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht dad Mädchen von damals ist, sondern in Punkto Selbstbewusstsein sehr gesteigert hat.



Btw: Naruto ist ein Manga, wo vieles und zwar ziemlich vieles Off-screen passiert, siehe eine von Hinatas ersten Auftreten, wo sie Naruto zu kennen scheint und er sie und wo sie ihn die Medizin geben will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sasukes und Hinata schon ein Wort miteinander gewechselt haben.
Zuletzt geändert: 24.06.2014 13:00:25

Zurück zum Thread